Northland Resources
Seite 239 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.398.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 463 > |
Kein Problem.
Da weiß man aber schon mal, wo die Reise hingeht, wenn die demnächst zu erwartende Finanzierung steht!
ist vom Freitag (08.03.2013) ;-)
Habs noch nicht in Englisch gefunden...
Odell fest, dass es sehr sinnvoll war, die Abbaugebiet in der Realität zu sehen.
"Das beeindruckendste war die Begeisterung und Optimismus von Mitarbeitern gehalten. Sie zeigen ein enormes Engagement für das Projekt und für die Landschaft, die ich denke, ist wichtig für die Zukunft ", sagte Odell, der auch durch den Bergbau Gebiet als solches ist fasziniert:
"Terrific interessant zu sehen, welche Investitionen hier gemacht. Es ist sehr beeindruckend, mit dieser riesigen Gebäude, die kommen und große Maschinen, die ausgeführt werden und der LKW Verlassen des Gebietes mit Erz volle Konzentration auf dem Weg nach Narvik ", sagt Mats Odell.
Er sagt, dass die finanzielle Problem für Northland ist nicht etwas, dass er als die Ernährung Ausschussvorsitzende zu kommentieren.
"Great, um den Bereich und die Investition getätigt", sagte eine eingeprägte Odell "Great, um den Bereich und die Investition getätigt", sagte eine eingeprägte Odell
"Aber ich bin froh, dass ich diese Einsicht und ich denke, man kann wohl sagen, dass die Voraussetzung dafür, um gut gehen gut sind. Vor dem Hintergrund der hohen Qualität Eisenerz produziert, die hohe Nachfrage und gute Preise auf dem Markt und eine effiziente Logistik, so sollte es gute Chancen für langfristig orientierte Anleger ", sagt Odell optimistisch.
Er freut sich auch, dass der Wirtschaftsausschuss Anfang dieser Woche sagte nein zu einer Bergbau-Steuer. Odell sagt, dass dies hätte bedeutet, dass Schweden hatte große Zukunft Bergbau Investitionen verloren.
"Es wäre unsere Wettbewerbsfähigkeit geschwächt. Es ist nicht weniger, sondern mehr Investitionen, die wir brauchen. Andere Länder, die diesen Bergbau Steuer haben eine geringere Steuern auf Kapital und Unternehmertum. Ich bin sehr zufrieden damit, wie unsere mineralischen Gesetz wirkt zufrieden ", sagte Odell.
Zusammen mit Bürgermeister Kurt Wennberg ging Odell bis einschließlich der neuen Bauarbeiten in der Gemeinde zu sehen.
Jeder Bergbau-Steuer würde Odell nicht haben. "Es ist nicht weniger, sondern mehr Investitionen, Schweden braucht" Any Bergbau Steuer würde nicht Mats Odell. "Es ist nicht weniger, sondern mehr Investitionen, Schweden braucht"
"Wir haben offensichtlich die Herausforderungen, die die Gemeinde steht diskutiert. Es ist wichtig, dass das neue kommunale Entzerrung ohne Verzögerung umgesetzt. Dort Pajala einen Reingewinn von 9,6 Millionen Euro pro Jahr und es ist wichtig für die Gemeinde, um den Anforderungen von Schulen, Kindergärten, Freizeit Aktivitäten, da immer mehr Menschen an die Gemeinde zu bewegen benötigt werden reagieren ", sagte Odell.
Jonas Lundström, Deputy Chief Operating Officer von Northland in Schweden freut Odell Besuche.
"Wir sind sehr erfreut, als Entscheidungsträger in diesem Fall Mats Odell., Wenn ich auf ihn hören, wenn er Kommentare über den Besuch hier bei uns, bin ich stolz zu erhalten. Dieses unglaubliche Engagement, dass wir alle wissen, ist wichtig für die unsere Marke und unsere Zukunft zu sichern ", sagt Jonas Lundström.
schönes Wochenende @all
(Google Translate...)
Ja Montag ist der wahrscheinlich weiter. Es gibt mehrere konkrete Angebote sollte man überlegen, und wenn sie mehr sind dann kann man für ein besseres Angebot zu verhandeln.
Deshalb glaube ich, dass die Förderung Sie letztendlich gehen, ist weit besser als die meisten vorstellen.
Man kann sicherlich vergessen baisernes hylekor reden KK, bis hinunter zu 0 und 10 bis 20 Cent gegenüber dem Ausgabepreis geschrieben.
Wir sprechen genug 2 $ 3 Sie werden sehen.
Vor Riss war die Rede von einem Ort zwischen 4 und 5KR so dann 2 $ 3 eine riesige Rabatt, dass die Beteiligten Geld verdienen vom ersten Tag an.
Letzter Beitrag:
Wie ich verstehe dieses Unternehmen hat nun konkrete Angebote für die langfristige Finanzierung. Es wird geschätzt, dass die Akzeptanz des Begriffs Zip / Angebote in der Mitte April sind.
Wie ich es verstehe das schwedische Rechtssystem diejenigen, die jetzt bieten kurzfristige Finanzierung in Form der Priorität liens belohnen. Dies ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aufgemacht Kapitalerhöhung.
Langfristige Finanzierung gesichert ist, sollte es einfacher sein, mit der kurzfristigen Finanzierung wegen der Menge und Sicherheit.
...denke wieder ein Stück zum Puzzel (8000er, Himmel Teil, obere rechte Ecke) ;-)
Soll kein Anreiz sein, ich schau halt rum was es für Info gibt...dachte Teile das hier einfach.
http://www.chinadaily.com.cn/china/2013-03/07/content_16289418.htm
"Rio Tinto Plc, the world's third-largest miner by market capitalization, expects iron ore prices to drop 50 percent in 18 months.
Experts believe that the expectation is based on excess capacity and lower demand in China.
Rio Tinto's chief economist Vivek Tulpule forecast a steady decline in iron ore prices to just above $100 a metric ton by September 2014, according to a report in the Herald Sun."
...
Similar news on CNBC, etc....
China property market new regulation (down payment etc.), effecting the current construction boom, and drop in import expected...
Hab doch aber hier schon gelesen das NL AVG Price of Iron ore um 110-120US$ mit einkalkuliert haben, um rentabel zu sein.
Schaut man sich aber mal die graph's der letzten Jahre an, in Q3 drop, Q4 increase...aber ohne China effect!
China ja auch ein Abnehmer von NL Iron ore, aber nicht in grossen Mengen, verglichen zu Tata, NL vielleicht nicht so effected, trotzdem...
Hmmm....
Glencore - wurde in anderen Boards erwähnt,...sind zwar busy mit dem Merge, aber wenn die mal nicht hier mitmischen wollen/ können. <- zu weit ausgeholt?
Kommentare? Ideen?
ps.nutzt die momentanen insokurse.das geht hier bald steil hoch.
Nein, diesmal hab ich es auf Northland und R.p..r gleichmäßig verteilt. Wie uschiw schon schreibt, scheinen hier die nächsten Tage und Wochen allerdings etwas lukrativer zu werden!
... da habe ich schon zu oft schwer geblutet.
Hier besteht allerdings die sehr gute Möglichkeit, alle bisher bei anderen Werten entstandenen Verluste wieder auszugleichen!