Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Eigentlich wollte ich nel ja nicht mehr shorten, aber ich denke, hier könnte sich eine gute Gelegenheit ergeben.
Aber am geilsten ist ja, dass das Management die Kapitalerhöhung als gute News verkauft.
Bin gespannt, wann die Ersten realisieren was hier Sache ist. *kicher*
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
Wieso müssen dafür 10% frische Aktien zu nahe am Tiefstpreis, zu Lasten der bestehenden Aktionäre, aufgelegt werden?
Wieso kauft sie Samsung nicht am freien Markt zu gunsten der Aktionäre, sondern verwässert die armen Schweine um 10%, für gerade mal 35 Mille?
DAS sind die Fragen die du dir stellen solltest.
Eine 10%ige Kapitalerhöhung am Tiefpunkt ist ein absoluter Schlag ins Gesicht der Aktionäre.
Also bleibt der aus Samsungsicht Fairvalue bei 0,19 Cent,...
mir erschließt sich nicht warum jeztzt hier die Party abgeht,....
Nun hier kommen die Einäugien mit den Blinden zusammen,....
Viel Spaß,... wichtig ist erstmal 35 Mio frisches Kapital,....
machen das Unternehmen die profitabel sind,.... Samsung zahlt das aus der Portokasse,...
weitere Wertungen spare ich mir,.... sind keine sehr schlechten Nachrichten aber auch keine Guten,...
Bestätigen nur die Probleme die NEL alleine aus eigener Kraft nicht lösen kann,...
----- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
wir sehen euch
wir beobachten euch
wir verkaufen eure aktien
Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 €
PS: immer freundlich zueinander sein,..
PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 13821
Boardmember LDR(Liga Der Realisten)
vielleicht übernehmen die aber schon bald... dann könnte es mal ein bisserl hoch gehen und den schmerz etwas lindern....
nur meine meinung
DerCEO:
"Bin gespannt, wann die Ersten realisieren, was hier Sache ist. *kicher*"
Könnt ihr es auch sehen?
Da sitzt der stämmige, 1,62 m große, extrem reiche und erfolgreiche Firmenchef mit großem Gehänge in seinem fetten Leder-Chefsessel und
*kichert* Ja, ehrlich - er kichert. Ich kann es ganz genau sehen, habe aber auch schon ein paar durchgezogen heute nach dem Zeitungen austragen.
Noch ein Gratis-Tipp:
Als Firmenchef vielleicht mal ein Buch lesen über Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung, macht sonst keinen guten Eindruck bei den Magnificent 7, mit denen du doch ganz große Geschäfte machst. "Business English for Dummies" wäre daher auch ein tolles Buch.
ES muss wohl ganz ernst sein, wenn sogar der Watcher-Account aus der Versenkung geholt wird, um zu "warnen" und "aufzuklären".
Eine Scherzfrage:
Was ist denn deine Meinung zu den Kursvorhersagen und Empfehlungen deiner Kollegen Berliner_, DerCEO und Richi?
Tesla zwischen 1.000 € - und 3.000 €, Vonovia steigt unheimlich und der Bitcoin auf 500.000 €.
Und meine Lieblingsaussage: "Trump ist ein Genie." Siehst du ganz anders, oder?
Nur mal so eine Frage an den
Chef der LdR - bist du doch, oder?
Oder hat DerCEO dich schon entmachtet und abgesägt?
Und taucht der professionelle Kursdrücker Grish hier jemals wieder auf?
Die nächste Staffel wird’s zeigen (
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman