Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Und schaue mal, die kriegst du umsonst, das ist doch toll!
Ich freue mich jeden Tag auf seine Updates,
wie soll man sonst wissen, was diese Penny Stock Aktie macht?
OK, das wissen wir schon, sie kann nur eines machen, zwar noch tiefer in den Keller gehen,
aber was diese Updates u.a. zeigen, dass die obere Treppen anscheinend kaputt sind, und daher gibt es keinen Weg mehr zurück. Aber wer weiß, vielleicht wird mal wieder Geld gesammelt, natürlich von den Aktionären, und die kaputten Treppen werden bisschen repariert werden ... wie lange das dauert, weiß doch keine Sa...
Der Kurs hat immA Recht
Und nicht immer alles ernst nehmen, außer dem Kurs, der immer Recht hat ;-)
Nel ASA 0,26€ -11%
Man sollte auch ein wenig Spaß haben, aber was Nel betrifft, ist es nicht schön, und dass das so weit kommt 26c..., war mir (und noch paar LdRlern) ganz klar. Das haben wir öfters schon begründet, aber auch andere, wie z. B. Grish. Ich kenne schon das Gefühl, mit dicken Minus zu verkaufen, und wie lange das dauert, bis man sich entscheidet; hatte damals bei Tahoe auch ständig gezögert, am Ende verkauft, ca. 60k verloren, aber gleichzeitig viel gerettet, und ich hätte noch viel mehr retten können, wenn ich vor Wo sogar Monaten verkauft hätte. das ist schon lange her und den Fehler habe ich nie wieder gemacht. Jeder soll natürlich für sich selbst entscheiden und aber dann auch mit den Konsequenzen leben können.
Daraus abzuleiten, dass etwas mit der Decarbonisierung falsch sei ist genauso unsinnig wie zu behaupten, Ozempic sei im Herstellungsland verboten.
4 Jahre stehen uns bevor. Vielleicht geht’s auch schneller vorbei. Es liegt an uns ob wir den Raum für Lösungen oder für Desinformationen öffnen.
Wer glaubt, dass Trump ausschließlich fossile Energien protegiert der irrt. Inzwischen sind sehr viele Arbeitsplätze im Bereich grüne Energien entstanden. Er wird kaum in ein Wespennest stochern. Vielmehr wird er den US-Aktien in diesem Bereich unter die Arme greifen. Amerika First! Was glaubt man denn, warum die kleinen Klitschen in Europa derart unter die Räder kommen. Nein, Europa muss sich im H2 emanzipieren müssen, das Geld dazu haben wir.
Die letzten 1-2 Jahre ist der Großteil grüner, nachhaltiger Aktien gewaltig unter die Räder gekommen. Nur jemand der komplett ideologisch unterwegs ist, würde in so einer Situation behaupten, dass die Entscheidung trotzdem richtig war, weil sie schließlich moralisch richtig war und ist.