Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)


Seite 139 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.417.287
Forum:Talk Leser heute:266
Bewertet mit:
73


 
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 970  >  

15917 Postings, 7487 Tage voivodMannheimer OB sieht Staatsversagen

 
  
    #3451
15
02.12.17 11:50
Sicherheitskräfte in Mannheim klagen seit Monaten über Probleme mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen.

„Bei dieser Personengruppe besteht keinerlei Mitwirkungsbereitschaft oder Interesse an Integration“, unterstrich der Rathauschef.

„Das Grundvertrauen, dass der Staat seine Bürger schützen kann, ist nicht mehr vorhanden“, betonte Kurz.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-sieht-Staatsversagen.html  

4526 Postings, 6692 Tage 58840pIst doch eine geile Sache....

 
  
    #3452
13
02.12.17 12:43
in ein Land zukommen, wo man eine Rundumversorgung ohne Gegenleistung hat!!!!  

27398 Postings, 4658 Tage ex nur ichDie umstrittene Frauenbeauftragte

 
  
    #3453
16
02.12.17 14:48
des ebenso umstrittenen Islamischen Zentralrats Schweiz (IZRS) soll in einer Wiener Moschee unter anderem davon gesprochen haben, dass die hiesigen Gesetze nur für "Ungläubige" gelten. Muslime hingegen müssten sich nicht an Gesetze halten. Es werde versucht, "einen Islam zu basteln, der in ihr Verständnis passt, mit liberalen Moscheen, Schwulenheirat, gemischtem Gebet etc. So wird versucht, den Islam zu schwächen. Das ist Fitna (Bürgerkrieg, Anm.)", wurde Illi von ServusTV zitiert.

http://www.krone.at/601677  

594 Postings, 2530 Tage jessyKLand unter !

 
  
    #3454
13
02.12.17 16:47

Wegen krimineller Flüchtlinge: Oberbürgermeister [SPD] bittet um Hilfe

„Das Grundvertrauen, dass der Staat seine Bürger schützen kann, ist nicht mehr vorhanden“

Seit Beginn der ersten Einreisewelle nach Mannheim 2015 falle eine kleine Gruppe zumeist aus Marokko durch eine „bislang nicht gekannte hohe kriminelle Energie“ auf.

„Bei dieser Personengruppe besteht keinerlei Mitwirkungsbereitschaft oder Interesse an Integration“

https://www.tag24.de/nachrichten/...peter-kurz-bittet-um-hilfe-389559



Ach was. Ihr linken und grünen Gutmenschen habt sie doch gerufen und angelockt, auf dem Bahnhof habt ihr vor lauter Willkommensbesoffenheit frenetisch geklatscht („Inshallah, heute ist der schönste Tag in meinem Leben“) und ihnen Butterbrote geschmiert und konntet gar nicht genug von diesen „Goldstücken“ kriegen. Noch immer fahrt ihr täglich mit eueren "Rettungsschiffen" bis vor die Küste von Libyen um diese "Goldstücke" einzusammeln und nach Europa zu schippern. Und jetzt braucht ihr selber Schutz vor euren Schutzsuchenden und schreit um Hilfe?

Ich wünsche euch noch viel mehr „Bereicherung“, auch am eigenen Leib und für eure Frauen und Kinder!

 

29905 Postings, 4194 Tage waschlappenLöschung

 
  
    #3455
4
02.12.17 22:22

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.17 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

14454 Postings, 7561 Tage inmotionGeschenke für freiwillige Rückkehr

 
  
    #3456
13
03.12.17 04:43

Unser Innenminister bietet Prämien für freiwillige Rückkehrer an.
Und das für jedes Familienmitglied, wo doch jeder weis wie groß die Familen sind...

Wenn das kein Anreiz für noch mehr Schutzsuchende ist ?

Für die restliche EU ist Deutschland ein Witz geworden....

 

3226 Postings, 4174 Tage Herr.RossiSo siehts aus!

 
  
    #3457
11
03.12.17 07:06
Die erfundene Realität des "Kriminologen" Christian Pfeiffer

Da saß er also wieder mal, der "Kriminologe" und SPD-Mann Christian Pfeiffer - und sagte brav seine lausigen Relativierungs-Sprüchlein zur Flüchtlingskriminalität auf, für die er vom Staatsfunk regelmäßig angeheuert wird. Von Ines Laufer.

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/...hristian-pfeiffer-41504  

3226 Postings, 4174 Tage Herr.RossiLöschung

 
  
    #3458
3
03.12.17 07:18

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.17 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting

 

 

2743 Postings, 6771 Tage diabolo11Pfeiffer!

 
  
    #3459
6
03.12.17 08:26

hab ich zuletzt bei Meischberger gesehen, für ihn wäre es besser er würde seinen Ruhestand

geniessen!

 

30793 Postings, 6701 Tage AnanasDie linke Bagage macht mir immer mehr Spaß..

 
  
    #3460
15
03.12.17 08:54
Die Linken, die Linksextremen, waren schon immer der beste Wahlhelfer der AFD. Auf dem Landesparteitag in Hannover war ihr Ehrgeiz kaum zu bremsen, inmitten  eines enorm großen  Polizeiaufgebots konnten sie ihren Hass gegen eine demokratische Partei so richtig ausleben.

Einige Pressefotoaufnahmen zeigen wie die personifizierte Dämlichkeit in Deutschland aussieht, prügelnde Chaoten mit Hass verzehrten Gesichtern setzen  sich bei diesen Temperaturen den Wasserwerfern aus, wenn das nicht ein bescheuertes Unterfangen ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die AFD Politiker erreichten unter Hass-und Provokation`s-Gegröle unversehrt die Versammlungsräume, verletzt – und teilweise sehr schlimm – wurden nur die Polizisten. Mich regt diese Bande von linken Demokratieverweigerern weniger auf, doch diese Verbohrtheit  macht mich dennoch sprachlos wenn eine Partei die im Bundestag vertreten ist dermaßen bekämpft wird.

Die Selbstgerechtigkeit dieser Gutmenschen kotzt mich einfach nur an. Unter dem Motto „ wir sind die Guten und wird nehmen uns das Recht heraus gegen die Demokratie, gegen den Gesetzeshüter radikal vorzugehen“, jagen sie auch gemäßigten Bürgern Angst ein.

An dieser Stelle möchte ich den Dichter Erich Fried zitieren : “ Wenn ein Linker denkt, dass ein Linker, bloß weil er Linker ist, besser ist als ein Rechter, dann ist er so selbstgerecht, dass er schon wieder rechts ist“.

Das Gesetz sollte mit voller Härte gegen die Linken Gesetzesbrecher vorgehen, um unsere Demokratie zu schützen.




http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...euthen-co-chef.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ag-in-hannover.html
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

2743 Postings, 6771 Tage diabolo11Ananas

 
  
    #3461
11
03.12.17 09:03
wir haben es in Österreich schon begriffen wie die Linken ticken, Grüne aus dem Parlament gewählt, die FPÖ bei fast 30 Prozent und die Roten haben nicht mehr zu sagen.
Da könnt ihr noch was lernen!
 

30793 Postings, 6701 Tage AnanasMeine Nachlese

 
  
    #3462
12
03.12.17 09:56
Es besteht überhaupt kein Zweifel, der Messerangriff  gegen Altenas Bürgermeister A. Hollstein ist zu verurteilen. Er ist zu verurteilen, obwohl ich die politischen Entscheidungen bei der Flüchtlingsaufnahme als provozierend einstufe.

Vom Ehrgeiz getrieben nahm diese kleine 18.000-Einwohner-Stadt im Sauerland 100 Flüchtlinge mehr auf als es musste. Nun, das kann der Bürgermeister so entscheiden, doch gerade seine Flüchtlingspolitik gab immer wieder Anlass für Unmut und Anfeindungen. Sogar seine Familie wurde deswegen schon bedroht. Der verletzte Bürgermeister bekam für seine liberale Flüchtlingspolitik sogar den sogenannten  „Nationalen Integrationspreis „ persönlich von der Bundeskanzlerin überreicht, na Bravo,  auch das ist in Ordnung. Doch vielleicht reicht ihm diese Anerkennung nicht aus und er strebt nach mehr.

Wie dem auch sei, es ist ein Unding – und vollkommen überzogen – dass am 28.11.2017 in den ARD-Nachrichten  und auch auf vielen anderen Sendern, minutenlang darüber berichtet wurde als wenn es sich um eine Tötung gehandelt hat . Dem ganzen setzte die ARD – Sendung „Brisant“ noch das Sahnehäubchen auf. Dieses Magazin brachte noch einen minutenlange Extrabeitrag von diese „furchtbaren Tat“. Diese „frevelhafte Tat“ war an diesem Abend der Renner auf allen Kanälen. Ich schätze den kleinen „Einriss“ am Hals auf 2-3 cm, das Pflaster war  selbstverständlich wesentlich größer, was aber keinesfalls die „schändliche Tat „ rechtfertigt.

Von den vielen brutalen Messerattacken der vergangenen Zeit, die weitaus schlimmer verliefen, brachte kein deutscher Fernsehsender etwas in den Nachrichten. Ich bedanke mich bei der Userin „kicky“, von der ich mir diese Zusammenfassung „geliehen „ habe ! Woher kommt also die Gleichgültigkeit – oder die Nachlässigkeit - in der Berichterstattung beim Fernsehen? Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Häufigkeit von Messerattacken liegt. Es macht wohl mehr Sinn, über einen verletzten deutschen Bürgermeister als über viele verletzte, oder gar getötete Deutsche zu berichten, einfach nur traurig diese Einseitigkeit!

A ) „Wachmann in Meininger Asylbeweberheim niedergestochen“

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...ochen-1833829690

B ) Fünf Männer haben einen Passanten an der Obermainanlage mit einem Messer bedroht und Geld sowie sein Handy gefordert.

http://plus.faz.net/rhein-main-zeitung/2017-11-28/...allen/85201.html

C ) Zwei Schwerverletzte bei Messerattacke in Disko

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...n-einer-Disko-in-der-City

D ) Messerattacke mit Todesfolge . „ Die drei südländisch aussehenden Täter flüchteten anschließend über die Bustrasse in Richtung Centro Oberhausen“.

e) verletzt wurde der  Bürgermeister durch einen kleinen Schnitt am Hals.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/...schwer-verletzt-9396897.html




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...hollstein-a-1180601.html



3743 Postings, 6613 Tage Limitless# 3462 - Wasserwerke

 
  
    #3463
15
03.12.17 11:30
Tja, ich habe mir nach den Berichterstattungen auch so meine Gedanken gemacht!
Wo geht die Reise hin - mit  unseren öffentlich rechtlichen  Medien!?
Ich will die Tat auch gar nicht "gut" reden...
Aber in allen Berichten wurde immer über den  fast uns Leben gekommene Bürgermeister
berichtet.
- Und das der Täter  Ausländerfeindlich sei ! -
Erwähnt wurde nicht, das der Täter ein arbeitsloser Maurer war, der seine Schulden nicht mehr tilgen konnte, und dem die Zwangsversteigerung seiner Immobilie droht -
Nun wurde ihm auch noch das Wasser abgestellt !
Der Bürgermeister von Altena ist nicht nur der Bürgermeister dort, sondern auch Geschäftsführer der Wasserwerke Altena.
Was hatte der Mann den bei sein er Tat gerufen - "Mir stellen Sie das Wasser ab -und die Ausländer bekommen alles gratis."

Irgendwie hat er doch mit dieser Feststellung recht...

Einen schönen 1.ten Advent   limi

.
 

79561 Postings, 9033 Tage KickyDie alltägliche Heuchelei und Propaganda

 
  
    #3464
10
03.12.17 13:22
http://vera-lengsfeld.de/2017/11/30/...iche-heuchelei-und-propaganda/

"Nachdem sich die Erregungswogen über den Messerangriff von Altena geglättet haben, ist es Zeit für eine nüchterne Analyse. Die Reaktion der Politik und die Art der Berichterstattung sagen viel darüber aus, was in unserem Land schief läuft, oder bereits aus dem Ruder gelaufen ist.
Als ich bei Google die Meldung sah, dass sich Bundeskanzlerin Merkel „entsetzt“ zeigt über einen Angriff auf einen Bürgermeister, war ich erstaunt, dass die bei ähnlicher Gelegenheit eisern schweigende Kanzlerin sich plötzlich äußerte. Es hatte schließlich einen ganzen Tag gedauert, bis sie sich zu dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt im letzten Jahr eine Bemerkung abrang. Am Tag nach diesem grausamen Ereignis, bei dem zwölf Menschen getötet und 48 verletzt wurden, war bis zum Mittag auf der Internetseite der Kanzlerin kein Statement zu finden..."  

79561 Postings, 9033 Tage KickyMuslim-Aktivistin Nora Illi Schweizerin aus Zürich

 
  
    #3465
10
03.12.17 13:37
konvertierte zum Islam    Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats der Schweiz (IZRS)..

"Die Kronen-Zeitung zitiert aus Illis Rede: «Wir können nicht sagen, dass wir einen Teil der Gesetze respektieren und der andere ist kufr. Konsequenterweise müsste ich sagen: ALLE Gesetze sind kufr. Und man müsste sich auch nicht mehr an die Gesetze halten.»
Kufr bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott, die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Als Kufr werden also Ungläubige bezeichnet. Damit sagt Illi in Wien, dass die österreichischen Gesetze nur für Ungläubige gelten würden . Oder anders: Muslime müssten sich nicht an die Gesetze halten...."
https://www.blick.ch/news/ausland/...er-wirbel-in-wien-id7676862.html

man kann nur mit dem Kopf schütteln

merkwürdigerweise sind diese Burka gekleideten Frauen in Berlin meist auch eher Deutsche ohne Migrantenhintergrund und wohl eher dem linken Spektrum zuzuordnen wie diese 28jährige Deutsch-Polin
https://www.welt.de/vermischtes/article168912077/...tige-gefasst.html  

25196 Postings, 8671 Tage modMannheims OB und die Willkommens-Kultur

 
  
    #3466
11
03.12.17 13:53

2 0 1 5

7026 Postings, 6864 Tage AriaariDie schaffen das ! ...

 
  
    #3467
7
03.12.17 14:09
Die Firma Foshan Electrical, einst Partner des Leuchtmittelherstellers Osram, jhat jetzt die FSL Europe in München gegründet.
Laut Handelsregisterauszug sind „Produktion, Forschung, Entwicklung und Verkauf“ von Beleuchtungen vielfältigster Art geplant, auf die Möglichkeit von Übernahmen oder Beteiligungen hingewiesen.
Vom Junior-artner zum Konkurrenten und Weltmarktführer ...

https://www.welt.de/wirtschaft/article171195594/...-Konkurrenten.html  

30793 Postings, 6701 Tage AnanasDie Zufriedenheit

 
  
    #3468
6
03.12.17 14:38
Christian Felix Weiße war Schrift­steller in Leipzig und lebte von 28.01.1726 bis 16.12.1804 …

DIE ZUFRIEDENHEIT zählte zu seinen Werken.

Wie sanft, wie ruhig fühl ich hier des Lebens Freuden ohne Sorgen !
Und sondern Ahnung leuchtet mir willkommen jeder Morgen.

Mein frohes, mein zufriedenes Herz tanzt nach der Melodie der Haine, und angenehm ist selbst mein Schmerz, wenn ich vor Liebe weine.

Wie sehr lach` Ich die Großen aus, die Blutvergießer, Helden, Prinzen ! Denn mich beglückt ein kleines Haus , sie nicht einmal Provinzen.

Wie wütend sie nicht wider sich, die göttergleichen Herrn der Erden! Doch brauchen sie mehr Raum als ich, wenn sie begraben werden?

Ich wünsche den Usern einen besinnlichen 1. Adventsabend.

Ps.
Kopf hoch jessyK, meine Speere lief vor einigen Tagen aus, deine hat begonnen. Du bist nun bis zum 05.12. 2017 gesperrt, ich kenne den Text der zur Speere führte, es war ein ehrlicher Text in einem guten Posting.
Die Willkür hat wiedermal zugeschlagen, dieses mal hat es dich getroffen, demnächst wird  diese mich wieder treffen. Wer dir hier eine „Unterstellung“ als Moderationkommentar  unterstellt, hat den Sinn des Wortes nicht verstanden.  
Angehängte Grafik:
20171203_101032_resized.jpg
20171203_101032_resized.jpg

19682 Postings, 5076 Tage snapplineLöschung

 
  
    #3469
5
03.12.17 15:01

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.17 21:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 02.11.17 an.

 

 

19682 Postings, 5076 Tage snapplineMehr als 100 verschiedene Identitäten ?

 
  
    #3470
7
03.12.17 15:07
Warum nicht, gibt es eben 100x Mindestsicherung  besser als über Flüchtlinge und die Regie zu lästern. Manche verdienen damit eh c mal  mehr wie eine Merkel. Dank Merkel  

19682 Postings, 5076 Tage snapplineAlle Menschen dieser Welt können

 
  
    #3471
7
03.12.17 15:54
nach Deutschland. Selbst Einladungen folgen. Selbst Geld gibt es dafür : Rückkehren.
Viele Amerikaner ko man als Syriere. Viele Süd Amerikaner sind unter den dunklen Teint darunter und so wird halt aus Süd Amerika - Afrika.

Fùr die Einreise nach Deutschland gibt es keine Grenzen. Auch keine Obergrenzen
Niemals, das einzige was mir in Deutschland passieren kann ist: Geld zu bekommen  

19682 Postings, 5076 Tage snapplineWas für schöne Weihnachten für alle

 
  
    #3472
6
03.12.17 15:57
Dank Merkel wird der ganzen Welt geholfen ! Das muss doch gefeiert werden das Deutschland für alle Menschen Einladungen hat und auch bezahlt  

19682 Postings, 5076 Tage snapplineDeutschlands Zukunft der neue Trend

 
  
    #3473
11
03.12.17 16:02

27398 Postings, 4658 Tage ex nur ich20 Migranten stürmen

 
  
    #3474
12
03.12.17 20:51
Fußballturnier mit Waffen

Verden - Zu tumultartigen Auseinandersetzungen kam es am Freitagabend während eines Fußballturniers in der Aller-Weser-Halle in Verden. Etwa zwanzig Personen stürmten die Sportstätte mit Schlag- und Stichwaffen.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/...-eskaliert-9416110.html  

4526 Postings, 6692 Tage 58840pKeine Ausnahme...

 
  
    #3475
6
03.12.17 22:17
Die Verschuldungsrate der Einwohner in Altena liegt etwa bei 16 Prozent,also extrem hoch!!!!
Wie sieht's da wohl in der Stadtkasse aus?
Es wird bestimmt öfters bei der Bank angerufen,um Verbindlichkeiten  zu begleichen !
Und das ist in den meisten Kommunen Wirklichkeit geworden!
So ist unser Schloss auf Sand gebaut,reihum!

Aber bei den Prämien für ausreisewillige flüchtlinge ist unser Staat sehr spendabel!

Heidewitzka Frau Merkel  

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben