Norde Pro und Kontra
dann weiter formulieren; ich habe auf deinen Rat nicht gehört, habe Aktien gekauft, jetzt besitze ich Aktien! Fragewiederholung #4444
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig....du hast welche gekauft, aber eben nicht zu meinem Ek Kurs , sondern höher....meinst du das?
meine Frage lautete jedoch: wenn ich auf dich gehört hätte, dann wäre ich jetzt in der Klemme! ...... #4444
Die Energie- und Klimawochenschau: Die Angst vor der Eigendynamik der Energiewende treibt ihre Gegner um
Wer glaubte, im Jahr 2012 würde Ruhe einkehren im Streit um die Preise für Solarstrom, hat sich geirrt. Nach den eigentlich erfreulichen Berichten über den Zubau 2011 um 7,5 GW wurde jetzt das Fass wieder aufgemacht.
.heise.de/tp/artikel/36/36249/1.html
hätte ich auf deinen Rat gehört, dieser lautete EK 1,9€ oder so ähnlich, dann besäße ich bis dato keine Aktien, stimmt?
Frage wie #4444
Was soll ich aus deiner Sicht jetzt machen, die vorhanden verkaufen und warten bis zu deinen ausgerufenen EK oder doch behalten?
Dann reden wir weiter...das andere hast schon wiederholt hier.
Also ich frage dich nochmal...warum kommst du in die Klemme, wenn mein EK nicht ausgeführt wird und du keine Aktien bekommen hast, weil der Kurs nicht tief genug war.
Dann wird einfach die Frage umgangen und immer wieder etwas anders eingebracht...nur nicht auf das wesentliche antworten...ja wie sollte er auch den, bei dem Blödsinn , den er von sich gibt hier
Er hat die Aktien zum Kurs nicht bekommen...was soll er jetzt damit machen...???? Soviel Blödsinn auf einmal mann mann
Dann hat er wieder welche bekommen aber zum höheren Kurs, nicht zu meinen Ek....jetzt ist er in der Klemme uiuiui...du bist ganz was anderes, als in der Klemme, wenn du meinen echten Rat hören willst
Aber gute Ausrede
Aber wie kann man in Schwierigkeiten sein, wenn man nichts investiert hat?
Klemme
Krämpfe bei Kindern
Gefunden auf http://www.ahnenforschung.org/Lexikon/l