NFX Gold Inc.
Wir brauchen einen pusher. Sonst passiert da nichts. Die fundamentalen News kommen ja nicht. Regt Euch doch nicht auf wenn der Kurs steigt.
Man regt sich auf, wenn gepusht wird. Aber wenn der Kurs fällt auch.
Vorher konnte ich gut traden.
Ich bin zwar der meinung durch den Frick-Push wird NFX auch noch mal von den zu erwartenden Bohrerfolgen pofitieren, aber dann gehts strong rüber zu Maximus.
Die ganze NFX-Führung sitzt schon hoch und trocken bei Maximus investiert drin, darum ahben die auch den zu erwartenden Bodenschatz so günstig mit vielen Vorteilen an Maximus ins JV eingebracht.
Der Fund kommt und durch das Bewerben von NFX konnten die Großinvestoren einen Haufen Geld verdienen und ziehen die selbe Nummer noch mals bei Maximus ab, dem Finalisten.
Platoon hat Recht!
Nur diese NFX-hörigkeit dieser vielen vielen dummen.... die sich hier rumtreiben und ncht mal mehr ein normales Trading möglich machen, diese wiederlichen Schwitzhändchen.
Dann sollte man hier nicht investieren, genau wie bei Maximus Ventures. Diese ständige rausgehupfe bei 0,28 Euro. Dann investiert man eben gar nicht und lässt den Markt in Ruhe. Nee wollen hier aber alle die Superschnellreichtrader sein und vergeigen hier ständig die Kurse. So läufts auch hier bei NFX.
Mir scheint, der Kurs beruhigt sich jetzt. Das ist gut. Dann kann er langsam wieder etwas in Fahrt kommen. Nur nicht zu schnell. Sonst kommt wieder Hecktik auf.
Und ich schreibe ein Buch: "Machen Sie mich reich" ;-)
Das mit der Korrektur-Phase die noch nicht abgeschlossen ist, wußte ich ja schon. Aber dass im Moment eine Angst vor einem Börsencrash herscht war mir neu.
Das mit dem Rebount kann ich mir vorstellen. Frick wird das schon richten. Aber ich weiß auch wie ich dann vorgehe. Ab nächster Woche geht es wieder runter. "Es darf wieder getradet werden."
...Ich habe gerade mit einem der Executives von Maximus Ventures gesprochen. Ende Juni stehen die Bohrergebnisse bereit. Dann wird eine Analyse durchgeführt, die ca. 3-4 Tage dauern wird. D.h. die Bohrergebnisse werden nächste Woche (Anfang Juli) veröffentlicht. Wer mich kennt oder meine Postings immer aufmerksam gelesen hat, weiß, dass hier nicht versuche die Nfx Gold zu pushen..
Gruss
Hoschie
Ende Juni haben wir ja schon. Aber, so wie sich dass immer anhört,
liegt Da noch ein Zeitraum zwischen.
Ona ist für mich heute ein Kauf wert!!! Ich denke schon!!! Werde mich mal eindecken.
Auf zum realen Kursziel von 2,50!!! Gab jemanden, ich glaube NTV, Kursziel 6,90 aber ich sehe es mal eher konservativ.
Let´s buy and cash Money!!!
wird das teil nun endgültig durchgereicht.
ab montag , 3. juli -werden wir wohl kurse um die 0,50 sehen.