NFX Gold Inc.

Seite 143 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.160.289
Forum:Hot-Stocks Leser heute:944
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 441  >  

6932 Postings, 6898 Tage kukki@ljaja

25.06.06 12:43
Es kommt meiner Meinung nach auf die Firmen an.
Je kleiner die Firma umso besser ist sie zu pushen.
Werden nun genügend Leute gefunden die kaufen dann beeinflusst das den Kurs.

Ich denke auch das je bekannter eine Firma wird, vor allem im HotStock Bereich, umso schwieriger ist es für den Kleinanleger weil dann die Großen mitmischen.
Zum Beispiel DeBeira, als dieser Wert in aller munde war erhöhte sich schlagartig die Volatilität.
Wohin dann die Reise ging ist bekannt.  

1275 Postings, 6874 Tage Ijajaich weiß es nicht

25.06.06 12:49
ich glaube eigentlich nicht, dass irgendjemand hier irgend einen Kurs beeinflussen kann.
Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei ganz kleinen Werten, kann man da wohl schon was erreichen. Das denke ich zum Beispiel von CBB (544400). Ich habe das Gefühl, dass sie am Dienstag von P.Zocker gepuscht wurde. Aber wie gesagt, ich bin da ahnungslos.  

354 Postings, 6855 Tage Salomon22natürlich

25.06.06 12:58
können werte gepusht werden. nicht nur cbb sondern alle kleinen werte... richtig toll ist das es  nachweislich einen gibt, der mindestens zwei börsenbiefe hat und normale anleger denken, dass unterschiedliche bb was empfehlen. die bb lassen sich ihre empfehlungen auch von den firmen bezahlen, die sie empfehlen oder dachtet ihr, dass diekostenlosen briefe das nur so machen???  

6932 Postings, 6898 Tage kukki.

25.06.06 13:20
Um nochmal auf DeBeira zurückzukommen.
Ich glaube wenn die Aktie den Boden gefunden hat, das Volumen und die Volatilität kleiner ist, nicht mehr nur zum Daytrading missbraucht wird kann es wieder nach oben gehen.
Voraussetzung ist das die ganzen Absichtserklärungen in Verträge umgewandelt werden und Gold gefunden wird.
Momentan ist das alles nur heisse Luft die von unzähligen Börsenbriefen verbreitet wurde. Tot ist DeBeira aber noch lange nicht denke ich.

btw. Ich weiss wir sind im NFX Thread und also nun Schluss mit DeBeira ;)  

240 Postings, 6821 Tage aussie06Entschuldigung......

25.06.06 13:54
wenn ich doch noch mal melde und meinem Vorsatz, dieses Forum zu verlassen untreu bin.................
Ich dachte, ein paar Fakten wären an dieser Stelle mal angebracht, aber bin ich dann gleich ein Besserwisser?
Wenn man etwas lernen will, und die Börse ist ein wirklich hartes Pflaster, dann von Profis, sprich Literatur ec.... deswegen Besserwisser?
Richtig ist, das viele Kleinanleger natürlich in der Masse auch den Kurs beeinflussen können, aber sind ein paar Cent schon Kursbeeinflussung?
Ansonsten finde ich es schön, zur Diskussion beigetragen zu haben........
Und zu mir: ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt, ABER nur weil ich einerseits zu wenig Ahnung hatte, zum anderen keinen Stopp/Loss sondern dagesessen und gehofft habe und zum letzten weil ich keine Geduld hatte.
Was sagt mir das? Es liegt nicht an den Profis, die mir eine Aktie vorschlagen sondern nur an mir selbst, wie ich es umsetze.
Ein Lehrer bringt auch Wissen bei, umsetzen muss dies dann aber jeder allein und so ist das mit allen Dingen.
Und um dem Vorwurf der Besserwisserei entgegenzutreten muss ich hierzu sagen, das ich im Leben schon viel erlebt hab, u.a.selbstständig gewesen bin und hieraus Lehren gezogen habe. Nichts ist schlimmer als Halbwissen, diese ist die gefährlichste seiner Art.
Und zum Schluss noch etwas zum Nachdenken.......(und betr.des Lernens v.Profis)........
Geld ist wie Sand. In der offenen Hand kann man es gut behalten. Bei geschlossener Hand läuft es einem durch die Finger. Eine ständige Offenheit für neue Erkenntnisse und Entwicklungen an den Märkten ist sehr wichtig.
Quelle: Kampf um Performance
MfG

720 Postings, 7013 Tage Nr66@Aussie 06

25.06.06 14:03
Geld ist wie Sand. In der offenen Hand kann man es gut behalten. Bei geschlossener Hand läuft es einem durch die Finger. Eine ständige Offenheit für neue Erkenntnisse und Entwicklungen an den Märkten ist sehr wichtig.

Leider kann ich keine grüner Sterne vergeben. ;)   

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ aussie

25.06.06 15:08
Ich gebe Dir hier vollkommen Recht!!!

So und schon bin ich jetzt mal wieder der Böse :-)  

2362 Postings, 6903 Tage reality@all

25.06.06 15:23
Wir sind hier im NFX-Thread und nicht in der Psychatrie. Bitte postet doch Euer Kommentar im richtigen Forum dafür, wer das noch nicht mal kapiert sollte hier besser nicht als Lehrer auftreten.

Wer hier nichts Fundamentales zu diesem Wert zu berichten hat bitte draussen bleiben!

#3546: ist ein gutes Beispiel für Jemanden der es verstanden hat, im Gegensatz zu 3547
      & 3556,  das richtige Posting im richtigen Forum abzugeben.

Ist ganz einfach, fast wie Memorie!

Danke!

240 Postings, 6821 Tage aussie06@all

25.06.06 15:37
reality hat Recht, aber vielleicht trägt etwas spez.Allgemeinwissen zur Qualität bei..........
wenn du mich als Lehrer siehst......... Danke.......
dann hat es sich gelohnt, vorausgesetzt das Gelehrte wird behalten....
ich persönlich finde es toll, wenn ich mich weiterentwickeln kann, egal wie und mit welchen Mitteln........
scheinbar ist das hier nicht so erwünscht, ok, gehe jetzt raus.....
wünsche euch allen noch viel Spass
MfG
aussie06
P.S. Das von dir genannte Spiel wird mit y und nicht mit ie geschrieben, is nämlich englisch.....(tschuldigung, da kommt ja wieder der Lehrer durch)
tschüß  

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ aussie

25.06.06 16:18
Ich sehe das ganz genau so! Und darum lebe ich auch draußen in der weiten Welt. Das trainiert und man ist gezwungen immer neue Wege zu gehen, sich immer wieder umzustellen und zu fordern. Dann braucht man auch keinen Urlaub, das Leben ist das, was man immer auch machen will!!!!  

2362 Postings, 6903 Tage reality@aussie06

25.06.06 18:18
Ich kann hier nicht für alle sprechen! Aber ich möchte zu mindest in dem Forum einer bestimmten Rubrik auch das vorfinden was ich erwarte. Dein Beitrag gehört nun mal unter die Rubrik: "Aktuelle Diskussionen im Börsenforum" und nicht in diesen Thread.

P.S.: Das mit dem "Lehrer" war die reine Ironie!
     Aber ich kann Dich trösten, Einbildung ist auch eine Bildung!

Ciao

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ alle

25.06.06 19:15
der aussie hat doch ganz wichtige Sachen zum Trading überhaupt gesagt, nichts weiter. Von Zeit zu Zeit muss man sich auf Standpunkte besinnen, mehr war doch bestimmt nicht sein Anliegen. Und mit dem Trading auf Börsenbriefinfos hat er Recht. Ich mache das auch grundsätzlich auf die Empfehlungen vom Aktionär oder Börse online. So sind immer kleine Gewinne bei den oft kleinen Steigerungen der benannten Aktien drin.

Er wollt glaube ich einfach nur aufzeigen wie es auch laufenkann, weil einige hier so NFX-werbegeblendet sind.

Warum wird der Aussie nun wieder dafür angegriffen?

Hier wird so viel............. geschrieben, da passt doch auch mal ne allgemeine Betrachtung rein.  

25.06.06 19:18
Hoffentlich veröffentlicht der Frick bald  ne neue SDtorry zu nFX, einige sind ja schon toatl crazy ohne den gehassten Großbäcker.

Die Abhängigkeit ist doch wohl sehr groß!

Hoffentlich sinkt dann der Kampfpegel!!!! Und hoffentlich steigt der Kurs!!!  

112 Postings, 6938 Tage edwin_b@nörgeljammer

26.06.06 10:29
Soviel Hoffentlich auf einmal ? Und das von dir?
Sonst hast du doch andere sprüche auf lager...das Gold ist doch schon gefunden deiner meinung nach ? Und abgebaut und besteuert auch schon :D

Nix für ungut, aber ich bin immernoch der meinung das das ding erstmal nach unten geht die achtzig sind ja heute wieder da!

Das sieht im moment nicht gut aus. Abwarten, das geht noch bisserl runter.

ed  

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ ed

26.06.06 10:46
ja wenn man hier ohne "hoffentlich" scheibt, ist man gleich der Böse.

Bekommst Du ja auch immer ab. :-)  

26.06.06 11:37
wird ja richtig lustig mit der neuen Tradinganalage. Heute gehts ja schon los... mit einem schönen Absicherungsschreiben was alles nicht gehen wird! Und vor allem, dass man die Tradinganalage nach der EIGENEN STRATEGIE fahren soll.

Also auf deutsch: Wie wer reinkommt und rauskommt ist ihm egal. Er ist ja schon drin und macht doch was ihr wollt mit den vorgeworfenen Aktienbrocken. Das war wieder nur heiße Luft, um viele viele Menschen in die E-Mailhotline zu bekommen.

38 Postings, 6872 Tage mark2012genau

26.06.06 12:01
und immer Einstiegslimit bei 5% von seinem Einkauf setzen. Als ob das möglich wäre.
Bin nur mal gespannt, mit welchen Aktien er handeln wird.  

1275 Postings, 6874 Tage IjajaLangsam aber unaufhaltsam

26.06.06 14:18
scheint hier Ruhe einzukehren. Sowohl im Thread als auch beim Chart.  

172 Postings, 6960 Tage M812Sehe ich genauso.

26.06.06 14:26
Und das ist auch gut so, dennn dann kann Sie bald wieder `gen Norden schiessen und das ohne MF.

Aber ich denke früher oder spüter wird er Sie wieder traden.  

359 Postings, 6940 Tage PlatoonMacht euch doch nichts vor!

26.06.06 14:35
NFX ist total "ausgebombt" - genauso wie eine ONA oder eine De Beira. Mit Glück (und ein wenig Frick-Pushing) kommt sie noch einmal über 1 € (oder sagen wir 1,20), wenn die Bohrergebnisse aber nicht sensationell sind, dann wird sie endgültig im Boden versinken...

Sehr gut sieht für mich im Moment Plexmar aus: hohes Volumen in Kanada, ein stetiger Aufwärtstrend und dazu noch viele Gerüchte im Busch - das könnte ein nächster Kracher werden!  

6270 Postings, 7140 Tage Fundamental@nörgel

26.06.06 14:36
genau so isses - weil er ein Verbrecher ist !  

147 Postings, 6840 Tage Glueckkeks@nörgeljammer

26.06.06 15:44
>wird ja richtig lustig mit der neuen Tradinganalage. Heute gehts ja schon los...

Wie soll denn das sonst gehen? Das sind die Sachen, die ich auch schon geschrieben hatte. Klar ist, dass wenn Du Fehler machst, bist Du Schuld. (verantwortlich)

Jeder erstellt sich die eigene Strategie.  

6270 Postings, 7140 Tage Fundamental@Glueck

26.06.06 15:48
Richtig Kollege, frei nach dem Motto.

"Wasch mich - aber mach` mir den Pelz nicht nass !"

Hat da wieder ne schöne "Hintertür" offen gelassen,
damit er dann hinterher wieder sagen kann, dass es
an der falschen Strategie gelegen hat ... *kopfschüttel

804 Postings, 6976 Tage Cincinnatider bäcker

26.06.06 15:59
nicht umsonst stand bei ihm mal der zweite name : Scharlatan ??  

730 Postings, 6882 Tage nörgeljammer@ glueck

26.06.06 16:11
mein Gott, schon alles klar, mache ich seit über einem Jahr so. Aber man kann den Leuten nicht ne Dienstleistung verkaufen: "Sie müssen es mir einfach nur nachbilden..." und dann zur Eröffung schreiben: " Einstieg und Ausstieg" entscheiden Sie selbst, Strategie bla. Nachbilden heisst es nach Vorgaben nachzumachen und darauf werden gerade viel unerfahrene Hobbytrader gehofft haben, da viele gar nicht wissen, wann se rein sollen und wann raus. Wenn er nur die Aktie benennt und keine Kennzahlen dazu, wie sollen die Leute es nachbilden. Du hängst dem Mann ja kritiklos an den Lippen...

Ich habe ja gesagt, die 500% Nummer wird ein Hauen und ein Stechen, Geldverbrennung und der Bäcker ist immer vorher drin, räumt ab und lässt die anderen dann ausbluten.

Dann häter er doch auf so was verzichten sollen. ne Sommerpause gemacht und nur bei wirklichen News zu Aktien Einstiege empfohlen, wie immer.  

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben