NFX Gold Inc.
Aber mal kurz zur Backpflaume: Also heute ist er mir noch ein Stück unsympathischer geworden. Wofür nimmt der mein Geld?? Auf NFX bin ich im Februar hier auf ariva gestoßen, bei 1 Euro, da kannte ich noch gar keinen Bäcker. Dann geht das Teil ab, und so langsam checkte ich "aha, da steht ein Bäcker dahinter. Dann seine hotline abonniert, und seitdem nur Schrott von dem gehört. Ein Glück, daß ich mit NFX getradet habe, sonst hätte ich auf seine dämlichen Kursziele womöglich bei 2 Euro noch nachgelegt. Und jetzt: Seit fast einem Monat hat der seine Tradinganlage und macht: NIX! Warten sie ab, warten sie ab, warten sie ab.....
Und jetzt noch nichteinmal was zu seinem Baby NFX. Und was hat er vorher mal geschrieben, als er sie bei 1,20 rausgeschmissen hat: Ich behalte mir vor bei NFX bei niedrigeren Kursen wieder einzusteigen! Ja wann will er das denn tun??
Also Fazit: Gute Infos gibt es hier bei ariva!! Und die Backpflaumenhotline taugt nichtmal zum Arsch abwischen!!
10,8 und 15,63 g/t gefunden.
frick hatte bis gestern kurz vor 24.00 redaktionssitzung und gab seine nächtliche
hotmail mit der headline ; NFX endlich,endlich gold gefunden - heraus.
er begrüsste die gute nachricht ,aber im unterton u. zwischen den zeilen war auch zu
lesen , dass er sich ärgerte nicht investiert zu sein :
..."ja so schnell kannes es gehen und das ist erst der anfang ,schade dass diese
nachricht noch nicht kam als wir bei 1,20 standen - dies hätte den kurs bis auf
über 2,00 katapultiert "........
wie dem auch sei ,viele sind ohne nachrichten bei über 1,00 euro tapfer eingestiegen -
jetzt bei den ersten guten ergebnissen ,braucht man nicht mehr mutig zu sein um bei
diesem derzeitigen kurs mit aufzuspringen .
Großes Fragezeichen ????
CM0242 ( Call auf Solarworld ) vor 2 Tagen im Tief bei 1,79 Euro - eine Unterstützung bei Solarworld war da - er prallte ab und ging wieder hoch: Heute morgen 3,30 Euro - andere Mütter haben auch schöne Töchter....
Hast du hellseherische Fähigkeiten dann sag uns wo der Kurs am ende des Tages stehen wird.
Bitte klaert mich auf, wenn ich voll daneben liege!
Und denken Sie daran: durch meine Tricks, die ich Ihnen auf meiner DVD gezeigt habe/hätte, hätten auch sie schnell die guten News gefunden.... Wie einige Andere hier schon sagen: Wofür zahlt man dann 1000€ pro Jahr an Gebühren? Dafür, dass im Newsletter die Ganze Zeit für andere kostenpflichtige Sachen geworben wird? Also in den letzten Wochen hat nicht eine seiner Aktien irgendwie richtig plus gemacht! Wenn man den Newsletter liest, müßte ich schon reicht sein - aber ich und ein paar Tausend Andere haben wohl nicht die Strategie beachtet!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten :-)
Ja hau dem lefty unsere schönen NFX-Aktien um die Ohren, der ist schon sauer, dass er raus ist, glaubs mir!!!!!
Happy DAY
es ist mir total schnuppe,was du für ein toller held bist,wenn du willst sind wir
auch alle mächtig stolz auf dich -smile* , aber du musst uns nun nicht deine ganze
vita oder deinen tagesablauf erzählen - grins* wie gesagt,dass interessier hier keine sau. -also von meiner seite ; viel spass im freibad -
Ich bleib jetzt erst mal dabei und schau mal...