Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 168 von 169
Neuester Beitrag: 11.03.25 18:11
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:5.207
Neuester Beitrag:11.03.25 18:11von: JB_1220Leser gesamt:649.726
Forum:Börse Leser heute:2.036
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | 167 |
| 169 >  

1027 Postings, 175 Tage DerCEO@Sersn

10.03.25 16:06
Also mehr als eine Verfünfachung.
Wie kommst du zu dieser Annahme, wenn die Umsätze aktuell sinken anstatt zu steigen?
Und das Umfeld mehr als nur schlecht ist, ohne Aussicht auf Besserung, sowie allein innerhalb der letzten 2 Monate zwei "wasserstoffplayer" Konkus angemeldet haben?  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaDemokraten in USA

10.03.25 16:07
Kein Ton zu hören. Die lassen Trump schön in sein eigenes Messer laufen. Momentan gibt er sich ja noch Weltmännisch „das ist alles Teil des grossen Plans…“

Aber allein der Wertverlust des S&P 500 in den vergangenen Tagen übersteigt das Handelsdefizit um ein Vielfaches. Genius Trump …. Wird in die Geschichte eingehen. Ins dunkelste Kapitel der USA  

1027 Postings, 175 Tage DerCEOAlso für mich ist Dr.Trumps Plan...

10.03.25 16:13
...bisher voll aufgegangen.
Nach seiner Wahl massive Gewinne eingefahren und realisiert.
Jetzt hab ich die Chance, die verkauften Aktien günstigst zurückzukaufen, und am Ende wieder mit massiven Gewinnen zu verkaufen.
Nebenbei explodieren noch meine defensiven Werte wie GIS oder ADM, die ich zu Spottpreisen gekauft habe.
Für mich ist dieser Mann einfach nur ein Segen.
Und ich kann dir garantieren, dass es viele seiner Unterstützer haargenauso machen wie ich, und üppige Gewinne kassieren.  

1027 Postings, 175 Tage DerCEOUnd nicht zu vergessen

10.03.25 16:22
Er hat die wasserstoffwirtschaft eigenhändig auf Jahre hinweg zerstört.

wasserstoff ist in den USA für die nächsten Jahre kein Thema mehr.
europa ist gezwungen, den ganzen lustigen Irrsinn mit erneuerbaren Energien zur Seite zu schieben, weil der große Bruder nicht mehr die schützende Hand über uns halten will.
Jetzt ist erstmal Aufrüsten angesagt, da bleibt für grüne Fantasien kein Platz mehr.
Der neue deutsche Bundeskanzler hat ja bereits in der Vergangenheit erklärt was er von wasserstoff hält.
Und CHINA zieht sowieso sein eigenes Ding durch. Da brauchen irgendwelche "wasserstoffplayer" erst gar nicht anzutanzen.

Allein dafür danke ich Dr.Donald TRUMP von ganzen Herzen.  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaOnkel Donald

1
10.03.25 18:07
Onkel Donald trifft Entscheidungen  nicht nach langfristiger Strategie, sondern eher nach Tageslaune – je nachdem, was gerade in den Nachrichten läuft oder wer ihn zuletzt gelobt oder kritisiert hat. Ob das jetzt genialer Instinkt oder schlicht impulsives Chaos ist, bleibt offen.

Ob er ein Soziopath ist? Nun, sagen wir mal so: Empathie ist nicht gerade sein Markenzeichen, und Loyalität erwartet er eher als Einbahnstraße. Aber vielleicht ist das ja einfach sein ganz eigener „Führungsstil“ – erfolgreich genug war er ja damit oder die anderen schlicht überfordert.

Was er definitiv nicht ist: ein akademisch denkender Mensch

Aber: Donald Duck ist dabei sympathisch, zeigt Reue, und am Ende hat man Mitleid mit ihm. Trump hingegen würde wohl behaupten, dass Dagobert ihm alles zu verdanken hat und die Neffen und die Panzerknacker nur Fake News verbreiten.  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaTesla wow

10.03.25 22:34
50% an Marktwert dieses Jahr verloren. Wert unter dem Wert am Tag der Wahlnacht Genius Trump.
Fear and Greed Index auf MAXIMUM.. nur Obama war so schlecht nach 50 Tagen Amtszeit, aber der hatte es nicht hausgemacht sondern der Zusammenbruch des Immobilienmarktes ausgelöst schon 2008 unter G.W. Busch……

https://youtube.com/shorts/HemRWP-jJAQ?si=ORvIfEmMkjYOKgLg  

372 Postings, 759 Tage PosixDemokraten

10.03.25 23:16
ja das ist schon auffällig wie still die sind. Wird ja alles an Kritik als Trump-Bashing abgetan. Die Warten, bis er von den Eigenen Leuten abserviert wird. Clever  

2426 Postings, 1739 Tage JB_1220Tja wer....

11.03.25 11:16
..... den Handlungsempfehlungen der ldr Schwachmaten folgt, treibt sich selbst in den Ruin, oder sollte ich sagen die ldr treiben die Leute in den Ruin?

Denke schon.. xD

Es wurde von ldr laut ausgerufen in Tesla zu investieren!

schämt euch was! pfui!  

1027 Postings, 175 Tage DerCEO@Posix

11.03.25 11:18
Oder anständig. Weil sie wissen, dass er Amerika voran bringt, und seine Methoden auf lange Sicht gesehen Wirkung zeigen werden.
Dr.TRUMP ist ein Genie. Wenn man versteht was und warum er es tut.  

1597 Postings, 2636 Tage Grish.

11.03.25 11:24
Wenn Trump das Genie unter den Menschen ist, kommen wir wieder zurück zu meinem ursprünglichen Punkt, dass die Menschheit nur ein gescheitertes Experiment der Evolution ist, und es erstrebenswert ist, dass die Evolution eine neue Chance bekommt es besser zu machen ;-)  

Optionen

220 Postings, 739 Tage ComeJoinUs@DerBerliner_RichiCEO

1
11.03.25 12:59

ID:
DerCEO

"NVIDIA und TESLA sind mir zu teuer".
Merkwürdig, als sie deutlich höher stand, hast du NVIDIA nach eigener Aussage zweimal gekauft und im 2. Versuch schön Verlust gemacht.

Bei Tesla noch erstaunlicher:
Als die Aktie bei über 400€ war, hast du von totaler Unterbewertung gesprochen - jetzt bei 200€ ist sie zu teuer - wie passt das?
Ihr habt permanent Anlageempfehlungen gegeben und Kurse von 1000€ (bis 3000€ DerCEO) genannt.
Erklär doch mal endlich. Bitte, bitte - bitte :-)

ID Berliner_:
Deinen Fake-Kauforder-Screen aus der City Hall Los Angeles (soll das lustig sein - so wie deine Videos?)
kannst du dir schenken - glaubt eh keiner.

Es ist mir auch völlig egal, ob du, deine Tante, Ihr Baby oder der Hamster mal in Tesla investiert war und eingebildete Gewinne gemacht hat oder nicht. Meine Frage lautet immer noch:
DU hast immer wieder Anlageempfehlungen ausgesprochen, dass Tesla mind. auf 1000 € steigt.
Erstattest du den Verlust, den vielleicht welche gemacht haben, wenn sie auf die LdR-Accounts gehört haben?
Und warum steigt man bei 350€ aus, wenn man doch davon überzeugt ist, dass der Kurs auf mind. 1000€ geht?

Der Rest ist natürlich auch alles extrem glaubwürdig.
Ich kaufe auch stets auf Tiefstkurs, habe nachträglich beim Höchstkurs verkauft und freue mich immer, egal wohin die Kurse gerade gehen, weil ich es ja wusste und entsprechend long oder short bin.
"Ach ja, Trump ist super" - das zeigt eigentlich auch schon, dass du nicht zurechnungsfähig bist.

ID Richi:
Bitcoin-Kurs?
Hast doch erzählt der geht in 2025 auf 500000€? Aktuell sind wir auf 75.000€ gefallen.
Aber jetzt warst du ja plötzlich mit tollem Erfolg short - selbstverständlich.

430 Postings, 241 Tage RichiRich1Come

11.03.25 13:04
"Hast doch erzählt der geht in 2025 auf 500000€? Aktuell sind wir auf 75.000€ gefallen.
Aber jetzt warst du ja plötzlich mit tollem Erfolg short - selbstverständlich."

An der Börse kann sich alles von einen auf den anderen Tag ändern. Und dann musst du auf der richtigen Seite stehen. So einfach lässt sich Geld verdienen.

Und du hättest dich schon vor sehr langer Zeit von NEL verabschieden sollen.

Nun liegst du auf einen Stück Treibholz und wirst von der Haien gefressen.

2355 Postings, 1603 Tage Nutriaim Strudel abwärts

11.03.25 13:18
Der Trump Put läuft. Festhalten, anschnallen. Die -15% Tesla gestern, das war nur ein Test  

1027 Postings, 175 Tage DerCEO@RichiRich

11.03.25 13:58
Du redest mit einem Bagholder.
Wenn der eine Aktie kauft, dann denkt er er ist nun mit dem Teil verheiratet.

Ich hab seinen Beitrag mal grob überflogen, und hab schon nach den ersten paar Zeilen aufeghört zu lesen.
Zur Erklärung: Ja, ich hab Nvidia gekauft, und danach mit gutem Gewinn wieder verkauft (sowohl Kauf als auch Verkauf wurden im Forum gepostet).
Beim zweiten Mal hab ich mit geringem Verlust (Stoplimit!) verkauft.
Und wie erwähnt: Ich mag Nvidia nicht, und würde mir die Aktie nie langfristig ins Depot legen. Aber wenn sich ein offensichtlicher Trade ergibt, lass ich das Geld nicht auf der Straße liegen.

@ComeJoinUs: Lies ein paar Bücher, bilde dich finanziell weiter, und beginne zu begreifen, dass es mehr als Bagholding gibt. Dann klappts auch mit der Börse.
Zumindest sobald du dich finanziell wieder erholt hast.

1027 Postings, 175 Tage DerCEO@Nutria

11.03.25 14:02
Das ist korrekt.
Ich gehe davon aus, dass der S&P noch locker 5% runtergehen wird. TESLA nochmal 10%.
Für jemanden wie mich, mit Cashreserven und täglichen Einkommen, ein feuchter Traum.

Die sinkenden Kurse lösen bei Bagholdern und Anfängern Margin Calls aus, und sie werden gezwungen zu niedrigen Preisen an mich zu verkaufen.
Es ist nicht umsonst eine alte Börsenweisheit, dass in Zeiten wie diesen das Geld von den Dummen zu den Klugen umverteilt wird. Auch gerne zwangsweise.  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaTesla fällt wie ein Stein

11.03.25 15:53
Die kriegen wir noch für $100.-  und selbst dann würd ich den Ami-Schrott nicht nehmen. Absatzzahlen in China disaströs. Und Genius Trump: „ich schaue nicht auf die Aktienmärkte…uninteressant “

Klar doch, wozu auch beim Umbau auf Autokratie  

1027 Postings, 175 Tage DerCEO@Nutria

11.03.25 15:55

Tja, so ist das halt.
Da werden sich viele, wenn sie den 5 Jahreschart von TESLA mit nel vergleichen denken "Hätte ich mich damals doch bloß für nel entschieden. Ich Idiot!"

2426 Postings, 1739 Tage JB_1220So siehts aus

11.03.25 15:58
Die ldr schwachmatenfraktion hat eben null plan was börse betrifft und sie sind bei weitem kein stück besser als jeder andere hier!

Im Gegenteil ihr seit um einiges schlechter als der Rest!

Ihr treibt hier die Anleger in den Ruin und das ohne Rücksicht auf Verluste!

Eure ach so hoch angepriesenen Analysen sind ein reiner Witz und haben mit Realität absolut nichts zu tun  

2426 Postings, 1739 Tage JB_1220Macht euch endlich

11.03.25 15:59
wieder zurück in euren Schwachmatenforum. Dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, denn da schaut eh niemand rein  

1027 Postings, 175 Tage DerCEONoch ein Nachtrag

11.03.25 16:41

Passend zum heutigen erneuten Allzeittief(?):

Nutria, ich würde dir raten dich finanziell zu bilden.
Lerne Bilanzen und Zahlen zu lesen, Firmen zu analysieren...lies ein paar Bücher von Warren Buffet.
Und am Ende schau dir dann nochmal deine tolle nel Aktie an.

Wenn du dich dann fragst was ich will, weil doch alles toll aussieht...dann mach einfach weiter wie bisher.
Aber wenn du alles richtig gemacht und etas dazu gelernt hast, wird dich vermutlich der Schlag treffen...und du wirst dich fragen, wie du nur so dumm sein konntest.

2355 Postings, 1603 Tage NutriaFlash CRASH

11.03.25 17:30
wie kann man sein Land nur so hassen wie Donald und seine Jünger?

https://youtu.be/dir50zHgWO0  

220 Postings, 739 Tage ComeJoinUsMan weiss es nicht - lachen oder weinen?

11.03.25 17:34
Der aufgeblasene Wichtigtuer blubbert wieder rum, aber Antworten und Erklärungen hat er natürlich nicht.

Und noch eins hat er mit seinem Idol Trump gemeinsam, mind. jeder zweite Satz eine Lüge :-)

Ich bin schon lange nicht mehr bei NEL investiert, aber völlig wurscht.

Er hat nie fette Gewinne mit Nvidia, Tesla usw. gemacht und daher zu seinem Glück auch keine 5% Verlust mit dem letzten "Trade".

Er ist nichts als ein armseliger Aufschneider.
Ein Typ der den ganzen Tag hier rumhängt und Schwachsinn postet, aber noch nicht mal eine englische Anrede auf die Reihe bekommt, der ist sicherlich ein extrem erfolgreicher Geschäftsführer und macht ganz fette Geschäfte mit den Größten der Welt.

Was ist denn jetzt mit TESLA? Du hast doch den Leuten hier erzählt 1000€ - 3000€?
DU wirfst doch anderen hier vor, Lemminge in den Abgrund zu führen - das sie gepusht werden Nel zu kaufen. Macht hier nur keiner.
DU bei TESLA, Vonovia, Bitcoin und ein paar anderen aber schon.
Beantworte doch einfach die Frage. Was ist mit deinen Anlageempfehlungen?
Überfordert dich das?
Lies doch selbst ein paar Bücher, geh mal vor die Tür und lass das Zeug weg.  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaNEL Investor Relations

11.03.25 17:35
(March 11, 2025 - Oslo, Norway) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) has signed an EPC collaboration agreement that allows SAMSUNG E&A to offer its customers complete hydrogen plants of its own design using Nel’s electrolysers. In a separate transaction, SAMSUNG E&A will purchase 10% of newly issued Nel ASA shares through a direct placement, implying a post transaction ownership of 9.1%. As a result of this transaction, SAMSUNG E&A will become the largest single shareholder in Nel.  

2355 Postings, 1603 Tage NutriaBoomshakkalakka

11.03.25 17:41
So macht man das richtig: direkt ins Closing rein die News das Samsung sich mit knapp 10 % an der Artur beteiligt. Beteiligt an der Nuckelbude aus Norwegen, die keiner außerhalb der Region kennt.  

220 Postings, 739 Tage ComeJoinUs???

11.03.25 17:42
DerCEO:

"Passend zum heutigen erneuten Allzeittief(?)"

Wo genau siehst du das jetzt oder meintest du deine Aktien?
Vonovia ist zumindest wieder rot...

Besuch doch einen Kurs für angehende Milliardäre, gibt es bestimmt irgendwo, die Tipps geben, wie man das ganze Geld überhaupt ausgibt.  

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | 167 |
| 169 >  
   Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman