Northland Resources
Seite 222 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 620 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 463 > |
http://finance.yahoo.com/news/...ess-release-unaudited-132155476.html
3000-4000 € Tonnen pro Tag nenne ich mal ne Hausnummer...Jetzt muss nachjustiert werden und man kann sich mit den Rohstoffpreisen und simpler Mathematik selber ausrechen, was da an Umsatz rumkommt.
hab auch Anders Antonsson auch schon erinnert dass sie (NR, IR Abteilung) mit den Medien in Kontakt bleiben sollten um Unsicherheit zumidnest auf die nicht veröffentlichbaren Daten u Infos zu reduzieren
dieses Interview ist sehr gut u für uns auch wichtig, danke nochmals
Antonsson: Wir sind optimistisch. Wir hoffen, im April eine Lösung präsentieren zu können.
-> was die sind optimistisch das die Kosten sinken lol, wie denn? Ariva ihr müsst auch mal nachfassen!
Belege solche dämliche Aussagen bitte mit quelle!
Wenn die schon auf Volllast wäre, dann hätten wir hier schlicht und einfach 6-8 NOK stehen.
Was den jetzigen Betrieb angeht, ist der in der Gesammtsumme nicht rentabel.
Aber da im Moment die Zahlungen an die Bondholder ausgesetzt sind, mit diesen gerade über die Finanzierung beraten wird und die Gläubiger eine 45 Tage-Stillstand zugestimmt haben, ist die Mine momentan mehr als rentabel und generiert richtig Cash was direkt in den Ausbau fließen kann und man gegenüber dem alten Zeitplan sicherlich wesentlich früher den Terminal fertig hat und die Produktion um einiges höher hat, das dann entsprechend in paar Wochen dann auch richtig cash fließen kann.
Wie auch immer. Wenn die Nachricht kommt, das die Bondholder sich geeinigt haben und die Finanzierung nur halbwegs steht bis in paar Wochen bzw. paar Monaten die Mine nahe einer sehr hohen Auslastung läuft, dann haben wir hier im April in meinen Augen mind. 0,30 stehen und im Hype sogar mehr, was immer noch tief bewertet ist, aber dann eine technische Gegenreaktion erstmal hervorgerufen hat.
http://www.boerse-frankfurt.de/en/equities/...ources+s+a+LU0488722801
PS: ich weiß jetzt schon was ihr von dem Herrn halten werdet!