** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
und das diese kein anlass für begeisterungsstürme sind ist doch eh jedem klar.
interessant ist vor allem ein blick auf die entwicklung der liquiditätssituation und der ausblick für das gj 2017.
das geschäft im für solarworld mit abstand wichtigsten markt wird m.e. gut bis sehr gut laufen.
Mich wundert inzwischen, dass Menschen die in Wirklichkeit nichts von Trump halten, diesen inzwischen mögen, da sie hoffen dass seine Maßnahmen der Abschottung und Ausgrenzung von Wettbewerbern die Aktienkurse steigen lassen.
Geld heiligt die Mittel.
SW hat kein einmaliges Produkt und mehr Konkurrenz als ihnen lieb ist...
Wie kann man diese beiden Unternehmen nur vergleichen???
"Genau, so wie die ohne Meldung ruckzuck abgestürzt..." - sehr witzig
warum machst du es dann in deinem beitragt?
Und du siehst nicht, dass da gezockt wird ?
Dann soll es so sein, sagt der ältere.
ich denke über den direkten zusammenhang zwischen der entwicklung der auseinandersetzung
mit hemlock und der kursentwicklung müssen wir hier doch nicht wirklich diskutieren....
keine Perspektiven auf, von einer Garantieverlängerung abgesehen.
Hemlock kommt da noch obendrauf. X deutsche Firmen sind vom Markt verschwunden und dies ohne Hemlock. SW war auch am Ende, hat Aktionäre und andere Gläubiger ausgenommen und baut nun kontinuierlich seinen Cashbestand ab. Ohne Wunder gibt es ein baldiges Ende.
Im übrigen habe ich bereits vor über 45 Jahren gegen AKW demonstriert.
Neuer...ein Investor, der mit sowas argumentiert, der ist entweder sehr sehr dumm, oder hoffnungslos verzweifelt
aus meiner persönlichen sicht inkonsequent und ein fauler kompromiss basierend auf dem kleinsten gemeinsamen nenner und typisch eu....
http://www.4-traders.com/SOLARWORLD-AG-15590085/...r-duties-23835332/
Es ist spannend.
http://geizhals.de/?o=4
Deutschlands IT-Markt ist ein sehr guter Indikator, weil bei uns deutlich öfter high-end gekauft wird als anderswo (USA ist eher konsolen-lastig...).
http://geizhals.de/?o=4
AMDs Produktspanne für Ryzens Messerscharfen Angriff liegt bei 150 - 350 € :)
MfG
"Historically, the grounds under which an excuse for non-performance was permitted have been largely limited to “impossibility for performance.” There are courts that now recognize that the defense of impossibility can be unreasonable in requiring that performance be absolutely impossible and instead set the standard at commercial impracticability. Although it is desirable to have enforceable contracts, most courts will find that performance is impracticable when an event or circumstance is beyond the control of the party seeking to be excused and the cost of performance is excessive and unreasonable".
der artikel ist m.e. sehr lesenswert insbesondere wenn man sich für die auseinandersetzung mit hemlock interessiert.....
Viele werden sagen, so weit wird es nicht mehr kommen...der Ofen ist schon vorher aus...
Und wenn man alle Schulden und Quartalsverluste der SW betrachtet und den Cash gegen rechnet, sind die eigentlich jetzt schon pleite ...hemlock nicht mal mit gerechnet...