Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 141 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.417.320
Forum:Talk Leser heute:299
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 970  >  

36845 Postings, 7612 Tage TaliskerDu solltest nicht so nen Quatsch lesen

 
  
    #3501
04.12.17 20:19
Da stimmt ja gar nichts. Weder die Jahreszahl 1793 (in Geschi nicht aufgepasst? da war das Königspaar längst weg vom Fenster, er bekam fix seine Hinrichtung, sie ein wenig später im Jahr) noch das ihr zugeschriebene Zitat.
Und ich gehe jede Wette ein, das angebliche Zitat von Lambsdorff ist auch gefälscht.
Ein kurzer googlecheck bringt
https://www.google.de/...d=cr&dcr=0&ei=sp4lWui1IeSA8Qefno_QCA
vice.com , da auch die Verbindung von Marie Antoinette- und Lambsdorff-Zitat.
Scheint ne Qualitätsseite zu sein.

36845 Postings, 7612 Tage Talisker...immerhin war es für seltsam interessant...

 
  
    #3502
1
04.12.17 20:20

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79@sacki... das ist mein Spruch :)

 
  
    #3503
3
04.12.17 20:20
Unsere Politiker merken es echt nicht mehr. ..!  :(  

1795 Postings, 2924 Tage SackfalterNa klar sind diese

 
  
    #3504
7
04.12.17 20:41
Assoziationen sehr-sehr ärgerlich für unser selbstzufriedenes Bürgertum aus den Käseglocken unserer Rotweingütel  ...
Und es ist immer wieder erhellend, wer sich dann alles entrüstet zu Wort meldet :)
Mag ich sehr :))  

4526 Postings, 6692 Tage 58840pWer also auch ....

 
  
    #3505
13
04.12.17 22:05
nach Deutschland kommt ohne Berechtigung auf Asyl, bekommt noch eine für ihre Verhältnisse  sehr hohe Summe ?
Wo soll das noch hinführen?
Und die Schuldenuhr tickt weiter
Armes Deutschland  

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenAfd Parteitag - Polizei löste Blockaden auf

 
  
    #3506
8
04.12.17 23:40
Sehr gute Arbeit der Hannoverischen Polizei!

Jetzt versuchen die Gesetzesbrecher auch noch gegen die Polizei vorzugehen.
Nichts neues in Deutschland. Ich hoffe die Polizeileitung lässt sich davon Zukünftig nicht beirren.

Einige waren sogar so töricht sich mit einer eigens angefertigten Metallkonstruktion zu verbinden
und Einer brach sich in der Folge zweimal den Oberschenkel. Na ja eigene Blödheit wird im Leben auch bestraft. Denke mal das versucht er nicht unbedingt ein zweites Mal.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...-Polizei,afd1468.html


59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Was für eine Erkenntnis...!

 
  
    #3507
8
04.12.17 23:59
müssen ganz "kluge" Köpfe sein, die sich so was zusammenreimen können....

Deutschland hat im ersten Halbjahr 2017 über mehr Asylanträge entschieden als alle anderen EU-Staaten zusammen. Das liegt jedoch nicht daran, dass immer mehr Flüchtlinge kommen.
 

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Schwaches Signal...

 
  
    #3508
9
05.12.17 00:10
sie trifft sich mit ihnen, weil sie "muss"... aufgrund von Kritik...
und das nach einem Jahr... eigentlich ein unglaublicher Fauxpas!
Welcher Dilettant berät die Kanzlerin eigentlich...?


Ein Jahr nach dem Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt will sich die Kanzlerin mit Opfern und Hinterbliebenen treffen. Die fühlen sich teils im Stich gelassen - Merkel will sich der Kritik stellen. Opfer des Terroranschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt vor einem Jahr haben bisher gut 1 ...
 

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenInternet Plattformen wie Twitter

 
  
    #3509
8
05.12.17 00:48
beschäftigen für die Zensur externe Dienstleister.

Ein deutscher Mitarbeiter mit Namen > Bahtiyar Duysak <
bekam eine Beschwerde über den Account @realDonaldTrump, den Account des US-Präsidenten.

Duysak veranlasste die Löschung. Der Account wurde daraufhin gelöscht.

Er sagte später, er habe jedoch nicht damit gerechnet, dass dieses auch tatsächlich vollzogen werde.
Alleine diese Aussage zeugt von gewaltiger Intelligenz und Befähigung. Er löscht etwas und erwartet aber nicht das es wirklich gelöscht wird. Da stellt sich vielleicht die Frage warum er es dann überhaupt zum löschen freigegeben hat wenn er nicht mit dem Vollzug gerechnet hat?
Später wird er auch noch dafür gefeiert. Wie soll es auch anders sein, ging ja gegen "Bad Trump".

http://www.t-online.de/digital/internet/...d-trump-zum-schweigen.html

7985 Postings, 7628 Tage hotte39Die SPD unsere letzte Hoffnung ...

 
  
    #3510
13
05.12.17 01:26

Leider zu schön um wahr zu sein. Zerplatzt wie eine Seifenblase. Sie haben schon einige Forderungen formuliert, noch bevor die ersten Gespräche mit der CDU/CSU begonnen haben.

Eine Forderung heute der Tagesschau entnommen:
Keine Obergrenze beim Zuzug von Flüchtlingen.

Das kann ja lustig werden. Neuwahlen sind mMn nicht mehr zu verhindern. Wie ich es schon vor Wochen vermutet hatte.

Wenn ich nur an die Zugeständnisse denke, die Schulz der EU machen will, dann Gute Nacht, armes Deutschland.

 

30793 Postings, 6701 Tage AnanasSeehofer wurde gestern in seinem Bayern zurechtges

 
  
    #3511
12
05.12.17 06:08
zurechtgestutzt ! Markus Söder wird also neuer Ministerpräsident von Bayern und beerbt den wankelmütigen Horst Seehofer. Zum Trost darf der Angela Merkel Freund auf seine alten Tage nun eine Ehrenrunde als Parteivorsitzender drehen Doch auch dieser Herr Söder wird die politische Krise der CSU kaum beenden können, die AFD sitzt den Christlichen direkt im Nacken.

Jeder Bürger in Bayern, jeder Wähler in Bayern hat  inzwischen erkannt , dass die AFD eigentlich die bessere CSU ist . Bei 37 Prozent steht die CSU laut Umfragen derzeit in Bayern, doch es waren schon mal weit über 50 Prozent. Die AFD in Bayern ist so gut,  wie die CSU vor ein paar Jahren mal war. Die  Bayrische CSU lehnt sich zu stark an die von Angela Merkel dominierte CDU an, das wird eines Tages ihr Untergang werden. Man wird auch mit Herrn Söder das Erstarken der Bayrischen AFD nicht verhindern können.

Doch der eigentliche Fehler für die neue politische Kraft – die AFD – in Bayern liegt bei Herrn Seehofer, sein wiederholtes, und ekelhaftes loben von Angela Merkel nehmen ihm viele konservative Bayern wohl übel, so mein Eindruck. Als sich die Bayrische CSU bis vor Jahren noch klar gegenüber der CDU abgrenzte, konnte diese Partei stets mit  50 % der Wählerstimmen rechnen.  

Die Bayern haben ein feines Gespür für den politischen „Linksruck“ der von der CDU unter Angela Merkel ausgeht, und diese  „Linken“ waren für die Konservativen in Bayern schon immer ein rotes Tuch.

Doch die eigentlichen großen Wählerverluste der CSU haben eine einzige, ihre wirkliche Ursache in der verfehlten Flüchtlingspolitik von Frau Merkel. Dagegen kann weder ein Herr Seehofer, noch ein Herr Söder noch sonst wer etwas  machen. Für mich steht fest, Angela Merkel ist das Grundübel für viele Verluste in Deutschland. Sie steht nicht nur für die politischen Verluste der Parteien, sie steht für Sicherheitsverluste, für Vertrauensverluste und für Harmonieverluste innerhalb der deutschen Bevölkerung.

Angehängte Grafik:
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg
19657262_836315926544201_2092119357591....jpg

141094 Postings, 9035 Tage seltsamnein, Ananas, nein, nein...

 
  
    #3512
5
05.12.17 07:10
auch wenn die Frau eine machtbessesene Person, die weiß, wie sie andere wegbeißen kann, ist, so ist sie keineswegs ALLEIN für das Desaster in Deutschland und Europa verantwortlich.
Nicht, daß hinterher wieder kommt: ja, wenn wir geahnt hätten; und wir haben ja nur unsere Aufgabe gemacht;  Befehle befolgt... etc...  

30793 Postings, 6701 Tage AnanasOpfer fühlen sich weiterhin alleingelassen

 
  
    #3513
9
05.12.17 08:06
Erst jetzt, nach einem Jahr, will Angela Merkel die beklagenswerten Opfer treffen. Nach zunehmenden öffentlichen Druck ist sie dazu „bereit“ sich am 18.12.2017 die Opfern zu treffen.

Es ist eine riesengroße politische Sauerei, wie die Politik mit den Hinterbliebenen des Islam motivierten Attentats vom 19. Dezember 2016 in Berlin umgegangen wird.

Etwa  70 Menschen wurden damals verletzt, teilweise sehr schwer, an den Folgen dieses Attentats  tragen viele ein Leben lang. Da werden traumatisierte Flüchtlinge gehegt und gepflegt, und dem Opfer Max Müller und  seiner Frau die zwar körperlich unversehrt blieben, hat man zwei Termine bei der Seelsorge und auch ein Yogakurs  angeboten.

Das seelische Gleichgewicht haben die Müllers immer noch nicht gefunden, sie sind immer noch verwirrt und wütend. Hilfloser Zorn auf den Staat überkommt die Müllers oft, denn möglicherweise hätten die Verantwortungsträger dieses perfide Attentat verhindern können.

Er macht seinem Zorn Luft, wenn er sagt: „ Mit dem großen Flüchtlingsstrom seien auch kriminelle Ausländer nach Deutschland gekommen. "Und es laufen weiter gewaltbereite Typen herum. Kann mir das mal einer erklären? Ich erwarte, dass mich der Rechtsstaat beschützt." Da hat Herr Müller recht, auch ich und mit mir viele besorgte Bürger warten schon zu lange darauf, dass man sich in Deutschland wieder sicherer fühlen kann.

Opfer fühlen sich weiterhin alleingelassen
Aus dem sogenannten Härtefallfonds hat Herr und Frau Müller jeweils 5.000 Euro gekommen - „doch das habe bei weitem nicht die Verluste ausgeglichen“, so Herr Müller. Weiter sagte er: "Aber als Griechenland pleite war, sind Milliarden zur Rettung geflossen" !
Auch diese Bemerkung v. Herrn Müller ist vollkommen richtig. Es werden Abermilliarden Euros nach Griechenland transferiert, doch wenn es um eine vernünftige Opferentschädigung geht bleiben die Taschen geschlossen. Was für eine fragwürdige Politik betreibt die Regierung? Wie unwürdig geht diese Regierung mit Opfern eines islamisch motivierten Attentats um, ein Attentat das man möglicherweise sogar verhindern konnte, es aber nicht tat.

Zitat:

Das islamistische Attentat in Berlin hat das Leben vieler Menschen verändert. Hinterbliebene müssen den Verlust von Angehörigen verkraften, Verletzte tragen an den Folgen. Auch andere Betroffene kämpfen um einen normalen Alltag. Zitat Ende.

https://web.de/magazine/politik/...er-fuehlen-alleingelassen-32644362

30793 Postings, 6701 Tage Ananas@ seltsam , deine Meinung finde ich seltsam

 
  
    #3514
5
05.12.17 08:26
Ich habe von einer verfehlten Flüchtlingspolitik durch Angela Merkel geschrieben, und das die Verfehlungen mit das Grundübel für viele Verluste sind. Natürlich trägt sie als Bundeskanzlerin allein die Verantwortung für die jetzige desaströse Lage in Deutschland. Denn ich kann mich nicht daran erinnern das sie jemals das Parlament zu irgendetwas befragt hat. Natürlich ist der ungeheuerliche Wahlverlust der CDU/CSU auf diese Bundeskanzlerin, und ihre schreckliche Politik zurückzuführen.

Nicht nur ich mach Angela Merkel für den desolaten Zustand Europas verantwortlich, auch die Briten werfen ihr einiges vor. Die gesamten Osteuropäischen Staaten rücken immer weiter weg von der selbstherrlichen deutschen Bundeskanzlerin und ihre fragwürdige Politik. Nur die Nehmerländer sind ihr wohlgesonnen.

Ich erspare es mir noch mal alles zu erklären, ich bin es leid immer wieder bei Adam und Eva anzufangen.

Ich habe meine Meinung geschrieben im Posting 3511, du hast eben eine andere.

„Doch die eigentlichen großen Wählerverluste der CSU haben eine einzige, ihre wirkliche Ursache in der verfehlten Flüchtlingspolitik von Frau Merkel. Dagegen kann weder ein Herr Seehofer, noch ein Herr Söder noch sonst wer etwas  machen. Für mich steht fest, Angela Merkel ist das Grundübel für viele Verluste in Deutschland. Sie steht nicht nur für die politischen Verluste der Parteien, sie steht für Sicherheitsverluste, für Vertrauensverluste und für Harmonieverluste innerhalb der deutschen Bevölkerung.“.




59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Messerattacke in Jobcenter...

 
  
    #3515
6
05.12.17 08:34
wie viel Gewalt müssen wir noch ertragen in diesem Land..?
Wann kommen endlich schärfere Gesetze...?
es ist 5 vor 12...!
An Hr. Maas... wir brauchen keine Internetzensur, wir brauchen härtere Gangart
und drakonische Strafen gegen Gewalttäter...!
Es müssen Exempel statuiert werden...!

 

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Ich denke, wenn das mit der Gewalt so weitergeht..

 
  
    #3516
2
05.12.17 08:51
wird man in einigen Jahren wieder über die Todesstrafe diskutieren...
wetten....

und anfangen werden die Linken damit... ;)  

29905 Postings, 4194 Tage waschlappenSPD sagt JA zu Gesprächen mit der Union

 
  
    #3517
6
05.12.17 09:05
„Ich habe Frau Merkel tief in die Augen geschaut“

SPD sagt JA zu Gesprächen mit der Union

http://www.bild.de/politik/inland/...ko-gespraeche-54076584.bild.html

 
Angehängte Grafik:
pic916470_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916470_1.jpg

30793 Postings, 6701 Tage AnanasHerr Gauland ein wichtigster Neudenker

 
  
    #3518
9
05.12.17 09:21
Die 70 wichtigsten Denker der Welt: US-Magazin nominiert AfD-Chef Gauland.
Herr Gauland ist für viele der Visionär schlechthin, er besitzt das was Angela Merkel nie besessen hat – Visionen -

Hinsichtlich seiner geschulten Rhetorik ist er Angela Merkel haushoch überlegen. Er besitzt, im Vergleich zu Angela Merkel, einen ausgeprägten nationalen Stolz. Er steht zu seinen deutschen Wurzeln und spricht eine klare unverfälschte Sprache wenn es um die Flüchtlingspolitik geht. Das Herumeiern, wie z. B. in der  Führung  der CDU/CSU  und SPD, ist nicht sein Ding, Herr Gauland steht für eine klare Linie in der AFD.

Er bildet mit Herrn Meuthen zusammen die Spitze in der AFD und sein politischer Kurs ist  unmissverständlich und klar durchdacht.  „ Was er geschaffen hat, sei eine konservative Alternative zur nach links gerückten CDU, glaubt Foreign Policy „.

Die Amerikaner sind wohl der Meinung , dass Herr Gauland die AFD in die Regierung führen könnte. Er, und seine AFD, könnten das Ende der Ära Merkel einläuten, und mit  ihm und der AFD  würde eine neue politische Ära in Deutschland beginnen.  

Zitat:

Foreign Policy" sieht in AfD-Chef Alexander Gauland einen der wichtigsten "Neudenker" des JahresGauland habe Populismus als Gegenmodell zum Liberalismus im Herzen Europas etabliert. 2017 war das Jahr von Donald Trump. Das Jahr des Sieges der Internationalen Allianz gegen den Islamischen Staat in Syrien und dem Irak. Und das Jahr, das Deutschland ein denkbar schwieriges Wahlergebnis einbrachte.. Doch auch abseits der meist beachteten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen haben Menschen die Welt verändert. Das renommierte US-Magazin "Foreign Policy“ hat 70 dieser "Neudenker" in einer Liste zusammengefasst.
http://www.huffingtonpost.de/2017/12/04/...te-denker_n_18723792.html#
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

14931 Postings, 5987 Tage objekt tiefSPD sagt ja zu Gesprächen mit der Union

 
  
    #3519
9
05.12.17 09:25
die CSU wird und muß bei ihrer harten Haltung bleiben. Ich fürchte, gegen diese Gespräche waren die bisherigen Verhandlungen und Sondierungsgespräche ein Kaffeeplausch.

Es wird möglicherweise Neuwahlen geben. Aber davor hat die CDU am meisten Angst.  

14931 Postings, 5987 Tage objekt tiefDonnerwetter, nach 5 Monaten

 
  
    #3520
5
05.12.17 09:28
das ist ja regelrecht vermonatet.

Ob sich da noch Beweismaterial finden läßt.??



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nksextremisten.html  

37069 Postings, 5016 Tage NokturnalNeuwahlen wären aber Mist......

 
  
    #3521
8
05.12.17 09:29
die Groko muss unbedingt kommen.....der Untergang von SPD und CDU muss zwingen forciert werden , sonst haben wir die nach den 4 Jahren immer noch an der Backe.
Erst muss der Waldbrand kommen eh neues Erwachsen kann !  

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79GroKo wird die AfD beflügeln...!

 
  
    #3522
4
05.12.17 10:17
Noch mehr CDU Mitglieder werden austreten und zur AfD wechseln...
die AfD wird die neue CDU...!

Und nach 20 Jahren ist die AfD sowieso Alternativlos...
mit einem Dauerkanzler Meuthen... und das Spiel beginnt von vorne... ;)

Jede Partei kann dieses Schicksal treffen...
drum haben die Amis ja max. 2 Regierungsperioden für den Präsidenten...!

God bless America.... ;)  

37069 Postings, 5016 Tage NokturnalEs hängt von der CSU ab.....

 
  
    #3523
5
05.12.17 10:23
wie stark die AFD wirklich wird. Sollte sich die CSU drehen unter Söder und 100% Kontra zu der Merkelschen Politik machen könnte es was werden,
Dazu müsste sie aber Bundesweit antreten und knallhart Themen der AFD übernehmen.
Die CSU steckt in einen ziemlichen Dilema......bald noch schlimmer als die Sozen und die CDU.  

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79#3519 JUSOS gegen GroKo 3.0

 
  
    #3524
1
05.12.17 10:23
Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert hat sich für Gespräche der SPD mit der Union ausgesprochen - allerdings nicht über eine neue große Koalition. "Auch wir sind für ergebnisoffene Gespräche", sagte Kühnert am Dienstag im ZDF-"Morgenmagazin". Die Jusos stellten dafür aber eine Bedin ...
 

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Soll Deutschland zur Bühne

 
  
    #3525
4
05.12.17 10:26
türkischen Nationalismus´ werden...???

Diese abscheuliche Gewalt ist auf das aller härteste zu verurteilen...!
Man sollte über eine Ausweisung des Täters in sein "gelobtes" Land nachdenken!
Natürlich mit lebenslangem Wiedereinreiseverbot...!

Auf dem Oranienplatz in Berlin wurde ein Abgeordneter der Linkspartei angegriffen und am Kopf verletzt. Der türkischstämmige Politiker vermutet einen türkischen Nationalisten dahinter.
 

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben