NFX Gold Inc.
@ nörgeljammer: du merkst wirklich gar nichts mehr. Zum Glück hat unsere Lady nicht gesagt, dass alle erstmal von einer Brücke springen müssen, denn nur dann kann NFX erfolgreich sein.
NFX ist wahrlich keine Bank, sondern eine Rohstoffaktie die hochspekulativ ist und bleiben wird. Deswegen ist nun einmal und das sagt Fricki auch immer wieder, absolute Vorsicht geboten. Wer sich dann dazu bewegen läßt durch eine Lady, die wiederum gute News von Mike hat, NFX zu kaufen, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Möglicherweise, weil irgendwelche Machenschaften am Werk sind. Vielleicht bin ich verrückt und glaube auch an die Illuminati, aber in letzter Zeit habe ich da immer mehr dieses Gefuehl. Warum ging es das letzte Mal lurz vor den Ergebnissen so richtig bergab? Maximus bei 21 Cent?! Mit der Weile glaube ich an alles mit Vorsicht. Leute wie kukki oder mardos haben hier ganz sicher nicht vor uns zum Kauf zu motivieren. Und solche gibt es nicht nur hier im Forum.
Ich würde dir Raten, bleib sehr, sehr cool! Bloß nicht zittrig werden. Geduld haben. Nutze Gelegenheiten zum Kauf. Wie oft, wie verdammt oft ging es bei gewissen Aktien am morgen bergab, nur um dann am Nachmittag weit ins Plus zu drehen?
schönen Montag euch allen!
Da ich gerade frühstücken war und alle Tassen im Schrank wieder drin hab, würde ich aber gern im Ernst wissen, wieso das deiner Meinung so sein sollte. Also im Ernst, kannst du das genauer begründen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und darüber nachdenken, ehrlich!
Ich kann mir doch den Hinweis von Leuten im Hinterkopf behalten, es richtig einordnen, und dennoch Vorsicht und Geduld walten lassen. Ich höre doch nicht nur auf CapperLady.
In einem hast du ja recht - Gewinne können auch mal flöten gehen. Aber sonst habe ich von dir ehrlich gesagt keinen Beitrag gelesen, den ich für informativ gehalten hätte.
Ob ein Beitrag nun konstruktiv, vernünftig oder gar keine Infos bringt, die Beurteilung bleibt jedem selbst überlassen.
dem Thread hier:
weiß jemand warum in FFM im Moment nix so richtig geht??
Ich versuch zu kaufen und nix gibts hier??
Bitte um konstruktive Hinweise
das ist ja zum k.... ich denke viel weiter wirds nicht runter gehen. Ich hoffe jedenfalls. Wie ich las bleibst du den September noch hier. naja warm ist es ja ;-))
Kannst mir ja mal zu den Werten ne BM schreiben. Bin im Moment nicht ganz auf
dem laufenden
gruß
SUBJECT: Insiders Posted By: amac120
Post Time: 7/23/2006 22:43
« Previous Message Next Message »
Friends...I have bought and sold this stock in the past - won and lost. This weekend I did some investigation in to the company as I was curious about the .30 cent to $3.00 rise in a short period of time, earlier in the year. With no major announcements, "This looks like the classic pump-n-dump", said I to myself. I went to SEDI (and you can all feel free to do this and verify my results)and discovered the following:
during the run-up from Jan 06 to Jun 06 ALL and I mean AALLLL the insiders of this company (management) dumped AAALLL their shares.
There are none held by insiders anymore (I think LARSON has 30 thousand left)
Not that I blame them for selling off into a price rise (orchestrated or not) but buying this stock now, when the insiders have none left is a bad move, I feel.
Thomas LARSON sold appr 2.6 million shares
Miles NAGAMATSU 675 thousand
Francis SAUVE 1 million
Paul ANKCORN 300 thousand
Duane PARNHAM 400 thousand
Tony SAGE 6.5 million
balance shows zero now for management (except the 30k owned by LARSON). How much interest do you think they have in the company now - probably the same as their shares ZIP...or maybe they were aware of the drill results a long time ago and bailed. Well done for them - bad for the new guys like us buying in to a sinking ship.
Just some thoughts and observations.
DCM
http://www.stockhouse.ca/bullboards/...sage.asp?no=12592193&t=0&all=0
Beruht das auf Tatsachen? Was soll man davon halten ?
haben die Vorstände zwischen Jan.-Juni Ihre Anteile verkauft,
Larsen hält noch ca. 30k. Warum haben die wohl alles verkauft?
Das ist auf vielen Seiten des Maximus-Forums schon besprochen.
Wir werden sehen, vielleicht kommt auch noch was ganz ganz anderes auf uns zu.
Die ist ein Beitrag, der auf vermeintlich geschickte Weise uns dazu bewegen soll, auszusteigen. Und viele werden das auch tun. Um an der Börse erfolgreich zu sein, musst man lediglich immer gegen den Strom handeln. Das heißt in diesem Fall: Kaufen. Aber wie gesagt, das ist nur eine - meine - Meinung, eine Spekulation. Jeder entscheidet selbst.
Fakt sei aber, dass unternehmens-insider (management) in den letzten Monaten massiv eigene NFX-Bestände veräußert haben. Was man nun mit dieser Info anfängt, sollte jedem selbst überlassen sein.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das Management am besten in die Zukunft blicken kann und wohl zu dem Schluß kam, es sei bessser zu verkaufen. und jetzt?????
Das wüde ja zumindest erklären, warum der Kurs nach dem rasanten Anstieg so rasch fiel.