Northland Resources
Seite 235 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 463 > |
Zeitpunkt: 08.03.13 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Provokationen bitte einstellen.
So schnell kann es gehen!
Hatte nicht erwartet das die Stimmung so schnell dreht.
Die News ist in meinen Augen nur eine Zusammenfassung was hier im Forum schon lange bekannt war. Aber scheinbar kommt sie in Oslo gut an!
ich sehe es ähnlich, wie die meisten hier, große Neuigkeiten sind dass nicht. OK die Einzelheiten mit der kurzfristigen Finanzierung (Rückstellung der genauen Mio-Beträge waren mir noch neu) aber iich bin mit dem Ende der Gläubigerversammlung davon ausgegangen, dass die Kohle bis zur Neuvorstellung eines Investors da ist .........wenn sich der Kurs aufgrund dieser inhaltlich nicht viel Neues bringenden Meldung dennoch in Richtung
1 NOK einpegeln sollte, dann habe ich damit ntrl kein Problem......
...ja das meinte ich eigentlich - bin ja noch drinnen u freu mich heut einfach, aber ich hätte den Freitag auch ohne diesen schönen Anstieg überstanden u durchgehalten
liebe Grüße, shareluck
Zeitpunkt: 08.03.13 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben.
Achja Quelle : http://www.hegnar.no/bors/article722246.ece
essuten meldes det om "god fremgang" i samtaler om langsiktig finansiering. Mer konkret har Northland mottatt detaljerte utkast med betingelser fra flere potensielle investorgrupper.
Darüber hinaus gibt es Berichte über "gute Fortschritte" bei den Gesprächen über eine langfristige Finanzierung. Genauer gesagt, erhielt Northland detaillierten Entwurf der Bedingungen aus mehreren potenziellen Investorengruppen.
So viel Spass beim weiteren Schlechtreden...^^
Alles was da drinnen steht haben wir schon vor Tagen hier geschrieben und wenn ich mich recht erinnere, habe ich das mit den Rückstellungen auch schon vor Tagen geschrieben, aber es interessiert nur die wenigesten, weil die immer nur star auf den Kurs kucken.
Wie gesagt, nichts neues im Staate Norwegen.
Nur das die "großen Jungs" jett wieder fett geworfen haben und die Stücke wollen sie natürlich wieder "Unten" einsammeln. Dazu haben natürlich bei 40% in paar Minuten auch sehr viele Kleinanleger Gewinne realsiert und die kennen das Spiel der letzten Woche und machen es diesmal etwas anders und stellen sich gleich ganz "Unten" erst rein, anstatt laufend wieder step by step runter gedrückt zu werden.
Ja, so beschleunigt sich jetzt das ganze etwas und ist zum traden daher sehr interessant, da nach meiner Meinung mit der Meldung erstmal nichts mehr an Ereignissen, jedenfalls für mich, zu erwarten ist.
Alles andere würde mich mehr als verwundern, denn solche Finanzierungen schließt man mal nicht von Heute auf Morgen.
solchen Aktien braucht man viel Geduld....heute haben wir einen kräftigen Schub bekommen, hoffentlich hält es sich......
ein stückweit müssen wir auch Trash recht geben, von den Verlautbarungen sind wir einen kleinen Schritt weit im Vergleich zu Montag - @ Aktienflüsterin, auch Deine vielen informativen und sachlichen Beiträge werden dankend gelesen, auch wenn der Eine oder Andere diese nur überfliegt, Deine Arbeit wird auch sicher in 2 bis 3 Monaten belohnt werden, wenn wir hier bei Kurswerten von 30 Cent und höher liegen....
Nur vorhin hatte Sie einen Blackout mit Verkaufen oder so.
Na ich will doch mal hoffen, das ich kein blackout hatte :-)
Meine Einschätzung ist wie folgt bzw. schon geschrieben
(und das bezieht sich auf den heutigen Tag und die nächste Woche)
*das "rumgedrücke" kennen wir ja und auch das "größere Adresse" "listig" hier mitspielen
*einen schnellen Anstieg mit 40% Plus in paar Minuten verkauft man wenn keine relevante neue Newslage vorhanden ist, im Gegensatz zum alt bekannten.
*die Auffälligkeit der 1Mio.Blöcke = man setzt nun wieder short-Positionen ins Ask
*das bid wird dabei auch immer wieder bedient, wenn sich was angesammelt hat
*nach gewisser Zeit flaut die Euphorie ab und die Gewinne der K.A. treten ein
*heute Nachmittag kommen viele nach Hause und sehen den guten Tagesgewinn, einige davon werden auch hier realisieren da ja keine wirklichen NEWS
*da die eigentliche Finanzierung noch mind. 5-8 Wochen dauert ist kurzfristig erstmal wieder mit dem altbekannten Spielchen zu rechnen.
Fazit:
also erstmal den schnellen Anstieg abverkauft.
Aktie auf Watch wieder gestellt bzw. kleinere Positionen mit limitierten Stop-buy
Und nun entspannt das Spielchen beobachten
Wahrscheinlich ein gutes Omen,hätt auch nicht viel gebracht vielleicht einen Hunni.
Meine Devise ist auch je mehr nicht verkaufen desto besser erstmal für den Kurs.
Eine Meinung hierzu? Würde das Bild abrunden.
Beitrag #5619 ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Beitrag #5641 ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Bin gespannt ... Danke!