NFX Gold Inc.
realität ist z. bsp. das heute nfx zu 0,78 - 0,79 gekauft werden kann-
morgen eventuell noch etwas billiger -
und wie vorausgesagt maximus und nfx gleichen sich preislich an.
fundamental würde auch alles andere keinen sinn machen - irgendwann wird
beide teile demnächst um die 0,30 geben -
ausser - fricky erwartet mal wieder neue nachrichten , irgend ein kasper
macht ne neue roadshow oder fichtennadeln werden rohstoffmässig knapp und
die badeschaumindustrie flippt aus . fichten und kiefern gibts ja da wohl
genau :- )) -
Ich habe doch auch geschrieben "NICHT GIERIG SEIN".
Man darf nicht versuchen das maximale raus zu holen. Auch habe ich geschrieben, dass jeder am Anfang Fehler machen muß. Aber, daraus muss man lernen.
Wenn keiner mehr Fehler macht, dann ist das Spiel doch aus.
0,78 EUR
-13,33 % [-0,12]
Naja das ist ja tiefer als ich dachte. Da sollten jetzt aber mal ein paar schleunigst raus bevor das mit dem 0.3 scenario wirklichkeit wird.
Rette sich wer kann!
ed
Warum verkaufen eigentlich so wenige Leute ihre Maximus??? Können doch nicht alle so dumm sein wie ich :-)????
Auch in Kanada will die MXV niemand verkaufen, warum????
Ohne das geld vom Maximus wäre hier schon lange das Licht aus. Und am Ende kaufen die noch den ganzen Laden NFX auf. denn die NFX-Chefs sind ja bei Maximus bestimmt schon dicke investiert oder warum ahbe die die eigenen Aktien verkauft und Maximus noch ne dicke Option oben drauf gegeben???
Vielen Dank
maybach3
Natürlich gehts bei NFX auch wieder hoch, aber wenn die Volltreffer kommen und die Geschäftslage durch die Finanzkraft und die Bohrerfolge sich sehr positiv für Maximus entwickeln wird, dreht der Wind ganz schnell!
Und dann schießt der Kurs wieder hoch.
Korrigiert mich!
War auch nur ein spontaner Gedanke.
Ich bin auch sehr gespannt
Habe eine Mail bezüglich der Bohrergebnisse an Maximus geschrieben und am 19.06.06 diese Antwort erhalten:
Dear Sir,
We expect to have results ready for release from the first few holes about the end of June. Appreciate your support.
Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
Vielen Dank im voraus!
Gruss
Ich habe auch gekündigt. GOTT SEI DANK, es ist umso viel besser ohne ihn... Ich habe Markus eine Email geschickt und habe seit 1 Woche noch immer keine Antwort darauf bekommen. Zitat: Geld liegt auf der Straße ! - Ja das stimmt, denn unser Geld (das wir nur wegen ihm verloren haben) liegt auf der Straße ...