NFX Gold Inc.
Wieviele treiben Sie wohl von den BB Herausgebern und deren Handlangern in den Foren herum.
Ich hätte fast die Hälfte bei 60 cent verkauft, um heute Abend wieder billig einzukaufen.
Habe aber noch cash. Also brauchte ich nicht unbedingt zu verkaufen.
Ich habe ja schon öfter geschrieben, NFX hat zum Anfang mehr Dampf auf dem Kessel, aber langfristig sieht es für Maximus auch sehr gut aus. Aber wenn NFX noch mit weiteren eigenen Projekten glänzen kann gehts auch hier langfristig sehr gut ab!!! Und die haben noch einiges in der Wundertüte!!!
Also ich bin jetzt fest position in meinen wert(alles hat nun geklappt) und nun warte ich mal ab, es sind ya noch nicht alle bohrergebnisse veröffentlicht, maa sehen was uns da in den kommenden WOCHEN erwartet entweder gut oder schlecht! ich geh mal von guten aus....
Gruss
Ich wollt nur mal stellung zu diesem Wert nehmen und euch an meiner durchführung teilhaben lassen.
Ich werde jetzt öffters hier im ARIVA-Board posten, da ich momentan ein wenig zeit übrig habe.
Schönes Wochenende
Na schön, wenn wir hier ein relaxtes, neues Mitgiled haben, was Erfahrungen hier einbringen kann.
Uns allen eine tolle nächste Woche!!!!!!
and btw, einiges ließ mich hier schmunzeln.
Ich betrachte mich bei eingehender Bespiegelung tatsächlich als Lady und nicht als Gentlemen :-) 170, grüne Augen, blonde, lange Haar und im allerbesten Alter. Und mehr Maße nur für den einen welchen...:-)
so jetzt sin ma beinander....
Einen guten Start, ich bin sehr Stolz auf euch. Ich stelle eine sehr posititve Wendung des allgemeinen Umgangston fest.
Pfüat euch
Capper-Lady
Weiterhin viel Spaß mit uns
So viele Fragen...
Auf zum Mond...
Wer weiss wie der Laden ab Montag heisst?????
Unsere Herz-Dame wird wohl nächste Woche unser Glücksbringer sein! Und unserer neuer Freund "Die Geduld" wird wohl sehr Recht haben, denn mit Geduld erobert man fast jedes Frauenherz!!!
Auf das wir alle schön kribblig bleiben, ich bin auch selber schon sehr sehr gespannt
"Die Ampel steht auf grün, Veränderungen positiv."
Na dann, muss ich wohl Montag wieder einsteigen.
Bussi an euch alle.
Capper-Lady