NFX Gold Inc.
Was ich bei der nächsten Kursrakete mache, weiß ich schon. Nur bei NFX war am Anfang mein Kumpel mit im Depot. Der macht seit über 20 Jahren in Aktien und hat im Prinziep keine Ahnung. Seit der Zeit will er sich auch einen Computer zulegen. War auch nur gerede.
Was in die eigene Tasche kommt ist aber viel wichtiger.
Schon 2 g/t lassen sich gewinnbringend industriell abbauen.
Schon vor dem Start des Bohrprogramms im Mai sehr sehr starke Zukäufe von Aktien durch das Managment b.z.w. Inhaber im Public Market. Dem gegenüber stehn verschwindend geringe Verkäufe durch diese Personengruppe in der letzten Zeit.
Konstanter Anstieg Aurelian in der gleichen jetzigen Marktllage und wird den Kurs bei 10 Euro bis zur Marktdrehung auf LONG anfang September zum Start der Jahresendralley halten.
Die jetzt erfolgreich angebohrte Geseinformation ist die Gleich wie bei der goldenen Keermine in unmittelbarer Nähe zu NFX und diese Gesteinformation ist allein auf dem jetzigen NFX Gelände 7 km lang!!! Insgesamt über 200 km. Weitere Zukäufe können erfolgen!
Den nächsten Knaller hat NFX schon jetzt im Boot LAKE ABITIBI. Führende geologen sprechen dort vom Goldcamp der Zukunft in Kanada. NFX ist dort mit großen Stücken mit anderen Unternehmen an der Erkundung dabei.
Die nächsten Bohrergebnisse kommen nun bis mitte August u.s.w Maximus hat schon vorzeitig die volle Jahresoption auf die NFX-Aktien in Anspruch gemommen und gekauft!!!
NFX ist also auch sehr gut teamfähig und wird em Partnet MXV große Gewinne aus dem eigenen Besitz gewähren.
Irgendjemand wurde da gestern nicht rechtzeitig informiert und konnte die alten Einstiegsmarken als super Profi wohl vor lauter Showvorbereitung nicht selber nutzen und ist nun stark beleidigt. Da klingelte mal nicht das rote Telefon aus Kanada vorweg, hi hi hi!!! Wie ein beleidigtes Kleinkind wurde da reagiert, weil ir mit der eigenen Strategie nun selber wissen, was zu tun ist und weil wir höhere Marken als 2 Euro bei über 5g Gold/t auch ohne Mehlstaub sehen weden.
Denke mal das ist nicht einfach, die shorties könnten auch wieder zulangen (sollte verboten werden, Aktien, die man nicht besitzt verkaufen zu können) dann krabbeln hier die Bären wieder herum oder geht noch ein bisserl? Nach Canada braucht man ja nicht mehr zu schauen, ich sehe die nicht als Heimatbörse, die bringen nichts eigenes auf die Beine und schauen nur nach bloody Germany....greetings
NFX muss einfach weiter steigen...ich bin für eine de beira ralley...hoffen wir mal und beten zum lieben aktiengott dass er uns einen schönen tag schenkt. und wenn der liebe gott nicht hilft, wir haben ja zum ersten mal fundamentale daten, von daher mein tipp, zur eröffnung maximal -10% heute abend schließen wir mit mind. +10%
Was muss den nun noch von NFX und Maximus kommen damit die Leute hier das Potential erkennen!!! Die wissen dort jetzt auch schon wieder mehr für das nächste Loch. Schon 8 Tage vor veröffentlichung des gestrigen Ergebnisses hat MXV die Aktienoption bei NFX wahrgenommen, nicht ohne äußerst positiven Grund - GOLDFUND!!!!
nun kurz zu mir, ich hatte mich vor kurzem hier im Thread angemeldet, kurz einen Bären vorgeführt und nen bisserl geschrieben, mich aber nicht vorgestellt..... also bin nicht mehr der jüngste aber auch noch nicht so alt, zum ersten Mal an Aktien gekommen 1999 -Zi Corp.- dann ausgesetzt und jetzt seit geraumer Zeit wieder dabei, bin im Moment -und das wird sich wohl auch die nächste Zeit nicht ändern- nicht ausgeschlafen, da mein Sohn am letzten Freitag geboren wurde und nun hier zuhaus seine Aufmerksamkeit haben möchte...... greetings
Alles Gute für Deinen Nachwuchs aussie06!!!
Er rät nicht direkt zum Kauf, ist sich wohl nicht wirklich sicher was da abgeht...
Na schauen wir mal....
Einen wunnderschönen sonnigen Tag aus München-
Und Maximus hätte ja jetzt zum Monatsende das Joint Venures zu NFX nach den ersten Bohrunge sofort aufkündigen können und dann würde die NFX-Aktien ja sinken, ALSO wird genau weiter als Joint Venures zwischen beiden Firmen laufen WEIL DAS GOLD DA IST!
In Kanada ist der Wert noch gar nicht so bekannt wie hier, aber nach der Urlaubszeit wird sich das nun durch die positiven Bohrungen bei den dortigen Börsenbriefen auch ändern. Die brauchen nämlich auch neue HighLights für ihre Kunden.
Und NFX ist im MOment nur ne kleine Schwester von Aurelian, aber das wird sich genau so schnell positiv ändren, wie zur Spekulation un wirklich die Goldgehalte schon bei den ersten Bohrungen vorhanden sind.