Norde Pro und Kontra
Nicht für Normalverbraucher Strom ist wieder billiger als vor Fukushima
Düsseldorf – Trotz der Abschaltung von acht Altreaktoren im Zuge der Energiewende ist Strom in Deutschland zurzeit billiger als vor Fukushima – zumindest für große Industriekunden und Stromversorger. An der Leipziger Strombörse EEX fiel der Preis für 2013 lieferbaren Grundlaststrom zum Jahresbeginn auf nur noch rund 52 Euro je Megawattstunde. Das sind rund zwei Euro weniger als in den Wochen vor der japanischen Atomkatastrophe im März 2011.
Normalverbraucher haben davon allerdings nichts. Im Gegenteil: Nach einer Marktübersicht des Verbraucherportals Verivox erhöhten zum Jahreswechsel 139 Stromanbieter ihre Preise um durchschnittlich vier Prozent.
http://www.epochtimes.de/...st-wieder-billiger-als-vor-fukushima.html
hast dir schon die Frage gestellt warum geben die Stromversorger ihre Preise nicht an den Endverbraucher weiter!?
....Fast ein Drittel der Preiserhöhung führen die Städtischen Werke auf eine Neuregelung für die Industrie zurück. Großabnehmer können sich seit Jahresbeginn vollständig vom Netzentgelt befreien lassen......
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/...sse-1567884.html
BEWAG Kunden können sich freuen: Die Ökostrom-Mehrkosten sinken aufgrund der Verrechnungspreis-Verordnung 2012.
http://www.bewag.at/...671&cHash=e1989286a5f394ba9ad788065634b27a
Bei meingott wird dies ergänzt durch ein hohes Maß an sozialer Inkompetenz, bzw. völligen Fehlens jeglicher Empathie.
Die Gründe für derartiges Fehlverhalten sind dem betreffenden meist selbst völlig unbekannt. Auch das Fehlverhalten selbst wird als solches nicht erkannt.
Insofern lässt sich nicht von schuldhaftem Verhalten sprechen...
Aber unterreichte uns weiter über dein Leben...scheint interessanter zu werden als ich dachte ;-))
Verständnisvolle ruhige und sachliche Zurechtweisung sind da eher zielführend.
Vielleicht kannst du dann sowas unter Kontrolle bringen
pekunia: Vergebt ihm,
18.01.12 16:27
er ist ein armes Geschöpf.
Eine Ansicht kann man nicht mit Defiziten vergleichbar machen.
Ich habe mal gelesen, auch Einbildung zählt zur Bildung...zwar nicht im positiven Sinne, aber es zählt
sprichst du jetzt im oder der "Namen der Muecke" als Subject eines der die Substanz des Lebens erkennen sollte oder aus dem Blickwinkel "Ein echter Wiener geht nicht unter" als Subject eines Geknechteten!
zwischen "meingott" und "semper" bestehen, zeigt das Spiel von "Ich bin Aktionär und du bist Nichtaktionär" oder "ich bin misstrauisch und du zeigst Formen eines Kleinkindes" eines ist gewiss ob hier das zur Schau gestellt wurde oder wird, werden wir leider nicht herausfinden können!
noch vor kurzem hatten sie eine gegensetzliche Meinung zu Nordex, ich sehe in diesem ein Chameleon, mehr nicht!
Du musst mir jetzt mal eines erklären.....Ist es bei dir so, dass du immer nur einer Meinung bist....oder änderst du sie auch mal...ist jetzt nur Börsen bezogen
Bist du der Meinung, dass eine Aktie immer nur gut sein muss...und nie schlecht werden kann....egal jetzt aus welchen Gründen
ich ändere meine Meinung nicht so oft wie diese Blätter; außer ich spekuliere in beide Richtungen! Ich bin bei Nordex auf "pro" gestimmt"
Sollte keine Kauf oder Verkauf Empfehlung sein!
Ahja...die Blätter.
Hmmm...wenn du Skye hast, dann schau mal nach...da lief erst vor kurzem mal ein Bericht über die Blasen , die seit 1995 entstanden sind und warum und vom wem.....
Ich glaube es ist eine Reportage über Island....dann weist du , wovon diese Blätter leben