NFX Gold Inc.

Seite 193 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.157.123
Forum:Hot-Stocks Leser heute:568
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 441  >  

144 Postings, 7676 Tage Daleimioh, jeh

24.07.06 09:46
..jetzt wirds unsachlich und kindisch. mit solchen Threads lockt ihr kein neues Interesse....

750 Postings, 6789 Tage Schwarzer MontagBeitrag 4784..

1
24.07.06 09:51
hat es alles auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.

@ nörgeljammer: du merkst wirklich gar nichts mehr. Zum Glück hat unsere Lady nicht gesagt, dass alle erstmal von einer Brücke springen müssen, denn nur dann kann NFX erfolgreich sein.

NFX ist wahrlich keine Bank, sondern eine Rohstoffaktie die hochspekulativ ist und bleiben wird. Deswegen ist nun einmal und das sagt Fricki auch immer wieder, absolute Vorsicht geboten. Wer sich dann dazu bewegen läßt durch eine Lady, die wiederum gute News von Mike hat, NFX zu kaufen, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.  

1275 Postings, 6870 Tage Ijaja@koch

24.07.06 09:54
Wahrscheinlich, weil die Internetseite von nfx zur Zeit nicht verfügbar ist.
Möglicherweise, weil irgendwelche Machenschaften am Werk sind. Vielleicht bin ich verrückt und glaube auch an die Illuminati, aber in letzter Zeit habe ich da immer mehr dieses Gefuehl. Warum ging es das letzte Mal lurz vor den Ergebnissen so richtig bergab? Maximus bei 21 Cent?! Mit der Weile glaube ich an alles mit Vorsicht. Leute wie kukki oder mardos haben hier ganz sicher nicht vor uns zum Kauf zu motivieren. Und solche gibt es nicht nur hier im Forum.
Ich würde dir Raten, bleib sehr, sehr cool! Bloß nicht zittrig werden. Geduld haben. Nutze Gelegenheiten zum Kauf. Wie oft, wie verdammt oft ging es bei gewissen Aktien am morgen bergab, nur um dann am Nachmittag weit ins Plus zu drehen?

schönen Montag euch allen!  

1275 Postings, 6870 Tage Ijajaschwarzer Mon

24.07.06 10:01
ich gehöre dann wohl auch zu den Leuten, die nicht alle Tassen im Schrank haben. Bin zwar noch nicht in nfx drin, aber geduldig und hoch motiviert in nfx einzusteigen.

Da ich gerade frühstücken war und alle Tassen im Schrank wieder drin hab, würde ich aber gern im Ernst wissen, wieso das deiner Meinung so sein sollte. Also im Ernst, kannst du das genauer begründen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und darüber nachdenken, ehrlich!  

13648 Postings, 6942 Tage BoManfx

24.07.06 10:09
Ich will diese Aktie weder pushen noch bashen und hier niemand beschimpfen oder beschimpft werden. Fakt ist, daß Explorer wie NFX keine Ergebnisse vorweisen können außer Kosten und irgendwann mit Glück gute Bohrergebnisse. Und es gibt -zig hunderte Explorer, die sich alle gerne über die Börse finanzieren. Daran erfreuen sich die Profi-Zocker, die diese Aktien in regel- und unregelmäßigen Abständen wie eine "Sau durchs Dorf" treiben, und zwar nach oben und unten.  Daraus resultiert wiederum eine hohe Volatilität und mit etwas Können kann man hier richtig Geld verdienen. M.E. sind das aber aus vorgenannten Gründen überwiegend keine langfristig Erfolg versprechenden Aktien. Daher ist es müßig, sich die Frage zu stellen: warum fällt die Aktie und warum steigt sie gerade - ohne news.  

750 Postings, 6789 Tage Schwarzer Montag@ljaja

24.07.06 10:13
das ist doch ganz einfach zu verstehen. Unsere Lady hat doch grünes Licht für NFX gegeben, alles im Lot sozusagen. Nun ist plötzlich die Internetseite auffindbar und der Kurs rutscht gerade um 10 % ab. Wäre ich nun wegen der angeblich guten News aus Canada eingestiegen, hätte ich jetzt einen satten Verlust eingefahren. Wir arbeiten, so denke ich, alle hart für unser Geld. Kein Grund es leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Sicherlich kann bei dieser Vorsicht auch mal ein Gewinn flöten gehen.  

1275 Postings, 6870 Tage Ijajascharzer Mon

24.07.06 10:23
warum ich aber nicht alle Tassen im Schrank habe, hab ich noch nicht verstanden.

Ich kann mir doch den Hinweis von Leuten im Hinterkopf behalten, es richtig einordnen, und dennoch Vorsicht und Geduld walten lassen. Ich höre doch nicht nur auf CapperLady.
In einem hast du ja recht - Gewinne können auch mal flöten gehen. Aber sonst habe ich von dir ehrlich gesagt keinen Beitrag gelesen, den ich für informativ gehalten hätte.  

750 Postings, 6789 Tage Schwarzer Montag@ljaja

24.07.06 10:48
wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem. Ich habe mich sehr allgemein gehalten. Und wenn du nicht alle Tips wörtlich nimmst, sie richtig einzuordnen versuchst, um dir dann deine eigene Meinung zu bilden, machst du ja alles richtig.

Ob ein Beitrag nun konstruktiv, vernünftig oder gar keine Infos bringt, die Beurteilung bleibt jedem selbst überlassen.  

125 Postings, 6857 Tage Gustl39RT 0,46 FFM

24.07.06 11:14
während hier ja nur noch gegeneinander gehetzt wird, mal ne Frage zu
dem Thread hier:

weiß jemand warum in FFM im Moment nix so richtig geht??
Ich versuch zu kaufen und nix gibts hier??

Bitte um konstruktive Hinweise  

13215 Postings, 6795 Tage Koch27so jetzt

24.07.06 11:18
ist die Kake wieder am dampfen! 5 Euro ins "Frasen-Schwein"!  

125 Postings, 6857 Tage Gustl39@Koch27

24.07.06 11:19
He klär mich mal auf bitte ?  

13215 Postings, 6795 Tage Koch27Kursverlauf!

24.07.06 11:21
Und wenns nicht so läuft wie manns gerne hätte sagt mann das halt so!  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerdas war am freitag genauso

24.07.06 11:21
da haste keine Möglichkeit. Der Skontoführer an der Börse sammelt die Bestellungen, am Freitag wollte er nur große Pakete weiterverkaufen udn hat den Kleinkarm liegen lassen, so wie mir bekannt wurde.  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammererst mit sinkeneden Kurse durch Kanada

24.07.06 11:24
war dann wieder genug Material auf dem Markt, dann wurden wohl auch kleine Leute bedient. Einfach in Geduld üben. Geht in Kanada sowie so noch ein bissel runter.  

125 Postings, 6857 Tage Gustl39@Nörgeljammer

24.07.06 11:24
Hallo Nörgel,
das ist ja zum k.... ich denke viel weiter wirds nicht runter gehen. Ich hoffe jedenfalls. Wie ich las bleibst du den September noch hier. naja warm ist es ja ;-))
Kannst mir ja mal zu den Werten ne BM schreiben. Bin im Moment nicht ganz auf
dem laufenden
gruß  

1308 Postings, 6815 Tage darktrader@ all

24.07.06 11:45
habt Ihr das schon gelesen:

SUBJECT: Insiders    Posted By: amac120
Post Time: 7/23/2006 22:43
« Previous Message Next Message »

Friends...I have bought and sold this stock in the past - won and lost. This weekend I did some investigation in to the company as I was curious about the .30 cent to $3.00 rise in a short period of time, earlier in the year. With no major announcements, "This looks like the classic pump-n-dump", said I to myself. I went to SEDI (and you can all feel free to do this and verify my results)and discovered the following:
during the run-up from Jan 06 to Jun 06 ALL and I mean AALLLL the insiders of this company (management) dumped AAALLL their shares.
There are none held by insiders anymore (I think LARSON has 30 thousand left)
Not that I blame them for selling off into a price rise (orchestrated or not) but buying this stock now, when the insiders have none left is a bad move, I feel.
Thomas LARSON sold appr 2.6 million shares
Miles NAGAMATSU 675 thousand
Francis SAUVE 1 million
Paul ANKCORN 300 thousand
Duane PARNHAM 400 thousand
Tony SAGE 6.5 million
balance shows zero now for management (except the 30k owned by LARSON). How much interest do you think they have in the company now - probably the same as their shares ZIP...or maybe they were aware of the drill results a long time ago and bailed. Well done for them - bad for the new guys like us buying in to a sinking ship.
Just some thoughts and observations.
DCM

http://www.stockhouse.ca/bullboards/...sage.asp?no=12592193&t=0&all=0

Beruht das auf Tatsachen? Was soll man davon halten ?

13215 Postings, 6795 Tage Koch27Bitte übersetzen

24.07.06 11:47
My englisch is very well!  

1308 Postings, 6815 Tage darktrader@ Koch27

24.07.06 11:53
So weit wie ich das verstehe (my english is not good)
haben die Vorstände zwischen Jan.-Juni Ihre Anteile verkauft,
Larsen hält noch ca. 30k. Warum haben die wohl alles verkauft?  

125 Postings, 6857 Tage Gustl39bitte sehr

24.07.06 11:54
Freunde... Ich habe gekauft und dieses Lager in der Vergangenheit - gewonnen und verloren verkauft. An diesem Wochenende tat ich etwas Untersuchung in zur Gesellschaft, weil ich über die .30 Cent zu Anstieg von 3.00 $ in einer kurzen Zeitspanne früher im Jahr neugierig war. Ohne Hauptansagen \ "sieht Das wie der klassische pump-n-dump \ aus" sagte ich mir selbst. Ich ging zu SEDI (und Sie können sich alle frei fühlen, das zu tun und meine Ergebnisse nachzuprüfen), und entdeckte den folgenden: Während des Anlaufs vom 6. Januar bis zum 6. Juni meinen ALLE und ich AALLLL die Eingeweihten dieser Gesellschaft (Management) luden AAALLL ihre Anteile ab. Es gibt niemanden gehalten von Eingeweihten mehr (ich denke, dass LARSON dreißigtausend übrighat) Nicht, als ob ich sie verantwortlich mache, in einen Preisanstieg (orchestriert oder nicht) auszuverkaufen, aber dieses Lager jetzt zu kaufen, wenn die Eingeweihten abreisen, ist niemand eine schlechte Bewegung, ich fühle mich. Thomas LARSON verkaufte appr 2.6 Millionen Aktienmeilen NAGAMATSU sechshundertfünfundsiebzigtausend Francis SAUVE 1 Million Paul ANKCORN dreihunderttausend Duane PARNHAM vierhunderttausend Toni SAGE, den 6.5 Millionen Gleichgewicht Null jetzt für das Management zeigt (außer... [Source text was truncated]  

730 Postings, 6878 Tage nörgeljammerauch das wissen wir schon lange,

24.07.06 11:56
dass das Managment sehr viele Anteile verkauft hat. Daruf beruht ja die Spekulation auf Maximus. Wenn die hier eingestiegen sein sollten brauchen se nix veröffentlichen, profitieren aber weiter sehr stark von  den Funden.

Das ist auf vielen Seiten des Maximus-Forums schon besprochen.

Wir werden sehen, vielleicht kommt auch noch was ganz ganz anderes auf uns zu.

1275 Postings, 6870 Tage IjajaWenn man ehrlich ist

24.07.06 11:57
hat man überhaupt keine Chance den Wahrheitsgehalt irgendwelche Nachrichten wirklich festzustellen. Letztendlich dient doch alles nur dazu, uns alle zu verwirren. Verwirrung - nur darum geht es. Auf diese Weise kommt das ständige auf und ab zustande.
Die ist ein Beitrag, der auf vermeintlich geschickte Weise uns dazu bewegen soll, auszusteigen. Und viele werden das auch tun. Um an der Börse erfolgreich zu sein, musst man lediglich immer gegen den Strom handeln. Das heißt in diesem Fall: Kaufen. Aber wie gesagt, das ist nur eine - meine - Meinung, eine Spekulation. Jeder entscheidet selbst.  

13215 Postings, 6795 Tage Koch27Tja das wenn mann wüßte

24.07.06 11:58
Dann wäre vieles leichter! Aber vieleicht...  

1308 Postings, 6815 Tage darktrader@ nörgel

24.07.06 11:59
ok, ist ne gute Idee. Wir werden sehen!:)  

144 Postings, 7676 Tage Daleimiwenn dem so ist.......

24.07.06 12:00
.....dann ist hier die Kacke wirklich am dampfen. welcher investigativen Quelle der Autor da gefolgt ist, weiß ich Nicht (SEDI????).
Fakt sei aber, dass unternehmens-insider (management) in den letzten Monaten massiv eigene  NFX-Bestände veräußert haben. Was man nun mit dieser Info anfängt, sollte jedem selbst überlassen sein.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das Management am besten in die Zukunft blicken kann und wohl zu dem Schluß kam, es sei bessser zu verkaufen. und jetzt?????  

147 Postings, 6836 Tage Glueckkeks@ koch27 + darktrader

24.07.06 12:04
Darüber könnte man jetzt spekulieren. Wärre aber zu müßig. In die Zukunft sehen konnten sie Anfang des Jahres auch nicht.

Das wüde ja zumindest erklären, warum der Kurs nach dem rasanten Anstieg so rasch fiel.  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben