Northland Resources
Seite 227 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 463 > |
wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch mit mehr gerechnet ! wenn du ehrlich bist du auch oder ? mir egal, ich halte Sie, entweder oder ! entweder es gibt ein zusätzliches auto, oder ich spar mir den zucker die nächsten tage im kaffee.....
@gott_om - ja verrückt - keine Änderung der Lage (mit Ausnahme der offiziellen Aussage, dass Zinsen nicht bedient werden was wohl lt. resctructuring plan auch nicht vorgesehen ist u somit längst klar war)
@leo - absitzen, tja bei dem derzeitigen Volumen bring ich meine Stücke gar nicht mehr unter die Leute u werde bleiben, aber wie gesagt - bis auf die Panik von gestern (die natürlich stutzig macht) hat sich für mich nichts geändert
natürlich nur meine meinung
Hätte nicht gedacht das ich so schnell ins Minus rutsche. Für mich hat sich die Story nicht geändert, so werde ich die Positinen weiter halten.
... scheint doch noch ein wenig Luft nach unten ... ... www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
Na ja, schau´n wir mal ... Viel Glück heute allen hier!
Ich bitte dich, darauf wartet ihr doch nur :D
ja, ist bestimmt besser als immer vor den Kursen sitzen u städnig Strategien auszuarbeiten... genieß es!