Neu (Ham)Borner - 15€
Vielleicht war das auch nur eine spontane Auswirkung auf das BGH-Urteil (Schönheitsreparaturen) bevor Einzelheiten vorlagen. Und wenn da erst stop-loss-Marken erreicht werden, ist es gut für ein paar Abstauberlimits - wenn man dabei war...
anderer ko wurde entgegen des hebels künstlich um fast 50% über die ko schwelle gedrückt.
da kommst dir nur noch schon derb verarscht vor.
habe mir die Zahlen noch mal zu Gemüte geführt. Komme da auf einen Buchwert von ca. 6,30 , in dem Dreh war meine ich auch die letzte KE. Da warte ich dann doch lieber auf faire Kurse nahe, oder noch besser unter dem Buchwert. Wer weiß was für nette Einkaufsgelegenheiten durch die Griechenlandkrise mittelfristig noch kommen.
Wie die Bänker allerdings darauf kommen, dass die KE erfolgreich abgeschlossen wird und damit das Geld in die Hamborner Kassen fließt, ist mir nicht so recht klar. Angesichts der GR-Krise entwickelte sich der Aktienkurs ständig südwärts in Richtung Bezugspreis der neuen Aktien. Es macht daher m.E. wenig Sinn die Aktien zu beziehen, wenn man sie später noch billiger kaufen kann!
Und die nicht genutzten BR würden damit auch künftig auf den Aktienkurs drücken...
Der Kurs notierte heute nur mal ganz kurz oberhalb von 8,50...
http://www.ariva.de/news/...ach-15-WpHG-Vorlaeufiges-Ergebnis-5416892
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.15 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.15 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers