Northland Resources
Seite 238 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 463 > |
Dir ist wohl nichts peinlich? www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Aktie für´s Leben ... . Alles klar!
ist es ja auch, man muss aber nicht nur drinnen bleiben.
Erspar dir bitte deine blöden Kommentare und schalt mal deinen FI aus !
deswegen immer schön Gewinne mitnehmen und beobachten, aber du könntest auch deinen FI kippen, schade um den Strom.
sicher wollen hier zum WE noch viele rein, aber nicht zu dem Preis, das haben schon die Big Player gemacht. Du folgst auch besser meinem Rat mit dem FI weil du ja der selbstsichere hier bist...
W----- und wünsch mir viel Informatives und gute Diskusionen über Enwave-Northland-
Proto-Commerce Res. Hillcrest u.v.m
Ich bin schon über 60 >Jahr aber gut drauf im Kopf und werde versuchen ordentlich
mit zu reden. Ich handle Aktien seit 1998 und habe mir schon einige Urlaube damit
finanziert-weil ich das Verkaufen nicht vergessen habe.
Tradegate -Times & Sales
Uhrzeit | Kurs | Volumen | |
---|---|---|---|
letztes | kumuliert | ||
21:22:01 | 0,116 | 10.000 | 2.770.572 |
20:17:55 | 0,115 | 110.000 | 2.760.572 |
20:12:51 | 0,114 | 4.500 | 2.650.572 |
20:12:39 | 0,114 | 90.000 | 2.646.072 |
Montag geht's bei 12 weiter!
http://www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
Schönes WE und eine leuchtend grüne kommende Woche an alle, b-c.
Auch Rechtsanwalt Lars Söderqvist (http://www.hsa.se/en/northlandresourcesab/) , die das Landgericht als Administrator des Unternehmens ernannt, ist optimistisch.
"Ich habe mehrere der laufenden Verhandlungen teilgenommen, und ich glaube, dass es in die richtige Richtung geht. Es besteht ein starkes Interesse aller Beteiligten, um eine Lösung für das Problem zu erreichen", sagte Soderqvist sagte.
...
https://www.avanza.se/aza/press/forum/...sp?forumId=1129#post_2828388
Die Wahrscheinlichkeit avoiding KK steigt.
…
Letzter Eintrag in dem Forum…
Vergessen Sie die Zeile "Das ist nicht so viel", wo ein Irrtum ... Die Idee war gut vor allem in Bezug auf die vorherige Bewertung des Unternehmens und zukünftigen Erträge dann sollte es sicherlich überschaubar. Bauphase eines Commodity-Unternehmen ist natürlich sehr teuer, aber Sie sind jetzt in einer Situation, wo die Produktion und Umsatz um loszulegen beginnen ...
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten kein Stück der Northland Resources-Aktie (ISIN CA6665271061/ WKN A0F6DK) aus der Hand zu geben.
Seitdem die Experten das Papier goldrichtig in der 1. Ausgabe des Jahres zum Kauf empfohlen hätten, sei es um rund 50% von 1,15 auf 1,66 EUR gestiegen. Northland Resources selbst könne immer wieder richtig gute Neuigkeiten liefern. Erst in der letzten Woche sei veröffentlicht worden, dass es gelungen sei für die Finanzierung des Kaunisvaara-Eisenerz-Projekts mit der Société Générale, der West LB und der UniCredit gleich drei große Finanzinstitute zu gewinnen.
Northland Resources gehe davon aus im nächsten Quartal eine erste Machbarkeitsstudie für Kaunisvaara fertig stellen zu können, mit welcher man dann direkt in die Finanzierung einsteigen werde.
Laut den Experten von "Hot Stocks Europe" sollen Anleger kein Stück der Northland Resources-Aktie aus der Hand geben. (Ausgabe 05 vom 08.03.2010) (09.03.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.