Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 140 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.417.285
Forum:Talk Leser heute:264
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 970  >  

12382 Postings, 7599 Tage .Juergen"Prämien Ausreisewillige Staat sehr spendabel"

 
  
    #3476
7
03.12.17 22:50
Für mich auch ein Zeichen/Beweis von absoluter Hilflosigkeit -
weil ohne Kohle - sich kaum was "bewegen würde".
Wobei diese Zahlen insgesamt gesehen auch noch sehr bescheiden sind.

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenErst klatschen dann hilflos klagen -

 
  
    #3477
10
03.12.17 23:43
Mannheims OB Dr.Peter Kurz

https://youtu.be/24dNUcsz008

WEGEN KRIMINELLER FLÜCHTLINGE: OBERBÜRGERMEISTER BITTET UM HILFE
Seit Beginn der ersten Einreisewelle nach Mannheim 2015 falle eine kleine Gruppe zumeist aus Marokko durch eine "bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie" auf.

https://www.tag24.de/nachrichten/...peter-kurz-bittet-um-hilfe-389559

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenMacron+ Tsipras drängen Schulz zu großer Koalition

 
  
    #3478
5
03.12.17 23:52
Ja warum wohl? weil die SPD genau dass tun würde was auch die beiden Herren gerne möchten und beabsichtigen.
Aber Schulz wartet erstmal den SPD Parteitag ab -
zum einen das Votum der Partei und ob er weiter Vorsitzender bleibt.

http://www.deutschlandfunk.de/...tion.1939.de.html?drn:news_id=822836

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenAFD macht es vor - Andere folgen zwangsläufig

 
  
    #3479
9
04.12.17 00:10
Die AfD inszeniert sich im Bundestag als besonders fleißig - indem sie stets die eigenen Reihen im Plenum voll besetzt. Unionsfraktionschef Kauder wendet sich nun mit einem Appell an die eigenen Leute.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...bundestag-a-1181496.html

"Roth ermahnte die Abgeordneten der anderen Parteien zu häufiger Präsenz im Parlament: "Die Kolleginnen und Kollegen werden häufiger im Plenum sein müssen." Die AfD werde versuchen, den Bundestag lächerlich zu machen, indem sie Bilder verbreite, auf denen ihre Reihen gut gefüllt, die der anderen Fraktionen aber fast leer seien."

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...es-nicht-geben.html

das hatte ja die "schlaue Claudia" schon im Vorfeld angemahnt....nun auch Kauder
Ja mit der Anwesenheits-Faulheit ist es jetzt dank AFD anscheinend vorbei
und das ist auch gut so! Schließlich bekommen die gewählten Herrschaften nicht Ihr großzügiges Entgelt fürs Nichtstun.
Dann wieder diese Agitation "Die AfD inszeniert sich im Bundestag als besonders fleißig"
Es ist wohl eher anzunehmen das die AFD momentan die einzige Partei im Bundestag ist die Ihre Aufgabe entsprechend war nimmt. Welch ein Armutszeugnis für die anderen Parteien.

12382 Postings, 7599 Tage .JuergenCDU und AfD fordern Rücktritt vom Ramelow

 
  
    #3480
6
04.12.17 00:17
und mit Neuwahlen ein Ende von Rot Rot Grün in Thüringen

https://www.thueringen24.de/thueringen/...s-Ruecktritt-gefordert.html

CDU und AfD fordern nach dem Aus der Gebietsreform, dem zentralen Vorhaben der Rot-Rot-Grünen Koalition, den Rücktritt von Bodo Ramelow und Neuwahlen. Denn "Ein Weiterwurschteln der Ramelow Regierung schadet Thüringen und bringt uns nicht voran."

30793 Postings, 6701 Tage AnanasAfD-Storch giftet gegen Merkel

 
  
    #3481
10
04.12.17 06:33

bezeinet sie als "Größte Rechtsbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte", auch für mich ist das unstrittig!

Kaum ist der AFD – Landesparteitag vorbei, schon macht sich die AFD- Politikerin Beatrix von Storch richtig Luft. In ihrer Bewerbungsrede auf dem AFD-Parteitag in Hannover liess sie an Merkel kein gutes Haar.  

Ich bin da ganz bei ihr, wenn sie sagt, die AFD ist die letzte Hoffnung für dieses Land. Zumindest ist die AFD die Oppositionspartei, die Deutschland dringend nötig hat. Eine spürbare Regierungskontrolle hatten wir über Jahrzehnte nicht, mit dieser Politik des durchwinken muss endlich Schluss gemacht werden.

Die Regierung mit Merkel an der Spitze war mehr ein Rückschritt als ein Stillstand für Deutschland, doch was wir brauchen ist ein politische Vorwärtskommen zum Wohle der „deutschen „ Bevölkerung.  

Zitat:

„Die erneut in den AfD-Vorstand gewählte Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als "größte Rechtsbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte" bezeichnet“. Zitat Ende.

https://www.tag24.de/nachrichten/...sbrecherin-vorstand-kritik-390891

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Da widerspreche ich jetzt mal nicht...

 
  
    #3482
3
04.12.17 06:39

30793 Postings, 6701 Tage AnanasBis zu 3000 Euro will die Bundesregierung

 
  
    #3483
9
04.12.17 06:48
als Rückkehr-Prämie für abgelehnte Asylbewerber zahlen. Das ist nach meiner Einschätzung eine Frechheit, abgelehnte Asylbewerber haben keinerlei Anspruch auf irgendetwas. Für ihren Ablehnungsgrund gibt es bestimmt triftige und gesetzliche Gründe. Dass die Regierung den Abgelehnten noch Geld anbietet damit sie Deutschland verlassen, zeigt die ganze Hilflosigkeit in der Flüchtlingspolitik dieser Bundesregierung.

Wie dem auch sei, die neue Bundesregierung wird sich nach meiner Auffassung erst im nächsten Frühjahr konstituieren, bis dahin werden wir von Ratlosigkeit regiert. Ich gehe davon aus, dass sich die neue von der alten Bundesregierung in nichts unterscheiden wird. Sowohl Frau Merkel und Herr Schulz sind stolz darauf als gute und große Europäer bezeichnet zu werden. Sie werden nicht nur Europa, sondern die totale Globalisierung im Auge haben. Inwieweit Deutschland in ihren Plänen noch eine Rolle spielt, das wird man dann irgendwann erfahren.

Wir Bürger sollten auf der Hut sein, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass wir in Zukunft von Politikern regiert werden, die ihre Wurzeln zu Deutschland „vertrocknen“ lassen. Wer also nicht mehr zu hundert Prozent mit seiner Heimat verwurzelt ist, kann auch nicht gut für dieses Land sein.

Wo keine Heimatwurzel mehr vorhanden ist bildet sich kultureller Wildwuchs und man verliert seine Identität. Anders wie Amerika und Australien haben wir Deutschen eine jahrtausend alte Kultur. Eine Kultur auf die wir aber nur stolz sein können, wenn man sie pflegt und nicht vergisst. Die Amerikanisierung in Deutschland ist genauso entbehrlich wie das Gieren nach einer multikulturellen Gesellschaft, doch genau das wird wohl das erklärte Ziel der neuen Bundesregierung werden. Für sie wird zwar Deutschland – als Dukatenscheißer - immer im Mittelpunkt stehen, weil hier schließlich das Geld erwirtschaftet werden muss das man anderswo gerne ausgibt.

Unter Multikulti wird das „Vermischen „ von unterschiedlichen Kulturen verstanden, doch ich halte das kulturelle Verquirlen für sehr gefährlich.Andere europäische Länder haben das schon eher erkannt als Deutschland. Sie besinnen sich auf ihre Identität und ihre eigene Souveränität. Sie rudern langsam aber ständig zurück zu ihren Wurzeln, und das ist gut so.
Doch genauso falsch wie dieses multikulturelle Getue, ist diese Amerikanisierung, vor allem das Einbinden von amerikanischen Sprachweisen und Grammatik ins Deutsche.
Ich kann dieses „Neudeutsch“ schon nicht mehr hören. Da steht an Geschäften, auch auf dem kleinsten Dorf, nicht mehr Ausverkauf, sondern „Sale“. Da heißt es „fast Food“ anstatt schnelles Essen u.s.w. Es gibt hunderte, wenn nicht tausende, von dieser Abart, von diesem Verhunzen der deutschen Sprache. Mich kotzt das an, wenn man seine Sprachkultur immer mehr verliert um sich einer anderen anzupassen.

Der Politik ist das wohl vollkommen egal, es gibt keine Maßnahmen um hier gegenzusteuern. Kein Amerikaner würde deutsche Vokabeln oder Begriffe in seiner Sprache aufnehmen, nur die Deutschen meinen sie wären modern und zeitgemäß wenn sie „Neudeutsch“ sprechen. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Deutschen ein Mangel an Selbstbewusstsein haben.
Multikulti und die Amerikanisierung haben in Deutschland für mich keine Wurzeln, darum sollte man beides ablehnen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-405b-8577-6f881175d771.html
Bis zu 3000 Euro: Regierung will Rückkehr-Prämie für abgelehnte Asylbewerber - Flüchtlinge - Stuttgarter Nachrichten
Zuletzt haben weniger Asylbewerber freiwillig das Land verlassen. Die Regierung will das ändern und lockt potenzielle Heimkehrer nun mit einem Extra-Bonus. Befristet und an Bedingungen geknüpft. Flüchtlingsaktivisten sehen darin ein unmoralisches Angebot.

59475 Postings, 3709 Tage Lucky79Politisch motivierte Diskriminierung...

 
  
    #3484
11
04.12.17 07:30
wo gibt's denn so was...?
In Nordkorea... bei den pösen Russen... China.?
Nein, bei uns in Deutschland,
und der Böhmermann ist auch nicht weit... ;)  

30793 Postings, 6701 Tage AnanasUnglaublich aber leider wahr

 
  
    #3485
9
04.12.17 07:59
Wir leben wohl schon in amerikanische Verhältnisse, wenn BVG-Mitarbeiter mit  kugelsichere Westen ausgerüstet werden, dann ist das ein politisches Armutszeugnis.

Anlass für solche „Vorsichtsmaßnahme“ ist die Lage in einzelnen U-Bahnhöfen in Berlin. Im Gegensatz  zu  Berlin muss Sodom und Gomorra der reinste Wellness-Ort gewesen sein. Wie weit ist es mit unserer Gesellschaft gekommen, wenn Bedienstete der U-Bahn nicht mehr Sicher sind bei ihrer Arbeit.

Zitat:

Berlin. Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) statten die Mitarbeiter ihres Sicherheitsdienstes ab dem kommenden Jahr mit stich- und schusssicheren Schutzwesten aus. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage des Senders RBB mit. Damit werde einem Wunsch der Beschäftigten entsprochen, sagte der BVG-Sicherheitsbeauftragte Ingo Tederhahn. Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/berlin/article212683893/...uer-die-BVG.html

16233 Postings, 6400 Tage noideaAnanas

 
  
    #3486
7
04.12.17 08:32
das Ananas Humor hat, zeigt das nachfolgende Beispiel (im Gegensatz zu machen Users hier,
die immer einen auf Gutmenschen machen, aber denunzieren was das Zeug hält:-)
Namen brauch ich wohl nicht zu nennen !

alcune parole su questo ananas, wie sagt man in Deutsch , ein paar Worte zu diesem  Ananas! Was erlauben sich diese Ananas ?

Wer ist Ananas ? Ich mir nicht sorgen machen um Ananas,  schreibt oft wie Flasche leer und wird gesperrt für 4 Spiele.

Ananas schmeckt mir nicht, hat Kopf so hart wie Kokosnuss und schlägt Pass wie Banane, so einen Obstsalat ich nicht kennen.

Ananas Fußballer beim AfD Germania , schreibt imma falsch ! Schreibt imma AFD Germania. Lernt nie dazu, was erlauben sich Ananas ?

Ananas immer provozieren andere Spieler, Schiedsrichter sperren Ananas, Ananas fehlt Mannschaft, was erlauben Ananas?

Ananas kein Winner, Ananas Verlierer, zu schwach für Schiedsrichter. Schiedsrichter sehe bei Spieler Ananas jedes Foul, andere Spieler mehr Glück.

Ananas spielt zu offensiv, deckt Gegner nicht gut, will immer schießen steil ins Tor. Läuft aber oft wie Flasche leer.

Ananas jetzt schwach wie eine Flasche leer, braucht Pause !Haben viel nette Kollegen in Mannschaft , haben oft keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diesen Ananas. Sie denken, Ananas spielt immer nur „Rechts“, dass stimmt.

Ananas schießt mit rechts, läuft rechts, hat seinen Scheitel rechts, ich glaube Ananas Herz rechts. Nur wenn er foult, dann foult er mit links, was erlauben sich dieser Ananas.

Auguro ad ananas una meravigliosa vacanza a Berlino





 

6718 Postings, 6229 Tage ObeliskMehr Asylentscheide in D als in übriger EU

 
  
    #3487
7
04.12.17 08:52
"Gut informierte Behördenkreise verweisen bei der gestiegenen Erfolgsquote bei Klagen zudem auf die bessere Beratung von Asylbewerbern; immer häufiger erhielten sie Unterstützung von Betreuern. Auch träten immer häufiger klagende Asylbewerber mit ärztlichen Diagnosen über schwere Erkrankungen auf, die bei der Anhörung den Asylentscheidern nicht vorgelegen hätten; sie hätten daher in die Asylentscheidung des Bundesamtes nicht einfließen können."


Schwere Erkrankungen, die bei der Anhörung noch nicht vorgelegen haben, führen zu einem positiven Asylbescheid?
Das sieht für unsere Sozialkassen schlecht aus, ganz schlecht.


https://rtlnext.rtl.de/cms/...e-immer-oefter-erfolgreich-4135237.html  

30793 Postings, 6701 Tage AnanasHallo noidea # 3486

 
  
    #3488
2
04.12.17 09:37
Was für ein gutes Posting, was für eine lustige Satire über mich.

So etwas würde ich gerne öfters hier lesen, und du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass ich diese fantastische Posting  melde, wenn ich so etwas Lustiges melden würde, wäre ich wohl ein Riesenarschloch.

Vieles ist sogar zutreffend, anderes gibt mir Anlass zum schmunzeln, einfach nur Klasse. Danke noidea, du hast mir eine Freude gemacht und mir den Tag verschönt.

Giovanni Trapattoni würde sich sicherlich köstlich darüber amüsieren, wenn er seine Wortakrobatik hier, zwar  etwas verändert, erkennen würde.
 

User noidea >>>>Grazie per queste righe, mi mostrano che c'è ancora spazio per il giusto umorismo in Germania, anche se i tempi sono tutt'altro che Lusting<<<
Angehängte Grafik:
17155923_759356424215457_2877343601060....jpg
17155923_759356424215457_2877343601060....jpg

14931 Postings, 5987 Tage objekt tiefwer sagt denn, daß keine Fachkräfte

 
  
    #3489
6
04.12.17 10:47
nach Deutschland kommen?

Hunderte türkische Beamte nimmt Deutschland auf.

Erst fliehen Beamte, dann fliehen..... Wir haben für alle ein Plätzchen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...in-deutschland.html


 

14931 Postings, 5987 Tage objekt tief# 489, in den Leserkommentaren

 
  
    #3490
3
04.12.17 11:17
werden interessante Fragen gestellt.

Fragen über Fragen: Natopartner, trojanische Pferde, weshalb Flucht in ein Nichtmuslimisches Land etc.?

 

30793 Postings, 6701 Tage AnanasEine interessante Frage wäre, warum klappt das

 
  
    #3491
3
04.12.17 11:29
mit der Integration nicht?

Integrationsversagen vielleicht , vielleicht sind diese jungen Syrer auch integrationsunwillig, vielleicht haben sie auch zu viel freie Zeit?  Sieben jugendliche Syrer haben eine Tchibo-Filiale im Essener Hauptbahnhof komplett verwüstet und zwei Ladendetektive angegriffen und verletzt.

Man muss schon sehr aggressiv sein um so eine Filiale so zu verwüsten und danach
noch zwei Ladendetektive angreifen und sie zu verletzen. Einer von ihnen wurde so schwer verletzt, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Der Streit wurde von den jugendlichen Syrern provoziert, so ein Detektiv.  

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruch gegen diese  Gruppe. Die  Eltern dieser aggressiven jugendlichen Syrer wurden nun vorgeladen und im Beisein eines Dolmetschers angehört. Auf solche Kinder können die Eltern, die vor Krieg, Terror und Verfolgung von Syrien nach Deutschland geflohen sind,  nicht stolz sein am besten sie verlassen mit ihren Kindern Deutschland in Richtung Syrien.

Ihr finanzieller Schaden soll es nicht sein, die Bundesregierung regelt eine freiwillige Rückreise äußerst großzügig.

Zitat:

Sieben Jugendliche haben im Hauptbahnhof eine Tchibo-Filiale zerlegt und sich eine derbe Prügelei mit zwei Ladendetektiven geliefert. Ein 26 Jahre alter Sicherheitsmitarbeiter aus Essen wurde durch die Attacke so schwer verletzt, dass er eine Klinik eingeliefert werden musste. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von fast zwei Dutzend Beamten vor Ort, um den Gewaltausbruch zu beenden. Die jungen Syrer im Alter von 13 bis 18 Jahren wurden festgenommen. Zitat Ende.

https://www.waz.de/staedte/essen/...ner-hauptbahnhof-id212597071.html



6718 Postings, 6229 Tage ObeliskRoma Clan für Tausende Einbrüche

 
  
    #3492
11
04.12.17 12:14
verantwortlich?

Gestern abend 23.30 Uhr auf Spiegel TV.

International operierende Einbrecherbande. Ca. 500 Mitglieder. Die Ermittler machen diese für zeitweise jeden 5. Einbruch in D verantwortlich. Nur wenige kommen vor Gericht. Leben im Luxus. Finanziert durch massenhafte Einbrüche. Ein kroatischer Ermittler meinte, solange sie sich in Kroatien nichts zu Schulden kommen lassen, können sie vor Ort nichts machen.

Das ist das Ergebnis von politisch bedingter hilfloser Polizeiarbeit und offenen Grenzen.

Den Schaden haben die " braven Bürger und Steuerzahler".

http://www.spiegel.de/video/...ssen-in-vor-gericht-video-1818653.html

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...-muessen-vor-gericht-9418388.html  

30793 Postings, 6701 Tage AnanasDie Tuberkulose ist zurück in Deutschland

 
  
    #3493
4
04.12.17 17:07
Eine 20-jährige aus Somalia liegt in der Kreisklinik Altötting. Jetzt besteht die Gefahr, dass sich Mitschüler und Lehrer mit Tuberkulose angesteckt haben, weil sie zuvor mit TBC monatelang die Schule besuchte. 88 Personen könnten betroffen sein.

Unwissenheit oder falsch verstandener Ehrgeiz, Integration sollte das unumstößliche Ziel von Migranten sein, doch bevor man eine  Berufsintegrationsklasse besucht, sollte ein Gesundheitscheck beim Arzt angeordnet werden.

Ich denke, so einen Gesundheitscheck sollten alle integrationswillige Migranten durchlaufen, und zwar zu ihrer eigenen Sicherheit und der der anderen Mitbürger. Eine  Lungentuberkulose kann gefährlich sein und nicht mit einer Grippe oder harmlosen Erkältung vergleichbar. Zwar gehen Experten davon aus, dass das Ansteckungsrisiko für Tuberkulose in der Allgemeinbevölkerung sehr gering bleibt, doch bei einer evtl. Immunschwäche könnte sie gefährlich werden.



Zitat:

UNTERNEUKICHEN/ALTÖTTING. Wie das Landratsamt Altötting am Montag, 20. November mitteilt, wurde bereits am 16. Oktober 2017 eine 20-jährige Frau aus Somalia in die Kreisklinik Altötting stationär aufgenommen, die seit Anfang Oktober an Husten, Fieber und Schwäche litt. In der Kreisklinik wurde die Erkrankung als offene Lungentuberkulose diagnostiziert. Seit März besucht die junge Frau eine Berufsintegrationsklasse der Beruflichen Schulen Altötting-Unterneukirchen. Zitat Ende.

http://www.wochenblatt.de/news-stream/altoetting/...tbc-in-die-schule

14454 Postings, 7561 Tage inmotion11 Monate zu spätes Treffen nach Anschlag

 
  
    #3494
9
04.12.17 17:11
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/...erkel-treffen-opfer

Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich mit den Hinterbliebenen des Terroranschlags auf einen Berliner Weihnachtsmarkt treffen – ein Jahr nach dem Attentat. Dabei soll vor allem über die Versäumnisse der Behörden gesprochen werden, die die Angehörigen der zwölf Todesopfer in einem offenen Brief kritisiert haben.

Regierungssprecher Steffen Seibert zufolge stand der Termin am 18. Dezember bereits vor dem nun publizierten Brief fest.

.................
Lieber Herr Seibert,
das nehme ich Ihnen nicht ab.......

Der Mediale Druck hat Dorothea Merkel gezwungen, nichts anderes ist hier passiert.  

14454 Postings, 7561 Tage inmotionDer Weg des Geldes

 
  
    #3495
9
04.12.17 17:27
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/...r-Familiennachzug-stark.html

Karlsruhe/Stuttgart (dpa/lsw) - Mit einer Aktionswoche zum Recht auf Familie machen sich Kirchen, Sozialverbände, die Flüchtlingshilfe sowie weitere Organisationen stark für den Familiennachzug von Flüchtlingen. Unter dem Motto «Recht auf Familie - Integration braucht Familienzusammenführung» starten von kommendem Montag an verschiedene Aktionen, «um für Verbesserungen der Rechtslage und Praxis der Familienzusammenführung zu werben», teilte die Liga der freien Wohlfahrtspflege am Freitag mit.

..........
Mal überlegen?
Wer profitiert, neben den Sozialarbeitern, am meisten von der führsorglichen Pflege?

Ein Beispiel: Der evangelische Landesbischof von Hannover, von dem es heißt, er habe einen Teil seiner Dienstwohnung an Flüchtlinge abgetreten. Eine schöne Geschichte. „Aber was nicht publik wurde: Der Bischof verlangt dafür Miete“, berichtet Frerk.
Die Kirche verlangt ortsübliche Mieten

Und damit steht der Bischof nicht allein da: Recherchen des Münchner „Merkur“ ergaben, dass Landeskirchen in Bayern für die Unterbringung von Flüchtlingen Miete verlangen – und zwar in der Regel die „ortsübliche“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...uechtlinge_id_5083771.html
 

15917 Postings, 7487 Tage voivodDüsseldorfer Männergruppen

 
  
    #3496
12
04.12.17 17:47
„Die Stimmung wird immer aggressiver.“ Düsseldorfer Altstadtwirte beobachten mit Sorge, dass pöbelnde Männergruppen das Straßenbild an der längsten Theke der Welt (250 Kneipen, Clubs und Brauereien auf einem halben Quadratkilometer) besonders nachts immer stärker bestimmen.

Ex-Polizist und Altstadtwirt Michael Naseband („Naseband‘s“) sagt sogar: „Ich schließe an Silvester. Da sind hier kaum noch normale Gäste unterwegs, fast nur Männergruppen.“

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/poebelei/...4070442.bild.html  

14931 Postings, 5987 Tage objekt tief#494, diese Frau (Raute)

 
  
    #3497
10
04.12.17 17:54
sollte sich schämen.  

29905 Postings, 4194 Tage waschlappenSPD strebt Gespräche mit Union an

 
  
    #3498
5
04.12.17 18:33

Die SPD-Spitze stützt den Kurs von Parteichef Schulz: In der kommenden Woche sollen ergebnisoffene Gespräche mit der Union beginnen. Ein Parteitag muss diesem Plan aber noch zustimmen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...espraeche-a-1181630.html

Die vier Gesichter der SPD

 
Angehängte Grafik:
pic916469_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916469_.jpg

7026 Postings, 6864 Tage AriaariFast eine Milliarde für die JC-Bürokratie:

 
  
    #3499
9
04.12.17 19:02
Fast eine Milliarde € sind bei den Jobcentern in die Bürokratie geflossen und zwar von dem Geld, das eigentlich Arbeitslosen helfen soll.
Seit 2005 haben Jobcenter 3,5 Milliarden Euro von der aktiven Hilfe für Erwerbslose hin zur Bürokratie umgeschichtet.  
Hartz IV ist ein bürokratisches Monster. Oder: auch so kann man "Arbeitsplätze" schaffen...

http://www.huffingtonpost.de/2017/12/04/...tiemonster_n_18724068.html  

1795 Postings, 2924 Tage SackfalterFrankreich, anno 1793:

 
  
    #3500
7
04.12.17 19:52
Die Monarchin Marie Antoinette über ihr darbendes Volk:
„Wenn sie kein Brot haben,
sollen sie halt Kuchen essen.“

Deutschland anno 2017:
MdB Graf Lambsdorff (FDP) über notleidende alleinerziehende Mütter:
„Wenn sie keine Mietwohnung haben,
sollen sie halt eine Immobilie kaufen.“

:/

 

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben