Nicola Motor - sein Riese erwacht
Und irgendwie ist das erst der Anfang...für Spekulanten ( denn ist auch nur eine Spekulation ), die langfristig an den Erfolg von WasserstoffTrucks glauben, die sollten jetzt - also am Anfang - investieren!
Ich verkaufe meine Aktien (natürlich immer unter der Beobachtung der Entwicklungen) vielleicht in 10 Jahren!
Nachdem die Amis ja gehörig die Werbetrommel rühren, über das Niveau kannn man nur den Kopf schütteln, ist zu erwarten dass die Kerze noch gehörig ansteigt. Wenn wir heut die $34 oder mehr sehen
würde es mich nicht wundern.
Da die NKLA Story nicht von heut auf morgen umgesetzt werden kann, bleibe ich, egal wo der Kurs steht,
bis min. 2026 dabei.
Unterhaltungswert hat die Entwicklung auf jeden Fall. Ich schau fast schon mehr auf den Kurs als TV.
Man will aber ja trotzdem nicht zu hoch einsteigen... und das könnte gerade der Fall sein
Bei der VTIQ + Option...nach dem Merger habe ich dann eine Aktie und einen Optionsschein liegen, richtig?
Die Option ist, eine weitere Aktie für ca. 12 Dollar zu erhalten?
Wie lange kann ich diese Option und unter welchen Umständen ausführen ( am besten mit Quelle )?
Im Moment kaufen die Amis wie blöde. Aktuell ist der Kurs bei Market Watch bei $ 28,94.
Irgendwann werden auch die Amis merken, dass man Gewinne mitnehmen sollte und dann
kommen auch wieder Preise die zum Kaufen lohnen. Aber welcher Kaufkurs der Richtige ist,
das muss jeder selbst entscheiden.
Bei der nächsten Haltestelle bin ich dabei, aber auf einen so schnell fahrenden Zug springe ich jetzt nicht mehr auf:-D
Tesla gibt es schon seit Mitte der 2000er und hat erst seit Elon den Börsenwert exorbitant gesteigert.
Will heißen, das hat alles 15 Jahre gedauert. Hier nicht blauäugig ran gehen, sondern mit Sinn und Verstand.
Zukunft hat das Thema, siehe Daimler und Volvo joint Venture.
Der Prozess von Entwicklung auf die Straße dauert einige Jahre (Serienstart mit Versorung Material), deswegen sind meiner Meinung nach 5 Jahren sehr optimistisch.
"Vorbestellungen" sind nämlich relativ, ein Unternehmer bzw. Spediteur braucht Planungssicherheit, und wenn die Lieferzeiten länger sind, steigt der auf die Standardanbieter zurück.
Nur als Hinweis...
Ok, einen Auftrag für ein paar hundert Trucks von Anheuser Busch...aber das wird ein steiniger Weg.
Beim Merger wird der Kurs meiner Meinung nach bei eben dieser MK 10 Milliarden Marke stehen ( 28,- Dollar )....Ziel ist dann sicherlich der Tenbagger. Trevor Milton hat das drauf !
Um letztlich mit Tesla zu fusionieren ...dann haben wir mit der Nikola Tesla Company den weltgrößten und saubersten und innovativsten Auto und Truckbauer!
So ist meine Vision und dann reden wir nicht mehr von 20, 30 oder 40 Dollar!
http://ipo-edge.com/2020/05/12/...ike-nikola-keep-rolling-cheddar-tv/
Lohnt sich ein Einstieg um 15:30 heute überhaupt noch oder ist der Anstiegs-Zug schon abgefahren? Was meint ihr?
Natürlich nicht. Du bekommst den Eröffnungskurs, wenn du eine unlimitierte Order einstellst.