Northland Resources
Seite 237 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 463 > |
habe in der 'IR mal nachgefragt (schon vor Tagen) warum denn niemand aus dem Management grad jetzt auch Aktien kauft u damit den Glauben an die Company demonstirert...?
Hab die Antwort erhalten dass MM während d reorganisation keine Insidertrades machen darf bzw. darauf verpflichtet hat
ad MM: ich denke auch, dass da durchaus auch gute Köpfe im MM sind - wiederhole mich, aber ich habe bei inziwschen vielen Kontakten mit IR Abteilungen noch nie eine derart zackige u echt bemühte erlebt (Anders Antonsson)
hunde die bellen, beißen nicht.
sollte der wirklich die möglichkeit haben, die usa mit einer
rakete zu "beglücken"..... na dann wirds aber heiss für ihn.
aber der ist doch eh nur ein maulheld. oder nicht?
Der Typ ist einfach Größenwahnsinnig und alle Bürger dieses Landes können einem nur Leid tun, da sie unter größter Armut auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen müßen.
Im unwahrscheinlichsten Fall eines atomaren Erstschlag, wo nach meinem Glauben keine einzige Rakete jemals die USA erreichen wird, wäre somit das Schicksal dieses Wahnsinnigen besiegelt und oder Nordkorea würde von der Landkarte verschwinden. Gut das wird es nicht, aber damit wäre das Land so isoliert, das von innen heraus es zu einem Bürgerkrieg kommen würde, denn ich glaube das die das dann nicht mehr länger mitmachen werden.
Off Topic - AUS
Offtopic aus
mir egal ich gehe jetzt nach Hause und der aktuelle Kurs ist mir dabei total egal.
Bin sehr entspannt und fühle mich bestens, bin sehr davon überzeugt das das hier was gibt
schönes Wochenende bis Montag
Montag früh kann man wieder unter 10 pflücken, jetzt kommen noch die Abendtrader und realisieren sonst soll mich auch der Blitz treffen...
von September bis Januar wurde North auf Grund seiner ZUKUNFT von 4 bis 7 in der Spitze gehandelt schöne 75% in 4Monaten und dann Peng, sollte doch allen klar sein das es sich hier bei der Zusage einer Finanzierungshilfe ähnlich verhalten wird.
Nur mit dem Unterschied das von jetzt 1 bis zur 7 diesmal .....% na wer kann rechnen mehr Luft ist, die hälfte davon würde mir überiegens reichen.