NFX Gold Inc.
Nun, ich ruf da nicht an, ist mir echt zu teuer!
Der hat keinen heissen Draht zu NFX!
Wenn diese Werbesprüche eine berechenbare Bedeutung hätten dann würde doch niemand mehr da, für 1,99€ die Minute, anrufen.
Also, du must da anrufen. :-)
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=850200&ressort=7
Wurde aber schon "abgefeiert".
So wie bei denen die Taxe springt wird bei uns gehandelt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.06 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Rechtlich sehr Fragwürdig, im Zweifel für Ariva
Zeitpunkt: 20.07.06 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Rechtlich sehr Fragwürdig, im Zweifel für Ariva
Ich verstehe immer die nicht, die ihr Taschengeld an der Börse verzockt haben.
Es ist normal, wenn Börsenbriefe mit Sprüchen werben wie, "Diese Aktie steigt, oder diese Aktie hat das Potenzial 900 % zu steigen". Dann kommt die Begründung zu dieser Annahme und Du sagst Top oder Hop. Mündig muss man natürlich sein.
Scheint heute seitwärts zu gehen, auch gut, braucht ja auch mal ne Erholungsphase.
Mal sehn was die Kanadier heute alles so machen, war ja gestern bisschen flau.
In Kanada wirds heute weiter runter gehen. Die halten den Wert nicht so lange oben, für die war das erst ne Eintagsfliege, da müsste mehr kommen.
Da wir schon die 37 hier gesehn haben wird sich der Wert um die 50 Cent bis zu den nächsten News einpendeln.
Wir haben ja gesehen wie schnell sich der Wert erholt. Da kann man beruhigt raus gehen und von unten noch mal richtig mitverdienen. Man ist ja zu jeder Zeit durch das hohe Volumen gut wieder rein gekommen.
Idealer Tradingwert jetzt!
Du wolltest ja einen Kuchen backen für uns, ich glaube wir müssen das als Dankeschön für Dich tun. :-))))
Halte uns bitte weiter auf den Laufenden.
Ist ja sehr begehrt die Frau (sofern es überhaupt eine ist)
Capper Lady, Du hast uns sehr geholfen und bist uns weiter willkommen hier!