NFX Gold Inc.
Darf man um Eure Meinung fragen, wo sich der Kurs nach dem heftigen Anstieg einpendeln wird? ;-) 0,37 auf 0,89 So ein Mittelmaß wären dann die 0,52
Vielen Dank,
Andi.
Jetzt schön die Windel ummachen, es könnte noch mal
dünne werden, alles überhitzt. Das ist wie Auto fahren ohne Kühlwasser,
aber wenn Kühlwasser wieder aufgefüllt wird, gehts weiter gen Norden.
50g/t?!
Sollte Fricki NFX heute oder morgen aber doch noch für sein Tradingdepot entdecken, da ja trotz des guten Fundes auch top Einstiegskurse da sind, gehts hier gleich auf 2,00 Euro.
Ich könnte mir denken, dass er mit seiner Zurückhaltung heute nacht bei bestätigten Fundamentaldaten gute Einstiegskurse erreichen will. Mal so eine Vermutung.
wenn MF wirklich clever wäre , würde er nicht nfx sondern maximus aufnehmen.
1. hätte er ne ganz "neue" aktie im depot -
2. ne gigantische hebelwirkung
3. und das alles zum hälftigen preis gegenüber nfx.
den das teil würde sich sekundenschnell verdoppeln -))
Aber er hat mir mal geschrieben, dass er für seine Empfehlungen Aktien benötigt, die schon gute Mengenumsätze hätten, damit der Kurs nicht so hochspringt.
ai,fintel, wo bekommst du die Infos about NoggerT her?
Da kann man sich in einen verteiler aufnehmen lassen und bekommt kostenlos seine tradingempfehlungen (im Übrigen würde ich mir so etwas von der Frickanlage erhoffen, für die ich teures Geld bezahle!!). Ist aber eher für Hardcorezocker geeignet (was ich nicht bin). Intraday, ständig online usw. Aber der hat wohl nen gewissen Ruf unter daytradern.
@ljaja: bin auch kein Experte, aber aurelian hat 304 g/t Gold und Plexmar bei Probebohrungen 685 g/t Gold gemeldet. Aber dann kommt es ja auch noch auf die Abbauverhältnisse usw. an, also nicht nur auf die Goldgehalte.....
www.value-relations.de/download/pdf/2006resm/...ffmagazin_01_2006.pdf
Die dort aufgeführten Goldgehalte g/t können zur Einschätzung dienen.
über 50 g/t sind eher die Ausnahme. Manche Minen können schon für 0,5g/t
gewinnbringend Arbeiten.
Unter google mal "aurelian g/t" eingeben, kuckst Du hier!