Norde Pro und Kontra
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...tzt-Nordex,a2738643,b1.html
Irgendwie lag ich da wohl doch ein wenig richtiger, als ein gewisser selbsternannter Gott, der Kurse Richtung 2,xx € propagiert hat und der sich vielleicht bei 1,xx € vorstellen konnte long einzusteigen. Vor kurzem hat er sich noch über meine Charttechnikdarstellungen wie auch über meine "Aufwärtskanäle" hier in den Foren lustig gemacht hat. Naja, sein Kursziel wurde nicht so ganz erreicht. Aber er muss nicht traurig sein. Kann auch einem Möchtegernselbstdarstellungsgott mal passieren, das er daneben liegt. Aber wie meinte der Möchtegerngott gestern noch zu Muecke1:
meingott: Wem juckt schon deine Ansicht 18.01.12 08:52 #4297
Vielleicht sollte man solches auf den Verfasser der sich "@meingott" nennt beziehen, da seine Ansichten nicht der Weisheit letzter Schluss sind!
Und Nein...du lagst nicht richtig...dein Aufwärtstrend liegt noch oberhalb von über 9 Euro...soll ich dir dein Posting wieder vor holen...
Lööl...fällt von 9 Euro auf unter 3 und jetzt weils up geht um 4,5 Euro will er aufm Putz hauen jahahahaha ich lach mich schlapp mir dem Typen hahahahahah
Und ich bin immer noch im Plus....du darfst da noch warten bis 6,95€ ;-)
Ausserdem......die Zahlen kommen erst noch, abwarten
Fundamental hat sich nichts gebessert...im Gegenteil. Oder sind schon Aufträge aus der USA bekannt? Aber da wäre raldinho wohl der erste, der sie aus den " inoffiziellen Quellen" bereits kennt;-))
Mein Ziel wurde nicht erreicht zum Einkauf hier...Na und. Ich habe Short jedenfalls bis jetzt mehr gemacht als du mit Long...so siehst aus ;-)))
Und nur das zählt an der Börse...oder?
Wo hast du denn die Kehrtwende gesehen?
Ich kanns dir hier sagen....
Bei 7 bei 6 bei 5 bei 4 ...naja... irgendwann muss es ja passen
Und Freund...mein Kursziel, dass ich bei knapp unter 8 Euro nannte, habe ich sehr schön getroffen ...und zwar für Shortkäufer....
Das andere war ein Einstiegs ziel.....aber das du sowas nicht auseinander kennst, liegt wohl auf der Hand
Der aktuellen Situation löööl...bei dir kommt die Kehrtwende seit 8 Monaten...kannst du sie begründen? Ne, oder
Also: Was waren Deine Aussagen zur Situation / Charttechnik der letzen Zeit?
Komm...mach dich nicht lächerlich hier...seit April haste irgendwelche Aufwärtstrends erfunden und immer wieder neue Inverse SKS gezeichnet.....alles Pipifax gewesen...
Ud jetzt wo es aufwärts geht hast eh nix mehr gemacht...erst als es oben war...lächerlich der Typ
Alle die seit 10 Monaten auf dich gehört hätten, wären immer noch im Minus
Alle die auf mich gehört hätten, immer noch im Plus
War das verständlich genug?
wenn ich auf dich gehört hätte, dann wäre ich jetzt in der Klemme! Warum weil dein EK bis jetzt nicht erreicht wurde! Was soll ich aus deiner Sicht jetzt machen, die vorhanden verkaufen und warten bis zu deinen ausgerufenen EK oder doch behalten?
du auch ein Hellseher mit Funktion alles Wissen und doch nichts Wissen? Jetzt machst dich schön lächerlich wenn du auf meine gestellte Frage keine Antwort lieferst! siehe #4444
So...dann wurde es nicht erreicht...und jetzt...jetzt musst du etwas verkaufen, was du nicht erreicht hast.....bisschen durcheinander, oder was ist los mit dir?
Wie willst du dann welche verkaufen oder HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann mann