Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 167 von 168
Neuester Beitrag: 11.03.25 17:42
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:5.199
Neuester Beitrag:11.03.25 17:42von: ComeJoinUsLeser gesamt:649.306
Forum:Börse Leser heute:1.616
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | 166 |
| 168 >  

1023 Postings, 175 Tage DerCEOWird ja...

07.03.25 14:58
...jetzt noch ein paar negative Worte von Powell, und es gibt ein Blutbad.
Dann habt ihr auch die tolle Chance, ganz toll "günstige" wasserstoffaktien zu kaufen.
Falls die Bude nicht vorher delisted wird.  

2424 Postings, 1739 Tage JB_1220Von unserem möchtegern ceo

07.03.25 15:16
Kann man sogar was lernen......... wie man es nicht machen sollte..xD

Wer hätte das gedacht xD  

1023 Postings, 175 Tage DerCEOSchwach...

07.03.25 16:27
Aktuell knapp 45k im plus.
Und weit und breit keine reizvollen Kaufkurse.
Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

Bleibt zu hoffen, dass KeyCorp noch auf 14 Euro fällt, dann lege ich nochmal 10k Aktien nach.

1037 Postings, 710 Tage BlitzstartNvidia

1
07.03.25 16:59
bin mal zu 102 mit 2000 Aktien rein.
Mal schauen ob was schönes für meine Frau drinn ist  

1023 Postings, 175 Tage DerCEO@Blitzstart

07.03.25 17:08
Nicht die dümmste Idee.
Ich hab auch schon überlegt wieder einzusteigen.
Aber derzeit konzentriere ich mich auf die langfristigen Investments, und da ist Nvidia für mich uninteressant.
Aber wenn ne Rally losgeht bist du mit Nvidia sicher vorne mit dabei.  

1037 Postings, 710 Tage Blitzstartdas glaube ich

07.03.25 17:24
auch . Mal schauen ob es heute noch dreht in USA  

1023 Postings, 175 Tage DerCEOGut möglich

1
07.03.25 17:32
Ich wäre für ne kleine Rally, gefolgt von einem totalen Absturz.
Dann kannst du mit Nvidia kräftige Gewinne einsacken und verkaufen, und ich bekomm meine günstigen Einstiegskurse.
Aber derzeit würde ich auch eher auf "Absturz" (den wir ja eigentlich schon hinter uns haben) und dann panische Käufe tippen.
Mal sehen...sonst pack ich mein überschüssiges Geld halt in den WorldETF. Das ist nie falsch.  

1597 Postings, 2636 Tage Grish.

1
07.03.25 21:30
Wenn man im Nebenthread so Sachen liest wie von dem hellsten Licht im Universum, dass die Zuteilung von Aktienoptionen an die Geschäftsführung für ihn der Startschuss für ein Aktienrückkaufprogramm ist, dann zeigt das einfach wie wenig Grundwissen hier teilweise vorhanden ist. Das ist wirklich haarsträubend und manche sollten sich wirklich Hilfe in Form eines Anlageberaters suchen statt hier fahrlässig ihr Geld zu verzocken. Oder ist das schon Spielsucht?  

Optionen

1
09.03.25 16:17
Ich finde auch, dass man gegen den ganzen Frust mehr lachen sollte. Anders ist die Comedy nicht zu erklären. Vielleicht sollte derjenige doch mal über eine politische Karriere bei den Grünen nachdenken. Die wissen nämlich auch am besten was wir alle MÜSSEN ;-)

"Wenn die Europäer die Wasserstofftechnologie stärken dann gehen die Russen und die US-Amerikaner in die wirtschaftliche Krise bzw. in die Verlustzone. Sie haben zumindest finanzielle Einnahmeverluste durch fallende Preise. Sie bleiben auf ihre Produkte sitzen. Und haben Probleme mit der eigenen Wirtschaft.
Sie bremsen unsere europäische Energiewirtschaft und Innovation der Dekarbonisierung und Klimaneutrale Strategien.
In den Bereichen fossiler Produkte wie Kohle und ÖL müssen die Europäer aus meiner Sicht die Wasserstofftechnologie in Verbindung mit erneuerbaren Energien Solar Windkraft zu Wasserstoff (flüssig und in Gasform) auch einsetzen -durchsetzen. Auch Atomstrom / Frankreich) muss der Strom direkt und in der Umwandlung in Wasserstoff für den Transport über Pipelines für große Transportentfernungen eingesetzt werden. Diese Produkte Strom und Wasserstoff müssen vorgehalten werden durch Batteriespeicher und Kavernen für die Antriebs- und Verbrennungstechnik.
Wir Europäer müssen unabhängig von Ost-Westoligarchen werden.
Unsere Industrie und die Wirtschaft müssen den neuen eigenen europäischen Weg jetzt und in der Zukunft gehen und auch machen. NEL-ASA ist ein wichtiges Rad am Anfang der Wasserstofftechnologie. NEL-ASA wird in Zukunft einer der großen Player sein.
Ich warne vor der Rolle rückwärts. Nord Stream 2 lässt grüßen."

Optionen

430 Postings, 241 Tage RichiRich1Guten Morgen Fans

10.03.25 08:14
Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserer Beiträge melde ich mich am frühen Morgen.

BAD NEWS!!!!

https://www.autohaus.de/nachrichten/...obal-starker-rueckgang-3545500

Verkaufszahlen von Wasserstoffautos: Global starker Rückgang!!!

LDR  

1023 Postings, 175 Tage DerCEOAch Leute...

10.03.25 08:16

...das Thema wasserstoff ist für die nächsten paar Jahre erledigt.
Das ist nicht Ansichtssache oder eine Meinung, sondern ein Fakt.

Es war halt eine lustige Spielerei, als die Welt und Europa keine anderen Probleme hatte.
Aber jetzt ist erst mal Aufrüstung und die Rettung der Wirtschaft angesagt.
Und für Blödsinn wie wasserstoff bleibt da kein Platz und kein Geld mehr.

Ich sage nicht, dass es in 10 Jahren nicht wieder von vorne losgeht. Das ist durchaus möglich.
Und vielleicht gibt es dann sogar nel noch.

Nach ein paar kräftigen Kapitalerhöhungen, und Verlusten für die jetzigen Aktionäre von 99,99 Prozent. Dann gibts vielleicht sogar wieder nen kleinen Hype, und der Kurs verfünffacht sich. Wodurch die Verluste auf 98% sinken.
Natürlich nur wenn man die Inflation außen vor lässt.
Aber wen solche Aussichten gefallen, der kann ja gerne noch kräftig nachkaufen.

Wobei ich eine Insolvenz und Neuaufstellung für wahrscheinlicher halte. So kann man die Schulden loswerden, die bestehenden Aktionäre gleich mit, und sich dann neue "Investoren" suchen die man erneut abzocken kann.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH - SCHÖN - REALISTISCH

727 Postings, 3339 Tage MakeiIch

2
10.03.25 08:18
Ich hab geglaubt,   Fasching ist schon vorbei.
Ihr Pappnasen. (LDR)  

Optionen

1023 Postings, 175 Tage DerCEO@RichiRich

10.03.25 08:24
Furchtbare News!
Aber auch sehr verständlich.
wasserstoff macht als Antrieb noch weniger Sinn als es ohnehin schon der Fall ist.  

2424 Postings, 1739 Tage JB_1220Ja die Clowns der ldr

10.03.25 08:34
schwachmatenfraktion haben gemerkt, dass drüben in deren Thread niemand mit ihnen reden. Warum auch??? Die haben ja jeden, der nicht deren Meinung ist geblockt. xD

Leider verstehen diese Leute diesen zusammenhang logisch nicht und müssen daher hier alle zumüllen. xD

Das ist nun mal so, wenn man intellektuell auf so einer niedrigen Ebene schwimmt. xD  

430 Postings, 241 Tage RichiRich1CEO

10.03.25 09:02
Viele haben in einer Hypephase zu Mondpreisen eingekauft.

Das haben die Bagholder bis heute nicht verstanden und klammern sich an ihre nahezu wertlosen Aktien wie ein Schiffbrüchiger an ein Stück Holz. Aber anstatt schnell und so früh wie möglich wegzuschwimmen verharren sie auf dem Stück Treibholz und sehen dabei zu wie sie vom Rest des Schiffs mit zunehmender Geschwindigkeit in die Tiefe gezogen werden bis nichts mehr übrig ist.

Ich weiß nicht wie das ist aber ich glaube wenn man kurz vorm Totalverlust steht kann man nicht mehr rational denken. Aber da gibt es ja noch Haie die sich auf ihr Festmahl freuen.

Euer Geld ist zum Glück nicht weg. Es liegt gut aufgehoben auf unseren Konten.

LdR ( schlau, uneigennützig, vorausschauend)

1037 Postings, 710 Tage Blitzstartoh was für Bad News

10.03.25 10:30
warst du extra im Archiv?  

2354 Postings, 1603 Tage Nutriahusch husch

2
10.03.25 11:15

2
10.03.25 11:57
Wie sehr kann man mit dem eigenen "Investment" unter Wasser stehen und wie groß die Verzweiflung sein:

"Wer schafft das denn sonst in der Wasserstoff-Industrie, wenn nicht NEL-ASA?
Das Unternehmen, das die Produktion in der Wasserstoff Technologie skaliert erst möglich machte. NEL-ASA ist die Mutter aller Ableger."

Die Antwort: Licht. Grammatikalisch ähnlicher Bruch wie Nel operativ ;-)))  

Optionen

2354 Postings, 1603 Tage NutriaKontrollverlust

10.03.25 15:13
Was ist das für ein Chaos in der Trump Adminidtration? Hat er seine Proud Boys nicht mehr im Griff? Er sagt Rezession, Handelsminister Howard Lutnick schliesst einen wirtschaftlichen Abschwung deutlich aus. Watt denn nu? Und dann fährt der Elmo noch dem Polen übers M@ul nach dem Motto: „Seine  Wahrheit, kleiner Mann, ist nicht Unsere Wahrheit. Also schweig er stille.

Und warum werden eigentlich meine Beiträge gemeldet und gelöscht wegen „fehlender Quellenangaben“ - Faktencheck (den meine Beiträge IMMER bestehen) ist doch im Ami-Land unerwünscht und out  

10.03.25 15:17
Also das frage ich mich wirklich auch, warum werden deine Beiträge eigentlich gemeldet, wo sie doch immer so fundiert auf den Punkt und immer zum Thema Wasserstoff und nicht nur belangloses Auskotzen über die Regierung eines ehemaligen Verbündeten sind…Ich melde dein Gesabbel auch weiterhin nicht, aber wen genau möchtest du mit diesem ständigen Rumgeheule über die pösen Postmelder eigentlich erreichen? Vielleicht meldet dich ja deine Mudder, weil sie das belanglose Geschwafel auch nicht mehr ertragen kann ;-)  

Optionen

1023 Postings, 175 Tage DerCEO@Nutria

10.03.25 15:26
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen such die Melder bei deinen "Freunden".
Ich z.b. werde nicht fürs moderieren bezahlt, und der Rest der LdR meines Wissens auch nicht.
Und wir sind nicht gerade bekannt dafür kostenlos für andere zu arbeiten.
Vor allem, wenn eine Meldung ohnehin vollkommen sinnlos ist, weil die Beiträge ohnehin bereits irgendwo hinten gelandet sind bis sie mal gelöscht werden.

Der oder die Schuldigen sind also intelektuell nicht gerade bei den oberen 10.000 zu suchen.
Ich würde da an deiner Stelle den Blick eher senken und weiter unten die Schuldigen suchen...
So im Bereich von Löffel und JB.
Die könnten es dir übel nehmen, dass du dich mit dem "Feind" unterhältst.    

1023 Postings, 175 Tage DerCEOMein Depot ist heute übrigens gut im Plus

10.03.25 15:30
Die defensiven Konsumwerte/Dividendenzahler ziehen ordentlich an.
Da macht es sich bezahlt, vernünftige Aktien und eine breite Diversifikation zu haben.
Und nicht alles in eine experimentelle, gehypte Sparte zu stecken.
Gekauft wurden auch heute wieder AllWorld und S&P500 ETS, zu je 25.000 Euro.

Wenn man nicht gerade nur einmal im Monat Geld bekommt, ist so eine Korrektur wahrlich ein Segen.
Wenn sie so wie derzeit mit Monatsanfang so richtig loslegt, kurz nach der Gehaltszahlung, stelle ich es mir für normale Angestellte oder Arbeiter allerdings blöd vor.  

850 Postings, 1310 Tage SersnMein Depot

10.03.25 15:52
ist seit gut 2 Wochen bis auf nel u noch eine Leiche komplett leer.
Gute Entscheidung, obwohl es oft in den Fingern gejuckt hat.
Wir sehen uns dann bei nasdaq 15700
Ciao  

Optionen

1023 Postings, 175 Tage DerCEO@Sersn

10.03.25 15:58
"Time in the market beats timing the market".
Vernünftige Aktien oder ETFs natürlich vorausgesetzt.

Mir ist Nvidia und TESLA derzeit z.b. auch zu teuer.
Aber auf 5 Jahre gesehen würde ich wohl mit beiden gute Gewinne machen.  

850 Postings, 1310 Tage SersnAuf fünf Jahre

10.03.25 16:03
sehe ich nel bei über einem Euro

Optionen

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | 166 |
| 168 >  
   Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blitzstart, DreckscherLöffel, ComeJoinUs, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman