Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
In den letzten Tagen hat es stets tief gestartet, diese Welle will ich mit dem extra Put mitnehmenm, am liebsten auch nur Intray.
ansonsten hab ich aktuell nur Put auf Dax.
Ja , hab den hohen(illigeren Put ) Einstieg verpasst, war nicht durchgehend online :- ((
Hab daher um Minus zu vermeiden einen anderen Schein von vorgestern verkauft.
So bleibt die Schwankung im Depot gleich. :- ))
Citigroup: Tier 1 Kapital nach Basel III 10,7% nach 10,5% im VJ
14:02
Wells Fargo trifft im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn von $1,02 je Aktie die Analystenschätzungen. Erträge mit $21,2 Mrd über den Erwartungen von $21,0 Mrd
13:59
Citigroup übertrifft im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn von $1,15 je Aktie die Analystenschätzungen von $1,12. Erträge mit $19,6 Mrd über den Erwartungen von $19,0 Mrd
Trotzdem rechne ich schon sehr bald wieder mit stark fallenden Kursen da Charttechnisch
Weiter die Ampeln auf rot stehen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln im eigenen Interesse!!
Hat sich doch klar ersehen können bei den letzten Strafen zu den Mogeleien.
Auch bei den Ratingagenturen stehen die weniger im Brennpunkt.
eine Hand cremt die andere.....................
hab eben den verkauften Schein Zurückgekauft.
Der UZ0CF0 läuft im geld und läuft daher schneller als der heute
Mittag zu früh gekaufte UA7TMK .
Aber der Tag heute zeigt das mit SL und dem richtigen Zeitpunkt sich einiges Trayden lässt.
Amerikanisch ist ok!
Dein Andrer Schein hat Strike bei 8170 auch put und weit vom Auslössen entfernt.
Auch amerikanisch!??
Gruss!
der andere hat 8700 und läuft bis 27.03.15
Scheine die noch nicht im Geld sind, laufen nicht 1 : 1 sonder 1 : 2 - 1 : 4 je nachdem.
Verkäuf war ok heute, aber Käufe leider zur falschen Zeit :- ((
Ich hafte nur mit meinem eingesetzten Kapital!
Dürfte bei diesen Scheinen auch der Fall sein zumindest bei UA7
Wobei ich den UZ0 wesentlich interessanter finde!
Daher kein Zeitverlust und hoher Hebel. Hab das Teil zu 4,10 vorhin verkauft und zu 3,70 zurückgekauft als es aussah, als würde der Kurs mit Uncle Sam drehen.
Falsch gedacht :- ((
Aber der Börsentag ist noch lang. Leoni von gestern auf heute war auch interessant.
Kommt der Dax hoch kaufe ich den Put Uz0cf0 zu.
Es wird sich zeigen ob noch heute oder erst morgen.
Aber SKS ist immer noch aktiv!
Bin gespannt was morgen passiert. Nach 20 Uhr L+S meist ohne Wert für morgen,
Wird wohl von einigen positiven @uartalsberichten wie der von Mercedes gestützt.
Wars das schon mit dem crash, oder ist dies die Ruhe vor dem....................................
Dann kommt der gestern im Bereich 9740 gorderte Schein direkt mit SL verwsiegelt und der andere Schein auch SL bei 9750 ca.