Northland Resources
Seite 225 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 463 > |
ansonsten empfehle ich dir einfach ein intensives Studium der Berichte in den schwedischen und norwegischen Medien der letzten Wochen...da wird aus meiner Sicht eindeutig klar, dass hier zum Schluss die ganzen Kleinanleger die gekniffenen sein werden ;-)...bekommst du aber auch spätestens dann mit, wenn Northland es auf der Homepage in sauberem Geschäftsenglisch veröffentlicht...
Gruß...
und mal so nebenbei wenn ich an TC denke, da haben die Engländer (besonders die Presse) auch alles schlecht geredet und keiner wollte mehr mit denen in Urlaub fliegen.
Die ansonsten am meisten geschrieben haben sind nun raus, daher wundert es mich für morgen Abend nicht, wenn sich dafür nun andere eine Schippe mehr Northland-Erz ins Depot legen und dadurch zumindest mal wieder 11 Cent vor dem Komma stehen.
kann eigentlich jemand von euch die etwas kryptische Aussage von unserem Anders zum misglückten Kapitalbeschaffungsmassnahme erklären oder wie deutet ihr die? (sinngemäß:...dass im Vorfeld Informationen nach außen gesickert wären u deshalb Daten vorzeitig u unter Druck publiziert werden mußten, die eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren) ??
würd mich interessieren
Trifft das für dich auch zu bei R...... .? Ich glaube mitlerweile, die werden den Kurs hier nochmal schön zerbomben.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass man die akuten Finanzlücke verschleiern wollte. Die konnten doch nicht davon ausgehen, dass man nochmal über 300 Mio. einsammeln will ohne das es hier Rückfragen gibt und Zweifel aufkommen. Scheinbar waren die so naiv. Hätte das geklappt, wäre es nicht zu der Situation gekommen und man hätte alles dann übergangslos mit den Einnahmen retuschiert. Das Problem wäre gelöst gewesen. Gut angedacht. Die haben auf die Gier der Investoren gesetzt. Nur m.M.
Zu deiner Frage; "Bin doch nicht verrückt!"
Und nun zu deiner Einschätzung (Weiteres Zerbomben des NL-Kurses); "Aller Wahrscheinlichkeit nach ist noch in dieser Woche Schluß mit dem Wahnsinn und schon morgen tritt eine Gegenbewegung in Kraft!"
weißs schon, dass es nicht ganz astrein ist hier auf den Chart zu verweisen, aber ein klein wenig könnte man schon einen Widerstand bei 0,09 interpretieren, oder?
Die von RS820 angesprochene Master-Arbeit ist bereits am 8.2.2013 (#1484) hier reingestellt worden.
Ebenso ein Hinweis auf die Möglichkeit eines eventuellen Rausdrückens der (Alt)aktionäre: siehe # 5207.
Zu dem heute von fab24 reingestellten Artikel (#5499): "Über die Höhe der Verbindlichkeiten macht Northland in der Erklärung keine Angaben."
Kein Kommentar hierauf, aber die bösen Manipulatoren, die den Kurs drücken.
Nebenbei bemerkt: Daß das alte MM noch immer nicht "entfernt" wurde, sorgt sicher auch für wenig Begeisterung.
@shareluck: Zu Deiner Frage. Auf stockhouse sind Andeutungen zu finden: siehe #4776.
Alles hier nachzulesen, wenn man es denn lesen wollte, aber um mit Trash zu sprechen "weil jeder seine eigene Pseudoprognose den harten Fakten vorzieht" ist es eben so gekommen, wie es kommen musste.
Wie ich gestern Abend schon schrieb:
Und was Foren im Allgemeinen betrifft.
Von "Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt" alles dabei.
Zum Recherchieren o.k., jedoch eine eigene Meinung sollte man sich immer vorbehalten.
Schönen Abend zusammen.
Hier wird doch jeden Tag was von einer positiven Richtung erzählt. Bisher ist da nicht viel passiert. Woher nehmt ihr immer eure Aussagen, dass es morgen passieren wird?
Ich könnte da nur gefühlt sagen, da geht noch was, aber nach unten.
hier spielen jetzt die Großen und die haben die Pakete. Bis Ende April ist das hier eine regelfreie Zone. Die werden die Zeit nutzen und wenn ich so beobachte wer hier an wen verkauft und andersrum regt sich in mir der Verdacht, dass die sich ganz gut verstehen. Schließlich sind hier viele Mio. Aktien im Fokus die den Besitzer wechseln können und wohl auch werden. Bin auf die ersten Meldungen zu Veränderungen bei Meldeschwellen gespannt. Rechne nächste Woche damit. Jetzt und hier ist m.M. nach die Gelegenheit für die in kurzer Zeit richtig Geld zu verdienen. Mal angenommen 50 Mio. Aktien einsammeln die dann um 0,50 ct steigen innerhalb weniger Monate = ?
gut das is schon möglich dass sich bis dahin nichts ändert, aber theoretisch ist auch die Bekanntgabe neuer Investoren, Geldgeber,... wie auch immer schon früher möglich
ich mein, die sind ja wahrscheinlich nun täglich in Meetings u Verhandlungen u wohl stark an einer asap Löung interessiert u nicht daran das Ende der frist abzuwarten...
das Interview lässt aus meiner Sicht die Frage der Rentabilität unbeantwortet und das lässt vntrl. viel Interpretationsspielraum........Fakt ist (das hatte ich bereits früher schon mal gepostet). NL hatte bis Ende 2012 im Projekt scheinbar keine gute Kostenkontrolle und war dann noch "zu blöd" sich auf elegante Weise das fehlende Geld oder zumindest einen Teil davon zu besorgen. Angeblich haben die Jungs das Finanzloch ja erst im Nov. 2012 bemerkt - wenn es stimmt, dann wäre das fatal und wenn sie es schon länger wußten aber hier keine Maßnahmen getroffen haben, dann ist es nicht viel besser...............aber das ist Vergangenheit, wir müssen nach vorn schauen. NL steht das Wasser bis zum Hals und wenn der CEO jetzt noch einen Investor finden möchte, dann muss er die Hosen runter lassen und sich ausgiebig in den A......schauen lassen. Und eins ist auch klar, wenn ein Investor Geld gibt, dann hat dieser dass genaustens durchgerechnet.......was, wiederum heißt, die Wirtschaftlcihkeit ist gegeben.....die Chancen stehen 50 zu 50. Ich denke, NL bekommt das hin und möglicherweise ist die jetzige Situation, nochmal ein reinigendes Gewitter in letzter Sekunde, was jedoch für die Zukunft ein erhöhtes Kostenbewußtein fördert. Ist ntrl nur meine Meinung, ich werde weiter drin bleiben, (die Chancen beim Lotto sind ja weitaus geringer - Allen einen schönen Abend