Nicola Motor - sein Riese erwacht
zusätzlich musst du den aktienkurs us doller mal 0,92 rechnen- weil der euro höher ist, als der us doller
Bin zwar noch mit Gewinn raus aber trotzdem sehr ärgerlich .
Plus offenbar 30€ Gebühren pro Trade weil direkt an der Nasdaq.
Ich verliere also schon mal 68€ mindestens. Und 25% Abzug Kapitalerwerbssteuer bei Verkauf.
Da bleibt bei 30 Aktien bei einem Kursgewinn von 10€ pro Aktie gerade mal ca. 180€ übrig... das ist mir den Stress nicht wert.
man muss langfristig denken und wenn man den markt beobachtet, ist das logisch was heute passiert.
der komplette markt ist im minus und die aktie hält sich eh tapfer, gegensatz zu andere und was erwartet ihr euch ?
dass es immer + 20 - 30 % so weitergeht
Nur meine Meinung.
https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=VTIQ&qsearchterm=VTIQ
das ist doch ein perfekter wert, wenn man den gesamten markt betrachtet
also bitte tut stop market raus, oder ziemlich tief setzen ,wir hatten heute kurse von 25 us dollar bis 35 us dollar
ETFS usw. die kaufen oder verkaufen einmal am tag
z.B. ich habe mir damals zum ersten mal um 70.000 ferrari aktien gekauft je aktie 36 us dollar und was ist passiert, die sind gefallen und ich hatte panik
ich habe sie wieder verkauft mit 5000 verlust
tja vor der krise 160 us dollar je aktie . tja hätte mir ein haus kaufen können
Über Trade Republic Jann ich bis 23:00 handeln. Aber VectoIQ gibts dort ja nicht...
Sorry.
Nikola wird seinen Weg gehen. Es wird auf und ab aber langfristig auf gehen.
Also bitte kauf und poste nicht mehr, ob du kaufst oder nicht und frag, ob es steigen könnte oder fällt.
Wie ein Bankräuber, der am Tresen den Polizisten fragt, ob ein Überfall jetzt sicher wäre.
Yoda sagt: Tu es oder tu es nicht. Nicht versuchen.
Bei 31,70$ ist mein Sl rein gegangen. Habe in 24h 1400€ verdient. Ich denke mein Sl war kein Fehler da der Kurs ja jetzt schon bei 29,20$ steht.
Ich glaube auch das heute oder morgen der Kurs absackt. Wie einer schriebe jeder fahnenmast Knick mal ein. Der Kurs wird nur durch Kaufpanik hochgetrieben. Seht doch mal bei Biontech nach. Da war ich bei 46€ drin und der Kurs wurde auf 104€ getrieben. Ich dachte auch das der Kurs höher geht und was ist passiert in 10 min war der Kurs bei 60€ und ich konnte erst bei 68€ verkaufen. Statt 12.000€ hab ich nur 2500€ gemacht. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Und das wird hier leider auch passieren.
Ich wünsche es natürlich nicht das der Kurs runter geht. Euch weiterhin mega viel Glück.
Vllt lieg ich falsch aber wer weiß schon was passiert.
Keine Kauf oder verkaufsempfehlung
Gestern war das nur einen "Luft schnappen". Jetzt kommt die lang ersehnte Chance um hier endlich mal ein wenig unter 30$ hereinzukommen.
Für Longies sind diese Kurse sowieso einen Witz ;)
IMHO
die aktie hat trotzdem kursgewinne verbucht, also darf man sich nicht beschweren und wir werden sehen, wie es heute verläuft