Norde Pro und Kontra
Naja, in die Politik könnte ihn ja keiner wählen, da ihn Niemand kennt, weil er seinem besten Freund (seinem Computer) nicht untreu werden kann. Der kommt bestimmt sogar mit ins Bett. Stellt sich nur die Frage, was er dann dort mit dessen Anschlussbuchsen treibt.
Also was jetzt...weg oder da bleiben
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.12 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unnötig. Albern.
Zeitpunkt: 22.01.12 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unnötig. Albern.
Uiuiui
ich weiss gar nicht was die alle gegen dich haben , ich find dich lustig!
hast du deiner mutter , den schon von uns eerzählt ? deinen "freunden" , wie es aussieht bist du ja sehr gerne bei uns ....
Das hier Profis sind, die denken dass
AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN ist
oder Offshoreparks in den Highlands gebaut werden löööl
Da müsste man sich ja schämen, dass man überhaupt so primitive Menschen kennt ;-)
genauso wie deine aktien die du noch nie hattest!,....
scheisse wenn man zusehen muss wie der kurs steigt!,... aber keine bange,... es gibt bald wieder gute einstiegsmöglichkeiten,....
ich werde morgen und übermorgen mal wieder ein paar analysten meldungen vorbereiten, dann an die broker rüber schicken!,... und die veröffentlichen die wie gehabt,.. ungelesen wie gehabt!,...
willst du aktien von mir haben,... ich habe noch alte,.. von vor der kapitalerhöhung,... die sind viel mehr wert als die neuen!,....
löllllllllllll,......
vielleicht geht mein wunsch ja bald in erfüllung und ich kann mich hier endlich verkrümeln!,....
nur du semper halt nicht!,....
ihr werdet mir alle immer unheimlicher!,.....
hey,.. übrigens nicht weit weg mehr von der 5,.... lass noch nen bissl laufen,.. und vielleicht bin ich dann auch weg,....
wäre doch schön für alle!,....
TUTIKOLLONIE,.....
uiuiuiuiuiui,... to much for my brain,....
i am sry,...
einfach mal schauen was meingott um den 12.10.2011 über NOrdex hier geschrieben hat!
http://www.aktienjournal.de/nordex-viel-wind-um-nichts
Datum dieser "Analyse" war der 12.10.2011 übrigens, es ist sicherlich interessant mal zu recherchieren was meingott zu dieser Zeit geschrieben hatte.
damals auch sein Kursziel von 1,80 z.B. am 22.11.2011, also knappd danach
Die meingott Postings aus dieser Zeit dürften besonders interessant sein.
http://www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...mtip-Nordex/page7
haben typen vom Tradecenter und mastertraders etwa auf 1,80 spekuliert uns schauen jetzt in die Röhre?
Aber mittlerweile denke ich, dass der Junge wirklich ernste Probleme mit sich und seiner Umwelt hat.
Ich mein...das muss man sich erst mal zusammen spinnen, was der hier macht.
Sucht sich aus einem Börsenforum jemanden aus Wien raus.....verbindet das dann mit mir UND einem Börsenbrief gggggg
Holla die Waldfee...den haben sie als Säugling wohl um 30Sekunden zu lange ins Taufbecken gehalten.