Northland Resources
Seite 223 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 463 > |
Die Copenhagen Business School zählt übrigens zu den führenden Wirtschaftshochschulen in Europa!
Uns allen, die hier investiert sind - viel Glück und Erfolg! Ciao.
ich find jeden inhaltlichen Beitrag gut - das is eine wissenschaftliche Arbeit zu unserer NR - danke!
um alles zu lesen hat die Zeit nicht gereicht, aber es ist eine sehr interessante Arbeit u KEIN Analysten-Kommentar
... bei jeder anderen Aktie, die drei Tage nacheinander nach unten durchgereicht wird, wäre ich bereits ausgestiegen. Hier habe ich allerdings so starke Bedenken, dass sofort nach meinem Ausstieg ein beträchtlicher Kursanstieg beginnt.
Daher werde ich diese Woche auch noch ein viertes mal verbilligen!
Dann hatte er ja recht , aber wir stehen beim besten Willen nicht bei bei Stand 20th July 2012 kursmässig. Wenn er in seiner Arbeit darauf hinaus will, dass Minen anfangs immense Kostenprobleme und eine unsichere Anlage im ANFANGSSTADIUM sind , sind wir vollkommen d`accord...
Nicht ohne Grund, übt er aber schon damals massive Kritik an der GF;) Viel Spaß beim lesen
Wir sind nur der Spielball.
@shareluck: oki, sorry (bin genervert :-)
Aber ich berücksichtige auch ,dass es eher eine Momentaufnahme der Vergangenheit war...von einer aktuellen Ausarbeitung kann ja nun auch nicht die Rede sein. Neugierig bin ich trotzdem inwieweit alles zutraf...
von der derzeitigen Kursentwicklung abzulenken psychologisch echt interessant!
VERDRÄNGUNG würd man das wohl nennen
Ja, in den meisten Fällen wäre ich auch längst ausgestiegen, aber hier meine ich, dass es sich um was besonders aussichtsreiches handelt u dass es sich lohnen wird drin zu bleiben; aus der Sicht der Risikomanagement-Regeln habe ich allerdings längst große Fehler gemacht, aber ich will investiert bleiben - allen viel Glück!
Hätte nicht gedacht das exakt das gleich Spiel fast auf die Minute genau seit 4 Tagen gleich betrieben wird und wenn ich mir die Zeiten und die Umsatzzahlen dazu anschaue, kann ich im Moment nur davon ausgehen, das die gesteuert den Kurs wieder bis unter die 0,50 NOK zusammenschießen. :-(
Nun gut, stehe ich halt mit einem Stop-buy im Markt oder wenn es wirklich wieder so kommen sollte, dann lade ich bei 0,06-0,07 wieder komplett auf.
Echt Wahnsinn was die da betreiben und das den ganzen Tag lang. Hatte sich irgend etwas stabilisiert Buuuums unlimitiert 500.000 -1,5 Millionen ab ins bid geschmissen und schon gehts weiter runter und weiter und weiter und weiter.
Das meiste was mich ärgert. Die Narren von der tollen Aktienaufsicht schreiben Großspurig das sie die Aktie unter strenger Beobachtung haben und die treiben Kursmanipulation im Netzwerk vom feinsten.
Sauber !!!!
Hat dann wenigstens einen erlösenden Vorteil, dann sind wir, wenn das so läuft am Freitag dann wirklich wieder beim Start und der tägliche Mist der hier gespielt wird, hat ein Ende !