NFX Gold Inc.

Seite 191 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.157.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:95
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 441  >  

67 Postings, 6800 Tage CapperLadyAch noch was.... o. T.

23.07.06 14:25
Er schreibt ONA Exploration wird die nächsten Wochen ein"good deal" weil die irgendein asiatisches Dingsbums haben und völlig unterbewertet sind ...

hm kenn mich da nicht aus...werd aber mal a bisserl was einkaufen.

Frauen gehen doch so gern shoppen ...
:-)

3440 Postings, 7023 Tage Matzelbubein einsilbiger Mike, ein asiatisches Dingsbums

1
23.07.06 14:42
eine Lady (?) die sich nicht auskennt, aber gerne shoppen geht. lol. Immerhin mal ne andere Masche.

Viel Glück dabei, den letzten beissen die Hunde :-)).  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerNa was läuft denn da aber

23.07.06 14:57
nur mit der NFX-Webseite?  Die leisten sich doch nicht etwa noch einen repräsenativ gestaltetetn Onlineauftritt und klappen den eigenen Content-Baukasten zu?

6907 Postings, 6895 Tage kukki:)

23.07.06 14:59
Es soll ja Ihre erste grosse Liebe gewesen sein.
Lebt in Kanada und ist Millionär mit einem sozialen Herzen wie sie schreibt. ;)
Und dann brandheisse "News" für ein öffentliches Forum.
Na mal schauen ob diese Masche Montag aufgeht. :)

Nachdem was ich hier so einige Monate gelesen habe wird hier allgemein im Forum ziemlich viel Müll geschrieben.
Es fällt schwer das viele dünne auszufiltern.  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerja weil Capper Lady

23.07.06 15:13
wohl verstanden hat, dass es sich ja nur lohnt in einem Wert investiert zu sein, wo auch Handlesvolumen ist und daraus mögliche Kurssteigerungen entstehen können. So solls sein und da sie von der Glaubhaftigkeit ihres Freundes überzeugt ist und wir das ja hier letzte Woch schon gesehen haben, ist es doch schön das die charmante Frau hier schreibt und uns teilhaben lässt.

Wir sind das hier in den letzten Monaten nur nicht mehr gewöhnt gewesen.

Bewerten wir mal die jedenfalls sehr warmherzig formulierten Beiträge positiv.  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerIch erinnere mich da auch an RSS Mannheim

23.07.06 15:15
der hat auch sogar hier einen sehr guten Tipp zu De Beira gegeben als es losging. Da hatte jeder die Möglichkeit einzusteiegn.

Und wer RSS Mannheim kennt, der weiss, auf den kann man sich verlassen!!!!  

6907 Postings, 6895 Tage kukkiVerlassen konnte man sich

23.07.06 15:23
auf die tausend pusherblätter die mit ihren tausenden von gierigen Lemmingen den Kurs nach oben getrieben haben und auf nichts anderes.
Da werden regelmäßig Luftschlösser generiert mehr nicht.

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerman kukki

23.07.06 15:47
Wir kennen ja Deine Meinung. Ne schlimmer Welt u.s.w.. Und Du tutst jedem Menschen, jeden Tag nur Gutes in Deinem Leben. Und die anderen wollen Dich ständig austricksen und übesr Ohr hauen. Wir wissen es. Es ist doch ganz einfach: Finger von all diesen Sachen hier lassen und Dein privates Umfeld negativ zutexten.

Aber wer zuletzt lacht lacht am besten und ich kennen da schon jemanden der diesen Erfolg, der hier kommen wird, richtig genießen kann und dann sind  alle Leute wie Du still oder sagen hinterher, dass sie es ja auch immer schon gewusst haben und eben nur vorstichtig waren.

Doch hätten sich unsere Vorfahren so pessimistisch verhalten wie Du dann hätten wir unsere Heimat heute nicht.

147 Postings, 6837 Tage GlueckkeksWer nicht wagt, der nicht gewinnt. o. T.

23.07.06 15:59

67 Postings, 6800 Tage CapperLadyTonfall

23.07.06 16:01
Sehr geehrter Herr Matzelbub,

ich finde Ihren Tonfall einen schlimmen Rückfall. Nicht jeder ist mit einem IQ von 150 gesegnet und weiß alles bereits 2 tage nach seiner Geburt.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum, ich kann einfach mit dieser Tonlage nicht umgehen.

An alle lieben Jungs, für euch nur das beste.

Capper-lady  

6907 Postings, 6895 Tage kukkidas sagte ich nicht

23.07.06 16:01
Ich bin nur vorsichtig vor allem in öffentlichen Foren wie diesem hier und das auch zu recht.
Wie wahrscheinlich ist es z.b. das alle dinge die unsere "Lady" dort zum besten gibt zusammenpassen?

Kritisch zu sein ist kein Fehler vor allem nicht an der Börse und hier im Internet.

6907 Postings, 6895 Tage kukki.

23.07.06 16:04
Und ihr letzter Beitrag gibt mir auch wieder recht...
Nun werden die Leute kommen die nicht wollen das er/sie hier nicht mehr schreibt.
Aber keine Angst er/sie kommt wieder entweder unter neuer ID oder mit der alten. ;)  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerja die andere Masche

23.07.06 16:31
war einfach mal schön!!! Vielen Dank an Malzebub und Kukki. Darum ahbe ich mir ja diesen Nickname gegeben, der ist genau für Euch. All und jeden hier durchkauen, Leute beleidungen und immer schon vorher. Ihr könnt doch immer noch rumnörgeln, wenn etwas nicht zutrifft. Aber nein, kaum fängt einer was an wird hier alles madig gemacht.

Was bildet ihr euch eigentlich ein, was seid ihr denn für Personen überhaupt? Es muss scjlimm sein mit Euch zusammenzuleben. Und ihr bekommt selber bestimmt nicht einen Nagel gerade in die Wand!

Ja einfach mal ne ander Masche, aber ohne Niedertracht geht es eben hier nicht. Die verbreiten nicht die anderen, sondern solche Leute wie ihr zwei!!!

Lasst doch einfach mal ne Meinung von anderen Leuten ohne negative Äüsserung im Raum stehen.

Und Kukki oder Malzebub und auch noch auf die Erscheinungsform der Person zu spekulieren oder überhaupt in Frage zustellen ist schon moralisch sehr verwerflich, wo hört ihr denn überhaupt auf mit Euren Beleidigungen, was masst Ihr Euch eigentlich überhaupt an!

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerUnd Capper Lady...

23.07.06 16:44
JETZT ERST RECHT VOLLE HUNDERT PROZENT!!!

ICH LACH JETZT SCHON WIE DIESE TRITTBRETTFAHER DANN NOCH AUFSPRINGEN!

ICH ENTSCHULDIGE MICH MOCHMALS FÜR DIE PERSÖNLICH BELEIDIGENDEN ÄUSSERUNGEN EINER FRAU HIER GEGENÜBER!

LEIDER HABEN WIR HIER EIN SPIEGELBILD DER GESEELSCHFT UND DA GIBT ES IMMER LEUTE OHNE JEDE MORAL!

Capper Lady für uns alle GOOD NEWS UND VOLLE FAHRT VORAUS GEN NORDEN!!!!  

6907 Postings, 6895 Tage kukki...

23.07.06 16:46
Verwerflich finde ich wenn sich hier storys vermutlich ausgedacht werden um Lemminge zu mobilisieren.
Es ist einfach besser seinen eigenen Kopf zu benutzen und nicht auf alles und jeden zu hören.
Es geht schließlich um eure Kohle da sollte man sich zu manchem Geschreibsel hier schon ab und an Gedanken machen.  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerLöschung

23.07.06 16:52

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.06 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammerund noch eins: Wir haben selber einen Kopf! o. T.

23.07.06 16:56

147 Postings, 6837 Tage Glueckkeks@nörgel

23.07.06 16:58
Das ist immer das Problem bei Foren. Solche Typen verbreiten sich wie Ratten.
Darum hat es lange gedauert, bis ich mich hier angemeldet hatte.

Aber es geht nicht. Man wird diese Parasiten nicht los.  

750 Postings, 6790 Tage Schwarzer Montagnörgeljammer u. glueckkeks

23.07.06 17:12
Also ihr beiden, Kukki hat völlig Recht und es ist gut, dass es Leute gibt die euch mal ein wenig wach rütteln. Ihr seit ja schon völlig blind vor NFX Geilheit. Ihr solltet den Beitrag von Kukki konztruktiv betrachten und daraus lernen. Vertraut nicht immer allen Blind, auch wenn es bis jetzt immer geklappt hat. Wir sind hier kein ja Sager und alles wird gut Chat. Ihr müßt auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht gleich radikal alles angreifen was euch im Wege steht.  

1308 Postings, 6816 Tage darktraderschönen Sonntag

23.07.06 17:17
allen, ja in den Foren herrscht ein rauher Ton. Hier sollten sich einige mal ne'n Knigge neben den PC legen
und natürlich auch benutzen.
Die NFX-Seite ist immer noch nicht zu erreichen, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich weis nicht was ich davon halten soll.  

8889 Postings, 6821 Tage petruss@nörgel

1
23.07.06 17:21
Ich verstehe gar nicht wieso Du Dich hier aufregst? An Deiner Stelle würde ich mich mal ruhig im Hintergrund bleiben. Das was Du hier so schreibst geht auf keine Kuhhaut. Deinen letzten Post: "Wir haben selber einen Kopf!" Genau, deswegen muss auch jeder extra zum Frisör. Das Du da auch schon hintergekommen bist überrascht mich.

@ Glueckkeks
Es gibt auch Foren, wo es anders zugeht. (Aber fragt mich nicht nach der URL :) )  

8889 Postings, 6821 Tage petruss@Schwarzer Mon.

23.07.06 17:24
Das ist das vernünftigste was ich seit Tagen hier gelesen habe.  

730 Postings, 6879 Tage nörgeljammernien, was ihr vermeinndlich so

23.07.06 17:44
super moralisch vorgebt ist es eben nicht.  Es geht auch nicht darum sich selbst Gedanken zu machen, es geht darum wie krasss hier immer geantwortet wird und das es selbst einer Frau gegenüber hier keinen Anstand gibt.

Vorsicht, alles richtig!!! Aber wer möchte schon im Vorfeld seiner betarchtung immer in den Dreck gezogen werden und erst Recht im Vorfeld von Ergebnissen. Möchet ihr so behandelt werden, dass andere alles was ihr tut negieren, madig machen und und und. das ist hier genau der Grund wuarum ich diese Gesellschaft verlassen habe und das ist der Grund warum trotz der vielen so vorauschauend klugen, kritischen Köpfe gesellschaftlich nicht mehr vorwärts geht!Es wird im Vorfeld alles zertrampelt!

Das ist hier sehr wohl ein Proble, das hat nichts mit kritisch zu tun, das sind schlimme moralische Verhältnisse hier im Forum und draußen genau so. Darum ziehen so viele an uns erfolgreich vorbei!

Und das könnt ihr jetzt wieder kritisieren, viel Spaß!

1275 Postings, 6871 Tage IjajaEinen schönen Sonntag

23.07.06 17:54
wünsche ich euch allen!

Ich werde mich nicht zu den letzten Posts hier im Thread aeußern. Ich denke zu solchen Auseinandersetzungen gehört nicht nur einer. Nur soviel: Matzelbub und kukkis ersten lokalen Kommentare waren ganz klar Abfälligkeiten gegenüber CapperLady.

Kurz zuvor herrschte eine erstaunlich angenehme Atmosphaere.
Vielen Dank CapperLady, so etwas hoere ich natuerlich sehr gerne. Nach den Geschehnissen der Vergangenheit ist das sehr vielversprechend. Sollte sich das wieder bewahrheiten, werde ich dich für immer in positiver Erinnerung halten, das ist Instinkt, kann ich gar nichts fuer! :-)

Noergel, ab Mittwoch geht es los! Bin schon ganz aufgeregt. Schade, dass du nicht da bist, sonst wären wir doch glatt mal vorbeigekommen. Ist natürlich ein bisschen Schade, mitten in einer heißen Phase bei nfx und maximus. Muss ich mal sehen, was ich da mache. Naja, die kommenden beiden Tage hab ich schon Urlaub und ein bisschen mehr Zeit für die Aktien, vielleicht ergibt sich ja schon etwas. Außerdem gibt es dort ja auch Internetcafés.

Also dann - auf einen spannenden Montag.

PS. @CapperLady Pfüat Di :-). Dadurch, dass meine Mutti in Bayern mit der Weile in Bayern lebt, kenn ich überhaupt erst seit kurzem diese Redewendung :-)  

1275 Postings, 6871 Tage Ijajaich äußere mich doch noch :-)

23.07.06 17:56
@ noergel: Beitrag 4774 war echt gut. Das triffts auch meiner Meinung nach voll auf den Punkt!!!!  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben