Norde Pro und Kontra
Dann kann dir ja nicht viel passiert sein....
Ich dachte du hast auf Semper gehört...lööl...da ist dir einige passiert looool
Ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher, ob du meinen Humor verstehen wirst....wenn du weist was ich meine ;-)
Ich dachte du hast auf Semper gehört...lööl...da ist dir einige passiert looool
Ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher, ob du meinen Humor verstehen wirst....wenn du weist was ich meine ;-)
hier sich jeden Tag sow ie du aufs neue läshcerlich zu machen und immer wieder gekickt zu werden...peinlichj peinlich...aber dir macht es ja scheinbar nicht viel...naja..ist halt ne Charaktersache, gell.
Zahl du lieber mal deine Wettschulden bei Rabaus...aber Spielschulden sind Ehrenschulden....also nic für dich...du bist nur einm kleinser Pusher, wei man in allen Börsenboards nach lesen kann...ohne jeglichen Sinn und Verstand.....
Aber das kann man ja auch an sämtlichen Investitionen bei dir sehen....du bist nirgens im Plus und wirst auch nie ins Plus kommen...Ist so wie mit dir selber...bist und bleibst eine Nullnummer hahahhah
Zahl du lieber mal deine Wettschulden bei Rabaus...aber Spielschulden sind Ehrenschulden....also nic für dich...du bist nur einm kleinser Pusher, wei man in allen Börsenboards nach lesen kann...ohne jeglichen Sinn und Verstand.....
Aber das kann man ja auch an sämtlichen Investitionen bei dir sehen....du bist nirgens im Plus und wirst auch nie ins Plus kommen...Ist so wie mit dir selber...bist und bleibst eine Nullnummer hahahhah
Der Österreicher hält es wie Adenauer: "Was juckt mich mein dummes Geschwätz von gestern!" Na, Meingott macht ja keine Fehler. Müssen wir wohl falsch interpretiert haben. Götter sind doch unfehlbar, oder? Mal sehen, was Herr Oberlehrer uns jetzt wieder entgegnet.
Sollte es morgen nachhaltig über die 200-Tage Linie gehen, so gebe ich Dir recht. Dann sollte es bis 5,37 / 5,46 € weitergehen!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte enstellen!
Zeitpunkt: 19.01.12 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte enstellen!
mit einer 300 fach Nachfolge Id hier zu tun...die müssen sie am Tag 10 mal kicken.....weil anscheinend das Hirn dieser Person nicht so weit reicht, dass es versteht, dass sie hier unerwünscht ist...
Nordexthreads!
Das ist schon auffällig!
thesame , mich und noch einen, nur muecke und meingott meldet er nicht
Früher hast Du die Meinung hier vertreten, man müsse vor Semper warnen, er würde Leute in den finanziellen Ruin treiben und gehöre deshalb nicht hierher. Mittlerweile nimmst Du seine Position ein, da Du falsch positioniert bist und aber es nicht einsiehst und deshalb die oben genannte Gefahr argumentativ von Dir ausgeht. Konsequenterweise solltest Du vor Dir selbst warnen oder noch besser Dich selbst sperren!
stimmt genau ! er bezeichnet semper als dummen pusher ....
ist aber selber noch ein viel "XXXXX" basher ^^
so und jeder der auf meingott gehört hat , hätte auch sein geld verbrannt ! und meingott , komme mir jetzt nicht sl oder so bei deinem short .....
den jeder hätte auch ein sl setzen können wenn er auf semper gehört hätte und nordex aktien gekauft hätte !
was macht eigentlich trolo?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 12:29
Kommentar: Beleidigung - Gesperrte ID
Zeitpunkt: 19.01.12 12:29
Kommentar: Beleidigung - Gesperrte ID
du hast es nicht verstanden...wie auch.
Und nur zur Info....ICH arbeite NIE ohne SL...
Und angefügt DR. Wer auf mich gehört hat....bei Kursen von 7 Euro ...der ist immer noch dicke im Plus...im Gegensatz zu dir ;-)))
Kannst du gerne nach lesen....falls möglich
Und nur zur Info....ICH arbeite NIE ohne SL...
Und angefügt DR. Wer auf mich gehört hat....bei Kursen von 7 Euro ...der ist immer noch dicke im Plus...im Gegensatz zu dir ;-)))
Kannst du gerne nach lesen....falls möglich
Flaschenpfand! Vorsicht! Er hat schon alle Mülleimer reserviert, damit er morgen wieder ein Prima Geschäft macht
Arme arme Österreicher!