Northland Resources
Seite 221 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 463 > |
Danke , weitermachen.
Danke für den Bericht (in Deutsch) u eigentlich sehr nüchtern aber doch mit der für uns so wichtigen Zuversicht!
Man erkennt aber daran wie uninformiert der Markt eigentlich ist in seiner Gesammtbreite.
Ich denke wenn das nur jeder dritte überhaupt klar vor Augen hätte, würde auch in OSLO der Kurs um 200% höher stehen.
für die hat sich seit freitag nichts geändert ausser das sie ihre gewinne mit genommen haben.
für die die hier von einer erfolgsstory geträumt, oder die doller zeichen in den augen hatten ist es jetzt enttäuschend für die anderen nicht.
Also für die ist das lauer Kaffee von Gestern.
verdient !
wer die großen gewinne einfahren will, muss nun mal auch gedult mitbringen !!!!
Nicht mehr und nicht weniger :-))))
Gruß an alle investierten
dann stünde die bei 120%
oder noch höher.
insofern wirklich nix neues.
Dann brauchen wir nicht mehr all zu lange warten bis die Zuwachs und Übertreibungsphase kommt. Freu mich drauf.
Somit ist wieder mehr Druck aus der Aktie heraus.
Und wenn man nach der D2-Analysten-Baustufe geht, dann ist ja seit heute das ratio mit 67% erheblich ins positive geschwenkt und müßte somit zu steigenden Kursen führen.
@D2Chris - Ich hoffe ich habe das so richtig ausgedrückt !? :-)
Genau und das sind einige Prozentchen für die es sich lohnt am Ball zu bleiben. Wobei ich nicht ausschliesen möchte, dass man hier Ende 2014/Anfang 2015 doch über die Zahl von einem Euro kommt.Gleiche Aktienzahl vorausgesetzt und das der Rohstoffpreis stabil bleibt.
Das eigentlich erschreckende daran ist, das dann niemand fragt was der überhaupt verlagen tut. Das kommt dann erst wieder Tage und Wochen später.
Das ist das, was ich mit diesen relativ uninformierten "Zombi-Märkten" meinte.
@ fab 24 - guter Beitrag - endlich mal nicht google-Übersetzer- deutsch und daher auch mal verständlich die Großwetterlage erläutert .
@ Aktienflüsterin dabei war mir weniger neu, ob hier nun Mutter- oder Tocherfirma kurz vor der Inso steht (zum Schluss kommt vom Ergebnis hier sowieso fast das Gleiche raus), sonderm wie dieses Vorverfahren zur Insolvenz abläuft.
Mit den Anleihen sind wir nun auch klüger geworden, sie müssen im Rahmen dieses Verfahrens nicht bedient werden und wahrscheinlich hätte man diese auch gar nicht bedienen können.
Geändert hat sich damit nix - war müssen abwarten und NL muss Erz fördern was das Zeug hält und es zeitglaich zum Hafen schaffen - meinetwegen können die hier aucn ne Aida oder ne russische Antonow vorbeischicken, Hauptsache das Zeug wird schnell und Gewinn bringend an den Mann/die Frau gebracht.
http://books.google.at/...20unterschiede%20rekonstruktion&f=false
Aber ob die Börse mit 0,75 NOK bzw 10 cent pro Aktie leben kann, wenn Northland die Liquiditätsengpässe, die nahezu jedes Minenprojekt hat, beseitigt. Ich glaube es nicht..Hohe Zweistellige Millionenumsätze und eine MK von 50 Millionen wollen dann einfach nicht so recht zusammenpassen.
Auch das würde exakt ins Bild passen.