Nicola Motor - sein Riese erwacht
Ich möchte diejenigen, welche vielleicht denken sie wären zu spät auf den Zug aufgesprungen nochmal an NEL ASA verweisen. Aktuell Kurs bei 1,09€ und Partner von Nikola. NEL soll für Nikola die H2 Tankstelleninfrastruktur mir vorantreiben. Jeder kann sich nun seinen Teil dazu denken, ob die Aktie von NEL nicht demnächst vielleicht auch hochschießt.
NEL ist zu dem noch mit einigen (nicht wenigen) Aktien bei Nikola investiert. Steigt Nikolas Kurs, dann also auch automatisch das Umsatzvermögen von NEL.
Also vielleicht fährt bald der nächste Zug ab. ;-)
i
Welchen Wert legt ihr euch denn ins Depot? VTIQ, VTIQW oder VTIQU ?
Und an alle die direkt bei OnVista ihr Depot haben:
Wie funktioniert das mit der Ausübung der Optionen bzw. Warrants hier bei Onvista?
Ich kaufe den VTIQW, der Wert der Option steigt und ich will meine Aktie haben - wie mache ich das?
Zusatzfrage: Was kostet mich die Aktie dann und welche Gebühren fallen für die Umwandlung an?
Viel Erfolg allen Mitstreitern hier und das der Bullrun noch eine Zeit anhält ;-)
Bei 30 Stk. Aktien Kaufs- und Verkaufskosten von jeweils 30 EUR sind schon etwas viel...
Ist absehbar, dass es das Papier auch in Deutschland geben wird?
Naja spannend isses ja schon dem Kurs zuzuschauen
Hab in den 10er und 12er Regionen gekauft und gestern noch einmal groß bei 24 $ aufgestockt. Gleich knacken wir die 35$-Marke. Verrücktes Ding!
In meinem Depot ist das Geld des Verkaufes zwar da. Aber die Abrechnung ist als Betrag und bei den Steuern (noch) nicht erfasst?
Depot bei Comdirect.