NFX Gold Inc.

Seite 192 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.157.176
Forum:Hot-Stocks Leser heute:621
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 441  >  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerHI ljaja

23.07.06 18:01
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub in meiner neuen Heimat Thailand! Ich bin noch bis Ende Septmeber hier in Deutschland.

Du kannst Deine Trades dort jederzeit online abwickeln. Es gibt so viel Inernetshops oder schicke Coffeebars mit Breitband-Internet.

Selbst das welteite Fernsehen empfange ich dort über den Internetzugang.  Darüber wird ja hier seit Jahren "kritsch" diskutiert! :-))))  

3440 Postings, 7022 Tage MatzelbubLemminge, nehmt die Capperlady mit

23.07.06 18:05
und lasst Sie als Bar-Girl in Pattaya arbeiten, da bringt Sie euch vielleicht mehr Kohle, als mit Aktientipps *fg*.  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerich sag ja, primitiv! o. T.

23.07.06 18:07

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerUnd der Kaall kommt doch!

23.07.06 18:12
Und dann möchte ich mal die Typen hier sehen, aber da hier einige ja keine Moral kennen, werden die sich auch bestimmt nicht entschuldigen.

Matzelbub: Wäre es Dir eigentlich angenehm, wenn jemand so über Deine Frau, Tochter, Schwester oder Mutter spricht?

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerUnd Gott sei Dank

23.07.06 18:17
dass tausende andere Investierte in der NFX-Aktie anständige Menschen sind, für die es sich lohnt zu schreiben. Und so wird es auch capper Lady mit ihren Initiativen sehen.

Capper Lady mach weiter so!!! Wir stehen auf Deiner Seite!!!

Diese Woche wird all diesen guten menschen mit ihrer positiven Spekulation auf NFX Recht geben. Denn NFX und Capper Lady werden uns nicht enttäuschen!!!!  

77 Postings, 6865 Tage B.H.Capper Lady

23.07.06 20:03
Es Wäre sehr schön wenn du hier weiterschreiben würdest.Weil es gibt nicht nur ewig meckerne sondern auch welche die gerne hier lesen,lass dich nicht ärgern und mach bitte weiter  

1 Posting, 6792 Tage MoselCapper Lady

23.07.06 20:32
Ich kann B.H. zustimmen.

Ich verfolge diesen Tread nun seit vielen Tagen und muß feststellen, dass es offensichtlich manchem an der Ernsthaftigkeit und/oder Anstand fehlt.

Sicher, man kann die Meinung vertreten, dass man nicht alles glauben muß was hier gepostet wird.

Da wir alle auf Spekulationen und Hoffnungen angewiesen sind, wäre es hilfreich, wenn die, die glauben nur Wünsche und Hoffnungen posten zu müssen sich zurückhalten würden.

Nur ernsthafte Beiträge helfen dem Leser in seiner Entscheidung und Einschätzung weiter.
In diesem Sinne wäre es sehr zu begrüßen, wenn der User Capperlady sich weiter an dem Meinungsaustausch beteiligen würde.

Die Flucht aus einem Raum, der mir nicht gefällt, ist nicht die Lösung. Nur das Mitwirken an seriösen Beiträgen führt zu einer Besserung.

In diesem Sinne überleg dir Capperlady nochmals deine weitere Beteiligung.  

13648 Postings, 6942 Tage BoMaalso

23.07.06 20:53
ich hab hier eben mal die letzten Seiten durchgelesen und möchte nur eins anmerken:
aussagen wie "Mike-news positiv" und "asiatisches Dingsbums" würden mich ebenfalls nicht dazu animieren, NFX zu kaufen.

Und Hinweise auf blonde, lange Haare und Größe der Dame sind wohl auch nicht unbedingt
sehr aussagefähig für den Wert einer Firma.... grins. Sorry, "Capper Lady"....  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerHier werden einige doch demnächst

23.07.06 21:17
ganz schön dumm drein schauen!!! Und nun sind ja fast alle Basher wieder an Bord.

Aber in der Basherfibel steht, dass die ja nur da reingehen, wo es was zu holen gibt. Und komisch sind es wirklich immer die selben Leute, zwei fehlen noch!!!

Als ich vor einigen Tagen 24h gesperrt wurde, konnte ich mir viele viele Foren durcharbeiten und es waren genau die Leute, wie hier auch die da immer alle "warnen wollten" vorsichtig zu sein.  

Jetzt könnte man noch analysieren. Damit warte ich aber noch ab, wie sich die NFX entwickelt. Als gelerneter Statistiker in der Datenverarbeitung würde es mir ein Vergügen sein einen Zusammehnag zwischen dem Auftauchen und Posten einiger Leute und weiteren Ereignissen herzustellen. Mathematisch ist das eine leichte Übung, zumal die das ein wenig übertreiben im Moment!

Es sollten hier einige nicht gaz so frech und dreist versuchen überall die gleiche Nummer durchzuziehen!

Und es war schon immer mein Vorteil mich sehr dumm zu stellen, dann erreicht die Selbstüberschätzung der vermeindlichen Gewinner des Spiels den Höhepunkt!

Jetzt ist mal Schluss mit Lustig hier, ich gebe mal meine kindlich navie Deckung auf!

Es wird sehr spannend werden, aber frech und dreist kommt nicht immer weiter :-)

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerBei weiteren positiven Fundamentaldaten

23.07.06 21:37
ist der Spuk auch immer zu Ende. Darum kommt ja jetzt noch mal so ein massives Eindringen dieser negativ eingestellten Leute hier.

Die auf gepushte Story von einigen, dass NFX nichts wert ist und der Frick hier unrecht hat bricht langsam mehr und mehr zusammen, da wird noch mal gegen NFX versucht Dampf zu machen!

Frick wird mit seiner Entdeckung und Empfehlung NFX GOLD der Gewinner sein!!! Ebenso die Investierten!!! Die Fundamentaldaten werden bestimmt einges hier übertreffen!!!

Ich ahb schon mal gesagt, der Mann will weiter und dazu bracht auch er Fundamenatldaten, der ist nicht dumm!!!Und die Fundamentaldaten bekommt er auch wieder mal bei NFX!!!

6907 Postings, 6894 Tage kukki@nörgel

2
23.07.06 21:44
Leider hast Du es nicht verstanden.
Hier warnt keiner vor NFX sondern vor Leuten die durch wilde storys und Dummlaberei versuchen den Wert zu treiben.
Scheinbar bist Du eher weniger von NFX überzeugt als Du hier zugeben möchtest.
In MAXIMUS warst du ja dick investiert und in NFX auch bevor der absturz kam vor ein paar Tagen.
Danach las man von dir gar nichts mehr hier wie auch vorher schon bei anderen Werten wie Blue Pearl, Aurora etc.
Du springst scheinbar immer hin und her und gerade in welcher Aktie Du fett investiert bist. Versuchst jeden niederzurennen der eine andere Meinung zu bestimmten usern hat die die jeweilige Aktie dumm pushen wollen oder eine andere Meinung zur Aktie selbst vertritt.

Hoffentlich hat sich jetzt durch den abgang einer bestimmten "Lady" auch die Märchenstunde erledigt.
Jeder der von NFX überzeugt ist sollte von der Firma selbst überzeugt sein und nicht durch solche Fabeln von manchen usern hier in die Aktie getrieben werden.

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr zu dir schreiben nachdem du oben in einem Beitrag beleidigend rübergekommen bist, aber seis drum.  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerKukky sag mal für wie dumm hälst DU

23.07.06 22:04
eigentlich tausnede Anleger bei NFX und vor allem wie schlau und unfehlbar hälst Du Dich?

Du solltes wirklich mal einen guten Arzt aufsuchen. Wer bist Du denn überhaupt und der rest deiner Bande hier, jetzt kann ich über so viel Hochmut nur noch schmunzeln!  

3927 Postings, 6927 Tage fourstar*g*

1
23.07.06 22:11
wie alt seit ihr denn alle,wenn ich einmal fragen darf??...

es ist doch ganz einfach.die leute die invstieren sollen investieren und der rest soll draußen bleiben...fertig schluss aus....

an alle stillen mitleser....glaubt keine meinung von irgendeinem user hier,sondern macht euch selbst bevor ihr aktien kauft schlau..

es gibt leute die puschen
es gibt leute die bashen
es gibt leute die bringen gute biträge über eine firma(die kann man an einer hand in aktienforen abzählen)

also appeliere ich an alle stillen mitleser glaub hier niemanden etwas,sondern nehmt das heft selbst in die hand und recherchiert..so on nice evening  

6907 Postings, 6894 Tage kukki@fourstar

23.07.06 22:21
Endlich einer der es mal auf den Punkt bringt!

Zu nörgel gibts nix mehr zu sagen der scheint nichts mehr zu merken. ;)  

180 Postings, 7397 Tage toymekes ist echt anstrengend hier! o. T.

1
23.07.06 22:37
Ich sag mal so, wer investiert ist, der kann sich diese woche freuen, wer daran denkt zu investiren sollte dies amt montag morgen tun!
Diejenigen, die NFX als das 'Pusher-baby' halten, sollten dies nicht in jeden ihrer beiträge wieder aufgreifen.
Ich warte, das die stunden und tage vergehen, denn NFX ist die Story des Jahres, wenn nicht diese woche dann halt diesen monat!
Also alle die investiert sind, habt GEDULD! Diejenigen die NEWS und interessante beiträge haben BITTE postet sie! Diejenigen die kein anstand haben bitte lasst es, hier zu posten, denn er gibt hier tatsächlich mitglieder, die mit HOT-STOCKS ihr geld verdienen!

Auf zum Mond...

ToyMek

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerIch staune nur über Markus Frick

23.07.06 22:59
wie geduldig er sich die ganzen Beschimpfungen zu dem Wert und zu seiner Person über sich ergehen lässt.

Nicht einer von den ganzen Miesmachern konnte bis jetzt ein vernünftiges Argument hervorbringen, das die Spekulation, die Frick und alle investierten hier eingehen nicht stimmt. Ganz im Gegenteil, die Bohrungen sind auf den richtigen Weg, MVX insetiert einen mehrfachen Millionenbetrag nicht in eine Kiesgrube, MXV kauft nicht weit vor Ablauf des Optionsendes das 8 Millionen-Aktienpaket.

Diese Leute werden doch wohl mehr von ihrem ach vesrethen als ein Kukky, Petruss oder BoMa. Oder habt ihr tiefere Informationen zum Sachstand vor Ort? NEIN!

Also muss ich all die Signale die da kommen, erst Recht den Aktienkauf durch Maximus als äußerst positiv werten!!! Die bohren dort nämlich und werden wohl wissen warum sie die Aktien gekauft haben, weil die aus nur einem Grund steigen werden GOLDFUNDE!!!

305 Postings, 6829 Tage mardosThis domain name expired on 07/17/2006 and is pend

24.07.06 07:50
visit to www.nfxgold.com

...an alle investierten Russisch Rolloute Spielern von NFX: Hoffentlich verschwindet NFX diese Woche nicht genaus so schnell wie Ihre WebSite.....  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerna da ist doch schon der nächste...

24.07.06 07:59

jetzt fehlt noch einer der von mir so höflich benannten Herren! Guten Morgen Mister Mardos. Auch schon ausgeschlafen. Wir wissen es bereits seit gestern. Und die einzigen die hier mit den negativen Sprüchen diese Woche verschwinden  werden sind:.....

Selbst Rohstoffraketen empfehlen  bei den Kursen ne Position NFX Gold aufzubauen. Und der Rest steht im Artikel oben drüber.

Daran hat sich nichts geändert. Einen schönen Monatg allen.

6907 Postings, 6894 Tage kukki.

24.07.06 08:32
Wenn ich schon wieder von Leuten wie toymek lese "Auf zum Mond. Story des Jahres usw."
muss man sich an den Kopf fassen.
Hier gehts um einen explorer der 2 Vorbohrungen abgeliefert hat die gute Ergebnisse brachten.
Genausogut können die anderen Bohrlöcher nichts oder weniger zutage fördern, wer weiss das schon.
Scheinbar glauben hier wirklich vereinzelt Leute das News von NFX und MVX zwangsläufig nur positiv sein müssen.
Also auf zum Mond mit viel Fantasie und ohne weitere fundamentale Daten. :))

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerEs ist nun alles geschrieben worden!

24.07.06 08:38
Woher weisst denn Du, dass es keine Fundamentaldaten gibt? Weisst Du mehr als die Leute von MXV? Hast Du mehr Infas als Maximus? Nein.

Mehr muss mann dazu nicht sagen. Du lässt mich sperren wegen persönlicher Beleidigung und was machst Du, Du hinterfagst nichts, Du machst hier immer wieder die Mannschaft zweier Firmen schlecht, Leute mit Arbeistleistung und Erfahrung über Jahrzehnte in der Branche.

Wie kannst Du Deine ganzen Unterstellungen und Behauptungen überhaupt rechtfertigen, nur mit weiteren haltlosen Mutmassungen. So sieht es aus!

Nochmals eine gute Woche allen Investierten.  

6907 Postings, 6894 Tage kukkiwenn es weitere

24.07.06 08:50
fundamentale Daten gebe würden sie auf der HP von MXV oder NFX stehen.
Vorher kann man nur hoffen das die Bohrergebnisse gut ausfallen, mehr nicht.

@nörgel
Dir empfehle ich den Thread zu DeBeira von WernerHerzog.
Das ist dummpush in Reinkultur und dürfte für dich sehr informativ sein.  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammer@ kukki

24.07.06 09:26
da Du ja solche Aüßerungen über den armen Herzog abgibst, kann ich nur schmunzenlt schreiben, dass Du ja genau das Gegenteil bist: Dummbash in Reinkultur.

Ich habe jetzt mal einfach nur Deine Worte benutzt.

3440 Postings, 7022 Tage Matzelbubnörgel Du raffst es nicht

24.07.06 09:37
Dich für Dein substanzloses Geschwafel über Kursziele zu kritisieren und dies als Dumpfbackengepushe zu bezeichnen hat nichts mit einer Bewertung von NFX zu tun. Leute wie Du schaden letztendlich den Werten, die von Ihnen gepushed werden.

Für Dich wieder mal den guten Nuhr hochgeholt:

Angehängte Grafik:
fressehalten.gif
fressehalten.gif

147 Postings, 6836 Tage GlueckkeksWas ist das eigentlich für ein Quatsch hier? !!

24.07.06 09:37
Die einen sind positiv überzeugt, die anderen negativ. Jetzt brauchen aber nicht beide Seiten die anderen zu überzeugen. Ich finde das Forum immer wertloser. Beide Seiten brauchen ein eigenes Forum. Der dem das nicht reicht sollte in die Politik gehen.

Was Capperlady angeht, finde ich es schade, dass sie weg ist. Man kann denken, sie könnte auch ein Mann sein. Aber ich könnte  auch eine Frau sein. So genau weiß man das nicht. Aber auf jeden Fall hatte "Sie" Anstand.  

13215 Postings, 6795 Tage Koch27Aber was

24.07.06 09:45
Doch viel wichtiger wäre, warum es heute schon wieder so stark gegen Süden geht,
als eure persönlichen anfeindungen!  

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben