NFX Gold Inc.
verabschiede mich für heute, habe andere Werte im Auge...
Wenn er trotzig bleibt wird er von Vorsicht und Markt bla und so weiter faseln, aber schaut Euch Aurelien an ohne Ungereimtheiten, schaut Euch auch de Beira an, wo dann leider im Hinetgrund einiges nicht stimmte.
ABER HIER STIMMEN DIE VOREINSCHÄTZUNGEN MIT DEN BOHRERGEBNISSEN ÜBEREIN.
UND ÜBER 5, gramm GOLD je Tonne Gestein sind schon mal sehr sehr gut beoi den heutigen modernen Verwertungstechnologien!!!
gut für die die ihre eigene "strategie" haben.
@hey nörgelmike - grins* geile pary ,oder ???
MACD als langsammerer Trendfolger hat die rote Line ebenfalls durcjbrochen und ein klares Kaufsignal sogar als Nachläufer generiert!
KAUF!!!!
also wenn man die 10,8 g/t Au ansetzt sind das ca. 0,347 Unz./t Au, guter Mittelwert !
Bei ca. 40 CAD/t Erz Abbaukosten (geschätzt, kann mehr oder weniger sein, wenn einer genauere Zahlen hat bitte melden) und einen mittleren Goldpreis von ca. 550 $/Unz.
sind das ca. 0,347 x 550 = 190,85 $/t abzüglich 40 (rechne mal mit Devisenkurs CAD/$ 1:1) = 150,85 $/t Gewinn
(eventuelle Steuern und andere Betriebsausgaben sind noch einzubeziehen).
So, nun bei 37.611.732 umlaufende Stücke ergibt bei einen Kurs von ca. 0,90 CAD eine Marktkapitalisierung
von ca. 33.850.559 CAD, dies würde einer Erzressource von ca. 224.399 t entsprechen.
Nun stellt sich die Frage wird hoch die Ressourcen eingeschätzt werden.
Ich habe diesbezüglich noch keine Zahlen gefunden, weis da jemand mehr ?
im zusammenhang mit deinem basher aussagen ,überlasse ich es den anderen
deinen "charakter" zu analysieren. smile*
Ich frage mich warum der noch dabei ist:
Er wollte doch schon vor 1 oder Wochen für immer aus diesem Thread verschwinden, weil hier nur Müll geredet wird....
In einem Beitrag hat er ja geschrieben, dass man die bald auf dem Markt zu 5 Kilo Kartoffeln dazu bekommt....
Aufeinmal wo die Dinger steigen, sind alle Negativ Pusher wieder drin...
Wo ist denn Marodos oder wie der heißt ???
Hat der nicht einen Kurs von 3,7 Cent vorhergesagt ????
Wenn der Kurs mal kurz im Minus steht, kommen sie aller wieder und lachen, wie schlecht diese Aktie doch ist
JETZ VERKAUFEN !!!!!!JETZ VERKAUFEN !!!!!!JETZ VERKAUFEN !!!!!!
Ich denke, dass wir bald einen Rücklauf erleben könnten zum Schlußkurs von gestern, oder ca. 54/57 Cent! Das ist für 1 Tag zu extrem. Wenn nicht heute, dann auf jedenfall im Laufe der nächsten Tage.
Vergesst nicht Gewinne mitzunehmen!
Ich habs ja immer gesagt, verkauft Eure Stücke nicht so billig an die Basher.
Die haben jetzt den Reibacher gemacht!
Aber, weil ich noch Cash habe, kann ich da auch ein Bißchen mitmachen.
Gruß
Lady Stanglwirt