NFX Gold Inc.
hm kenn mich da nicht aus...werd aber mal a bisserl was einkaufen.
Frauen gehen doch so gern shoppen ...
:-)
Viel Glück dabei, den letzten beissen die Hunde :-)).
Lebt in Kanada und ist Millionär mit einem sozialen Herzen wie sie schreibt. ;)
Und dann brandheisse "News" für ein öffentliches Forum.
Na mal schauen ob diese Masche Montag aufgeht. :)
Nachdem was ich hier so einige Monate gelesen habe wird hier allgemein im Forum ziemlich viel Müll geschrieben.
Es fällt schwer das viele dünne auszufiltern.
Wir sind das hier in den letzten Monaten nur nicht mehr gewöhnt gewesen.
Bewerten wir mal die jedenfalls sehr warmherzig formulierten Beiträge positiv.
Und wer RSS Mannheim kennt, der weiss, auf den kann man sich verlassen!!!!
Da werden regelmäßig Luftschlösser generiert mehr nicht.
Aber wer zuletzt lacht lacht am besten und ich kennen da schon jemanden der diesen Erfolg, der hier kommen wird, richtig genießen kann und dann sind alle Leute wie Du still oder sagen hinterher, dass sie es ja auch immer schon gewusst haben und eben nur vorstichtig waren.
Doch hätten sich unsere Vorfahren so pessimistisch verhalten wie Du dann hätten wir unsere Heimat heute nicht.
ich finde Ihren Tonfall einen schlimmen Rückfall. Nicht jeder ist mit einem IQ von 150 gesegnet und weiß alles bereits 2 tage nach seiner Geburt.
Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum, ich kann einfach mit dieser Tonlage nicht umgehen.
An alle lieben Jungs, für euch nur das beste.
Capper-lady
Wie wahrscheinlich ist es z.b. das alle dinge die unsere "Lady" dort zum besten gibt zusammenpassen?
Kritisch zu sein ist kein Fehler vor allem nicht an der Börse und hier im Internet.
Nun werden die Leute kommen die nicht wollen das er/sie hier nicht mehr schreibt.
Aber keine Angst er/sie kommt wieder entweder unter neuer ID oder mit der alten. ;)
Was bildet ihr euch eigentlich ein, was seid ihr denn für Personen überhaupt? Es muss scjlimm sein mit Euch zusammenzuleben. Und ihr bekommt selber bestimmt nicht einen Nagel gerade in die Wand!
Ja einfach mal ne ander Masche, aber ohne Niedertracht geht es eben hier nicht. Die verbreiten nicht die anderen, sondern solche Leute wie ihr zwei!!!
Lasst doch einfach mal ne Meinung von anderen Leuten ohne negative Äüsserung im Raum stehen.
Und Kukki oder Malzebub und auch noch auf die Erscheinungsform der Person zu spekulieren oder überhaupt in Frage zustellen ist schon moralisch sehr verwerflich, wo hört ihr denn überhaupt auf mit Euren Beleidigungen, was masst Ihr Euch eigentlich überhaupt an!
ICH LACH JETZT SCHON WIE DIESE TRITTBRETTFAHER DANN NOCH AUFSPRINGEN!
ICH ENTSCHULDIGE MICH MOCHMALS FÜR DIE PERSÖNLICH BELEIDIGENDEN ÄUSSERUNGEN EINER FRAU HIER GEGENÜBER!
LEIDER HABEN WIR HIER EIN SPIEGELBILD DER GESEELSCHFT UND DA GIBT ES IMMER LEUTE OHNE JEDE MORAL!
Capper Lady für uns alle GOOD NEWS UND VOLLE FAHRT VORAUS GEN NORDEN!!!!
Es ist einfach besser seinen eigenen Kopf zu benutzen und nicht auf alles und jeden zu hören.
Es geht schließlich um eure Kohle da sollte man sich zu manchem Geschreibsel hier schon ab und an Gedanken machen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.06 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 23.07.06 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Darum hat es lange gedauert, bis ich mich hier angemeldet hatte.
Aber es geht nicht. Man wird diese Parasiten nicht los.
und natürlich auch benutzen.
Die NFX-Seite ist immer noch nicht zu erreichen, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
@ Glueckkeks
Es gibt auch Foren, wo es anders zugeht. (Aber fragt mich nicht nach der URL :) )
Vorsicht, alles richtig!!! Aber wer möchte schon im Vorfeld seiner betarchtung immer in den Dreck gezogen werden und erst Recht im Vorfeld von Ergebnissen. Möchet ihr so behandelt werden, dass andere alles was ihr tut negieren, madig machen und und und. das ist hier genau der Grund wuarum ich diese Gesellschaft verlassen habe und das ist der Grund warum trotz der vielen so vorauschauend klugen, kritischen Köpfe gesellschaftlich nicht mehr vorwärts geht!Es wird im Vorfeld alles zertrampelt!
Das ist hier sehr wohl ein Proble, das hat nichts mit kritisch zu tun, das sind schlimme moralische Verhältnisse hier im Forum und draußen genau so. Darum ziehen so viele an uns erfolgreich vorbei!
Und das könnt ihr jetzt wieder kritisieren, viel Spaß!
Ich werde mich nicht zu den letzten Posts hier im Thread aeußern. Ich denke zu solchen Auseinandersetzungen gehört nicht nur einer. Nur soviel: Matzelbub und kukkis ersten lokalen Kommentare waren ganz klar Abfälligkeiten gegenüber CapperLady.
Kurz zuvor herrschte eine erstaunlich angenehme Atmosphaere.
Vielen Dank CapperLady, so etwas hoere ich natuerlich sehr gerne. Nach den Geschehnissen der Vergangenheit ist das sehr vielversprechend. Sollte sich das wieder bewahrheiten, werde ich dich für immer in positiver Erinnerung halten, das ist Instinkt, kann ich gar nichts fuer! :-)
Noergel, ab Mittwoch geht es los! Bin schon ganz aufgeregt. Schade, dass du nicht da bist, sonst wären wir doch glatt mal vorbeigekommen. Ist natürlich ein bisschen Schade, mitten in einer heißen Phase bei nfx und maximus. Muss ich mal sehen, was ich da mache. Naja, die kommenden beiden Tage hab ich schon Urlaub und ein bisschen mehr Zeit für die Aktien, vielleicht ergibt sich ja schon etwas. Außerdem gibt es dort ja auch Internetcafés.
Also dann - auf einen spannenden Montag.
PS. @CapperLady Pfüat Di :-). Dadurch, dass meine Mutti in Bayern mit der Weile in Bayern lebt, kenn ich überhaupt erst seit kurzem diese Redewendung :-)