NFX Gold Inc.
ich habe dies schon des öfteren mit verschiedenen werten nachgerechnet
e-mail-hotline im vergleich zu newsletter etc.
da gibt es immer!!! eine größere diskrepanz
da sag ich nur alles nicht so ernst nehmen was er behauptet
Dann werden aus 27.800 EUR schnell mal 30.000 EUR
Teilt jemand diese Vermutung?....
sind eben nur ~17% von NFX, warum sollte dann das Teil explodieren,
höchstens eine Übernahme kommt noch!
Vielleicht nimmt sie ja der Bäcker in seine 10.000-Anlage, dann
kaufen wieder die Lemminge.
Ist nur meine Meinung!
Oder sind es die shorties ;-p
Ich meine ein Teil von Beidem, und von letzteren zeitweise wahrscheindlich etwas mehr.
Um nochmal auf das uns bekannte Tradingdepot anzusprechen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir NFX dort nochmal sehen werden. Dazu gab es bei weitaus tieferen Ständen der Aktie genug Möglichkeit. Warum sollte man sich die Chance auf 100% in wenigen Tagen entgehen lassen. Es könnten schon 56.000 Euro in der Anlage sein. Nein, da passiert etwas anderes... Und ich denke ebenfalls nicht, dass gewisse Kreise über die Ergebnisse nicht vorher informiert waren. Wenn ich bedenke, falls es so zutrifft, das Privatpersonen in Kanada ( siehe Capperlady ) Bohrergebnisse angeblich sehr früh bekommen, weil Bohrungen bzw. Ergebnisse dort "Tagesgeschäft" sind...
Gut, dass wir auch mal so eine Frau im Forum zu Besuch haben. :-)))))))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.06 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.07.06 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
und es hätte wohl jedem gefallen wenn Nfx gestern noch nachhaltig von der oder dem gepusht worden wäre, oder? also versteh ich teilweise die aufregung nicht, aber das ist auch Börse, greetings
Ich bin gestern in den guten deutschen Wert KST eingestiegen. Und habe ein paar prozente seit gestern drauf gelegt...(war meine eigene Idee und darauf bin ich sehr stolz :_))
Interessierts eigentlich wen was Kanada-Mike so schreibt ? Ich will eigentlich niemanden langweilen..
Auf jeden Fall gibt es wohl nächste Woche noch mal Werte.
Und dann werde ich einen großen Kuchen backen und alle einladen ....
einen grüäbigen Tag euch allen....
Capper-Lady
Für Deine und Mike's Tipps haben bestimmt alle offene Ohren! Danke!
vor hat. Der ist nunmal der erste. Aber man muß versuchen möglichst dicht auf den Fersen zu sein.