Northland Resources
Seite 226 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 463 > |
Es ist ein Zock und wer schlau war, konnte bisher zweimal gut schnappen.
Einmal um die 0,16€ herum und einmal zu +/-0,15€.
Mir ist es allerdings nur einmal halbwegs gelungen. Leider.
ich gehe soweit und sage, dass diejenigen, die in der Lage sind diese Mittel in diesem Umfang bereit zu stellen auch die Position haben den Zeitpunkt zu bestimmen. Wie sie die Zwischenzeit nutzen werden? Auch die werden wissen, wie sich eine positive Finanzierungszusage auf den Kurs auswirken wird.
Wenn hier ein Investor jetzt schon weiß, dass die Finanzierung gestemmt werden kann, kann er doch mit ruhigem Gewissen einsammeln.
ja das ist natürlich richtig - allerdings nimmt eine Company in einer derartigen Phase auch Schaden, den ein derartig strategisch denkender Geldgeber auch in Kauf nimmt !?
die die zahlen sind die Käufer und die wollen was von NL. Der Rest ist Betriebswirtschaft. Hier können nicht mal Kunden verängstigt werden.
Und vom Ergebnis profitiert der Investor. Vielleicht auch wir. Wo gibt es das, dass die Produktion auf mindestens 7 Jahre "ausverkauft" ist?
was das interview betrifft so bin ich der festen überzeugung das man uns hier für dumm verkaufen will denn wie inkompetent und unprofessionell ist denn bitteschön diese aussage:
"Das werden wir nie wissen. Der Grund für den Rückzug der Angebote war eine undichte Stelle bei der Informationsübermittlung. Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen, vertrauliche Informationen über die Finanzierung nur im Rahmen eines Non Disclosure Agreements weiterzugeben, gerieten Informationen an Personen außerhalb der vereinbarten Anlegergruppe"
also ich kauf ihm das nicht ab und da ist er auch noch so dumm und drückt sich so ungeschickt aus das man ihm das erst recht nicht abnehmen kann
Ach du meine Güte bei denen ist das wie Chapter11? Dann sollte man hier ganz ganz Vorsichtig sein, das ist der Grund warum ich nicht mehr in America investiere, da geht es immer nur schlecht für die Aktionäre aus, wer mal ein typisches Beispiel sehen will, kann sich gern mal Ambac anschauen, die hatten auch Versicherungsverträge über 99Jahre und unendlich viel Kohle und am ende hat keiner der Aktionäre auch nur eine Cent gesehen, wer es mit gemacht hat, Weise wovon ich rede.
http://www.finanznachrichten.de/...of-non-payment-of-interest-256.htm
Immerhin handeln wir deren Aktien. Bei Denkfehlern meinérseits, bitte klarstellen.
Beitrag #5207: Da gibt´s noch andere Möglichkeiten ...
Etter obl. konvertering, emisjon og 50:1 spleis, kan det vel hende.
Bei derzeit 514,178,899 ausgegebenen Aktien käme bei einer KE ein RS durchaus in Betracht.
Beitrag # 4776:
www.stockhouse.com/bullboards/messagedetail.aspx
www.stockhouse.com/bullboards/messagedetail.aspx
Beitrag#5241: www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Diese Beiträge sollten nur zur Meinungsbildung beitragen. Mehr nicht.
Gute Nacht.
Das ist richtig. Northland Res. S.A. (die Mutter) ist außen vor.
Betroffen sind die Northland Res. AB. Jedoch, ohne die Töchter verhungert die Mutter.
Insofern ist die S.A. nur der Mantel.
an alle , die noch da sind - is ruhig geworden hier im Forum - um diese Zeit gab`s meistens schon `ne Menge Beiträge
hatte auch noch hoffnungen, aber mittlerweile !? ich weiss ja nicht ! letzte hoffnung, wie beim letzten kurzzeitigen anstieg......bis dahin aussitzen !!! MFG
weiß nicht wie lange ich noch durchhalte, aber ich war eigentlich wirklich von der Bude überzeugt u gestern - warum dieses Absacken?
wegen der Bonds?
ich war genauso überzeugt, und bin auch von dem derzeitigen kurs weit entfernt ! 2 möglichkeiten, entweder die geht wirklich ab (was ich mittlerweile nicht mehr glaube) oder wir stehen bald mit "0" da ! traurig aber wahr !
Ein Blick nach Oslo ...