NFX Gold Inc.
2. M.F. pusht momentan gar nicht---eher das Gegenteil.
Ich verstehe manchmal Deine Art zu schreiben nicht.
Es sind so viel leute vor Ort schon mit eingebunden über Partenfirmen.
Das sind Fakten, die Du nicht nach unten bashen knnst. NFX und MXV habe in ihrer eigen Werthaltigkeit gar nichts mit einem Frick zu tun.
Den Zock macht ihr selber mit Eurer Ungeduld draus.
Das muss hier gar nicht sein :-))))
Wenn man sieht das andere Explorer zwischen 50 und 60 g/t Gold finden, ist der NFX Fund bisher mittelmäßig!
bin bei 0,85 rein... sehe, dass es jetzt wieder in den keller geht;-(...
habe aber trotzdem ein gutes Gefühl für die Woche...
...hoffe ich stehe da nicht alleine mit da;-)
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1905142.html
Zitat:
5,12 g / t über 4,05 Meter ist nicht die Welt....
Bei Probebohrungen hat man eine Vielzahl von geologischen Zonen entdeckt, die alle Goldmineralisierungen aufweisen. Die ersten beiden Löcher bestätigen diese Zonen, welche die Top-Geologen schon lange vermuten. 5,12 g / t über 4,05 Meter ist nicht die Welt, aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass unheimlich viele Zonen Goldmineralisierungen aufweisen.
Zitat:
Bei Probebohrungen hat man eine Vielzahl von geologischen Zonen entdeckt, die alle Goldmineralisierungen aufweisen. Die ersten beiden Löcher bestätigen diese Zonen, welche die Top-Geologen schon lange vermuten. 5,12 g / t über 4,05 Meter ist nicht die Welt, aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass unheimlich viele Zonen Goldmineralisierungen aufweisen.
zu einem Kurs von 2,19 Euro gekommen ist ?
...denn die Probebohrungen jetzt waren ja erfolgversprechend...
das wäre ja die schnellste gelddruckmaschine der welt -))
jetzt warten wir mal gemütlich die 22 weitern bohrlocher
ab,die in 2006 verbohrt werden , freuen uns auf die news,
die zwangsläufig in kurzen abständen kommen werden, decken
uns noch einwenig mit maximus ein - weil die sind "günstig"
und harren der dinge die da kommen werden -))
Die werden es weiter versuchen! Ging ja auch sehr schnell nach oben.
Die nächsten Wochen werden es zeigen, was in NFX drin steckt!
Bin weiterhin positiv eingestellt, 1,20 sollte bald drin sein.
nfx habe ich ja noch die hälfte von gestern -
denke nfx-mxv wird noch den ganzen sommer ne interessante
story bieten. maximusvolumen in ffm über 930.000 aktien -
wow*-auch ein rekord.
Und wenn er dann noch als entschuldigung meint es ist ja ne grosse fläche und es gibt ja nocht mehr zu bohren dann ist das quatsch! Denn es geht ja gerade darum dass viel gold pro tonne material gefunden wird damit sich das rentiert. Die ganze Welt abzutragen bringt natürlich auch viel gold - aber wer kann das bezahlen?
Also von den daten denke ich ist das nicht gerade klasse und ob sich da der abbau lohnt kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiss, vielleicht gibts einen haupttreffer dann ist ehh alles klar :D
Ich denke mal lieber JETZT verkaufen und zwar mit gewinn bevor das gehuele hier wieder los geht weil hier nur abgezockt wird.
Vorsicht!
ed