NFX Gold Inc.

Seite 142 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.160.412
Forum:Hot-Stocks Leser heute:48
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 441  >  

2362 Postings, 6904 Tage reality@RRS

22.06.06 20:39
Das ist der "Ruhe vor dem großen Sturm Raum" ;o) Wenn Frick einen Wert nicht mehr auf seiner Beobachtungsliste aktuell kommentiert, scheint er daran interessiert zu sein, dass der Kurs sinkt o. da bleibt wo er ist. Ich setze mal 90% darauf, dass er NFX nächste Woche in sein Tradingdepot aufnimmt. Für 30-40% ist die aktuell allemal gut!

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@reality

22.06.06 20:48
ne ne ne, nächste Woche noch nicht, da ist erst mal UI ganz oben auf der Sommertradingliste :-)!!!

Ende Juli rechne ich mit wichtigen News vom Larder Lake, vorher nicht! Und dann Anfang September. Und Ende Oktober wird der Mond platzen!!! Sommanch ein Mustang könnte dann in der Garage vom neuen Eigenheim stehen!!!!

Für Maximus-Aktionäre empfehle ich die unauffälige Plastiktütennummer Richtung Andorra :-) so zum Jahreswechsel.    

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ alle

22.06.06 21:04

Einige sind hier schon genauso krank, wie der GROßBÄCKER.

....allemal gut für 30-40% zum rumschupsen.

Hier wird Gold gefunden werden und nicht gierig rumgeschupst! Das geht bei den meisten wieder nach hinten los, ich lese schon die Zeilen: Ich bin Frick geschädigter....bla...

Dem Wert an sich vertauen, arbeiten lassen in Kanada in NFX 40% und in Maximus 60 % einsteigen und allen anderen Scheiß vom Gepushe links liegen lassen!!! So wirds was!

2362 Postings, 6904 Tage reality@Nörgel

22.06.06 21:25
Ich erspare mir jetzt Dir eins reinzudrücken weil Du mich hier als "krank" bezeichnest sonst geht der Kindergeburtstag wieder los. Ganz ehrlich, lieber 30 o. 40% zwischendurch
(bei einem Einsatz v. 10.000EUR = 3 bis 4.000Eur) als abwarten und gar nichts verdienen!
Ist meine Meinung und Du mußt Dich dieser auch ganz bestimmt nicht anschließen!

Aber sprich, was ist "UI" ???

Gruss;o)  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ reality

22.06.06 23:31
ich will Gold sehen, sonst nichts!!!

Das macht mich an!!! Ich wills wissen. Die zockernimmer juckt mich gar nicht, kann ich jeden Tag allein machen, so verdien ich schliesslich meinen Lebensunterhalt.

Und darum weiss ich, das daytrading nicht auf massenbasis funktioniert!!!

Das hat auch das NFX-Projekt nicht nötig. Das ist eine Beleidigung für die Aktie!!!  

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@reality

22.06.06 23:40
Offenbar meinte er TUI. Macht sich erfahrungsgemäß zu der großen Reisesaison gut. Aber für mich ist das nix.  

669 Postings, 6965 Tage Stanglwirt@reality

23.06.06 00:15
UI ist United Internet.  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerneeeeeeeeeeeeee

23.06.06 00:15
ick meeene United Intertralala. Mit denen hat er wohl einen Partnervertrag. Diese Aktie bietet er wirklich an wie Fliegenscheiße. Die hatte ich mal im Frühjahr, taugt nicht mal zum Daytrading!!!! Die steigt gar nicht. Die bleibt wieder bei 50-55 Euro stehen, erst recht nach einem Splitt!!!

IM Moment muss der Frick vollkommen umnachtet sein!!! Genau wie mit Salzgitter. Die muss er alle verkaufen und gegen eine neue oder alte NFX austauschen.

Und wer denkt, beim daytradingdepot gehts schnell bei IHm zu, der irrt jetzt schon. Geht schnell hoch, ja aber fällt rasant, da ist noch gar keiner wieder raus!!! So viel cash kann man gar nicht haben, um dort auf die ständigen Empfehliungen einzugehen. Es wird so wie seine Beobachtungsliste. Ne Ne Ne so macht man bestimmt kein daytrading!!!

Vor allem hat er dieses Kurzzeittrading auf jedem Seminar selbst als Geldverbrennung beschimpft!!!! Ha und wie sollen das denn normale Berufstätige machen???

Und beim NFX Projekt gehts jetzt gar nicht um die alten Bohrlöcher, sondern um ganz andere Bereich in den Gesteinszonen alles bei Maximus genau lesen!!!

Der Frick will bei NFX noch mal ne komplette neue Ralley fahren. Und die bekommt er locker bis 5,00 Euro im Dezember!!! Ab Januar wird dann Maximus überholen. Spätestens ab September wird er auch beide Werte wohl im Pack einkaufen müssen, weil man die Spitzen gar nicht mehr auf eine Aktie der Geschwister fixieren kann.

Alles andere ist nur liebloses Zwischenspiel von Ihm!!! Die Tradinganlage wird einige Leute ums ganze Vermögen bringen!!!! Das können nur wenige schlaue Füchse machen, die nicht gierig sind und knallhart dabei entscheiden!!!

Und über 50% des Geldes wird drauf gehen und mit dem Rest MUSS man den Gewinn erzielen!!! Ich weiss doch was ich jeden Tag mache. Das wird böse enden.

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerStanglwirt sieht durch!Schon immer! o. T.

23.06.06 00:16

669 Postings, 6965 Tage StanglwirtIst hier keiner mehr investiert?

23.06.06 13:34
Kein Posting den ganzen Tag?  

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@Stangelwirt

23.06.06 14:17
Ist im Moment uninteressant. Heute Abend wird es bestimmt runtergehen.  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerTop-Geologe

23.06.06 18:46
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und nachgelesen was NFX über den neuen Direktor für Geologie bei NFX so schreibt?

Der Abriss aus seinem Leben ist sehr beindruckend und wohl fundamental sehr in Ordung!

Ich glaube, dass ein international erfahrener Chefgeologe nicht bei NFX anfängt um ne Kiesgrube  zu eröffnen oder den Fischen beim Leichen zuzusehen.

Es gibt eben nicht nur den PR-bekannten Dr. Eckhoff. Andere bringens auch einfach nur mit der fachlichen Arbeit zu was im Leben, ohne im Rampenlicht zu stehen. Eben jeder wie er es so für sein Geltungsbedürfnis nötig hat.

Alles eben nur eine Frage der Werbung!!! Und das scheint ja so manchen Aktienkurs mehr zu erhöhen als die Funde! Und die Topaktionäre hier wollen es wohl auch so haben. Da kann NFX und Maximus an PR-Arbeit noch ne Menge von Eckhoffund Co. lernen.

Aber mir ist echt lieber das die Leute vom NFX-Projekt in den Steinen rumwühlen. Verkauft wird am Ende nur das Gold.

Und das sieht man selbst bei De Beira nun wohl auch so! Schönes WE!

228 Postings, 6912 Tage DirkWeFrankfurt und München

23.06.06 18:47
mit normalen Taxen.
Aber Stuttgart:

Geld     Brief
0,85     0,90

Geld Stk.  Brief Stk.
4.100      100.500

Zeit
23.06. 18:20

Was bedeutet so was?  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ Dirk

23.06.06 18:50
Von RTL gibt es ein wunderbares Buch über Aktien und die Börse. Dicker und größer als ein taschenbuch. Und super preiswert noch dazu. Ist nicht schlecht zu lesen.

Dieser Tipp ist einfach eine kleine Hilfestellung.  

228 Postings, 6912 Tage DirkWe@nörgeljammer

23.06.06 18:58
Und wer hats geschrieben? Hoffentlich nicht Sonja Kraus.

Brüsten sich nicht fast alle Explorer damit einen international erfahrenen Chefgeologen zu beschäftigen?  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammeralso Dirk

23.06.06 19:01
wenn Du hier solche kleinen .... Fragen zu Kursen stellst, und das war nicht Deine erste, und man Dir noch nen kleinen Tipp gibt, brauchst mal den Mund nicht so voll nehmen. Einfach locker bleiben.

Oder hast Du schon weltweit als Geologe für einen internationalen Player gearbeitet?

228 Postings, 6912 Tage DirkWe@nörgeljammer

23.06.06 19:27
Also in dem RTL Buch steht tatsächlich drin was eine 100000er Verkaufsorder zu bedeuten hat, die unauffällig an einem Nebenhandelsplatz plaziert wird?

Was hat die Geologen-Geschichte mit mir zu tun?
Welcher Explorer hat keinen erfahrenen Geologen und kein Top Management?
Damit werben die doch ALLE.  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ Dirk

23.06.06 20:04
Was pöbelst Du denn hier gegen die Qualifikation dieses Mannes rum. Jeder Jeder Jeder lass doch einfach mal dieses wiederwärtige ironische Geplapper auf jeder Meinung hier.

Immer nur Gift GIFT GIFT, Du gleist Dich bestimmt daran richtig aufwie so viele hier.

Wieso kann man nicht ganz normale tatsachen hier schreiben, ohne, dass ein wiederwärtiger Pöbelspruch kommt. Alles muss abgewertet werden.

Ich werde mich an dieser Agressivität nicht mehr beteiligen.

Dieser dumpfe Hass tut mir noch noch leid. Diese ewigen unzufriedenen Landleute.

2362 Postings, 6904 Tage reality@Nörgel

23.06.06 22:40
Und ich kaufe weiter ein bei NFX!!! Maximus habe ich schon mehr als genug = 50% v. einem gewissen Betrag und baue jetzt zu diesen Hammergünstigkursen meine Position bei NFX auch auf 50% gleich zu Max.Vent. aus. Begründung ist, wie Du schon schreibst: erst wird NFX stark steigen und danach erst Max..

20 Postings, 6841 Tage golive@all

24.06.06 12:23
posting aus W:O von "maggy.m" am 22.06.06:

Habe eine Mail bezüglich der Bohrergebnisse an Maximus geschrieben und am 19.06.06 diese Antwort erhalten:

Dear Sir,

We expect to have results ready for release from the first few holes about the end of June. Appreciate your support.

Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991  

240 Postings, 6822 Tage aussie06hier sind ja viiiele lustige Leute

25.06.06 11:24
Hallo zusammen,
bin hier des öfteren mal durch meinen Google-Alert gelandet und muss sagen, was hier an dummen Sprüchen und schlimmen Halbwissen verbreitet wird ist schon grausam anzuschauen.
Hier werden Börsenbriefe auseinandergenommen die nachweislich viel Gewinn brachten und selbsternannte Gurus sammeln Lemminge um sich wie die Börsenbriefe/ Herausgeber die sie in gleichem Atemzug hierfür verdammen.
Merkt denn hier noch jemand etwas? Dasselbe in Grün nur in kleinerem Stil......
Die Börse ist KEIN Kindergarten, sie geht dorthin wo sie will bzw. wohin sie durch Profis ( und damit meine ich keine Börsenbriefherausgeber) gelenkt wird. Das klassische Beispiel hierfür sind Gerüchte in die Welt zu setzen. Oder die schlimmen Leerverkäufe kurz vor Börsenschluss. Oder wenn unerfahrene Aktienkäufer ihren Stopp/Loss ins System setzen. Und und und.
Und wer sich mal die Mühe macht einfach mal anhand der kostenlosen Newsletter einzelner Briefe die Kursentwicklung der Aktien zu verfolgen, wird ganz schnell merken, das man hierbei zumeist Gewinn mitnehmen konnte.  
Aber es ist hier scheinbar für einige Teilnehmer so herzerfrischend, nur die Negativ-Seiten aufzuzeigen, um sich in den Vordergrund zu stellen, den sie bei anderen so mies machen.
Diese selbsternannten Gurus sonnen sich dann in Ihren Phrasen, und das Schlimme hierbei ist das viele Neulinge dann an ihren Lippen hängen und begierig auf neue Beiträge ihres Meisters hoffen.

Also, für alle Neulinge ein guter Rat:
1. Macht euch euer eigenes Bild von euren bevorzugten Aktien, holt euch Infos hierüber ec.
2. Entscheidet dann ob diese Aktie kaufenswert ist oder nicht.
3. Die Börse ist keine Einbahnstrasse, es gibt Gewinn und Verlust
4. IMMER wirklich immer ein Stopp/Loss setzen und zwar nicht im System    sondern mental.
5. Nicht gierig werden und seinen Stopp/loss immer nachziehen, denn niemand, wirklich niemand der Kleinanleger kann vorhersagen wohin der Kurs wirklich gehen wird, das wissen nur die Big Player und dagegen hat man keine Chance ( kann nachgelesen werden in diverser Fachliteratur, z.B. Kampf um Performance, hier wird aufgezeigt, wer wirklich die Kurse macht und mit wieviel Geld....... unglaublich)
6. in Foren den Beiträgen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ausser es steht etwas Nützliches drin wie z.B. Firmen-News, die von Mitgliedern angefordert wurden ec.

Die Börse ist eine einzige Spekulation. Es wird spekuliert, wie ein Wert in einem oder ein paar Jahren steht aufgrund von Firmen-News. Von den globalen Zusammenhängen ganz zu schweigen wie etwa der US-FED, den anderen Börsen, Wirtschaftszahlen ec., zu viele Werte um wirklich eine Vorhersage genau treffen zu können.
Also, spekulieren wir. Kommt ein Wert, freuen wir uns, geht ein Wert in den Keller schimpfen wir, alles ganz normal.
Und den selbsternannten Gurus möchte ich sagen, das das Day-Trading eigentlich nur etwas für Profis ist mit deren Möglichkeiten, schreibt doch mal wie oft ihr zu eurem Kurs dann einsteigen konntet..... wird wohl nicht viel herauskommen.
Auf ein paar Cent spekulieren, der Spread muss auch erst eingefahren werden, möchte gerne mal sehen, wie oft Verlust vor Gewinn stand.
Das erinnert mich an die Leute, die ihr Geld in einen Glücksspiel-Automaten stecken........  150 Euro rein und freuen sich dann tierisch da sie ne Serie hatten mit unglaublichen 70 Euro Gewinn...

Zum Schluss möchte ich noch sagen, das man mit vielen Börsenbriefen Gewinn machen kann, wenn man sich eisern an einige Regeln hält und sich nicht beirren lässt.
Ich melde mich jetzt hier wieder ab, da ich persönlich mehr davon habe Fachliteratur zu wälzen und zu lernen als mir diesen teilweise üblen Quatsch reinzuziehen bzw. mehr daran teilzunehmen.....
MfG
aussie06  

6933 Postings, 6899 Tage kukki@aussie06

25.06.06 11:44
Für deinen Beitrag hast du einen ganzen Berg grüner Sterne verdient.
Leider kann ich keine vergeben. ;)  

1275 Postings, 6875 Tage Ijaja@kukki

25.06.06 12:07
das sehe ich überhaupt nichts so.
Mister Schlauberger weiß alles am besten, macht wahrscheinlich nur Gewinne, weiß halt wie es funktioniert und moechte uns redlichst an seiner Weisheit teilhaben lassen.

Sein Posting erinnert mich an viele viele andere hier im Forum, von Usern, die sich profilieren wollen, was ihnen in der Realität kaum gelingt.

Wahrscheinlich steckt MF persönlich dahinter. Jeder hat sein Motiv.  

6933 Postings, 6899 Tage kukki@Ijaja

1
25.06.06 12:16
Lies doch seinen Beitrag genau.
Er schreibt genau das Gegenteil von dem was du grad geschrieben hast.
Wohin die Reise geht wissen nur die BigPlayer und genau so ist es meiner Meinung nach.
Es ist auch hilfreich soviel wie möglich Fachliteratur zu lesen und nicht als Neuling hier im Forum sofort zu kaufen was das Zeug hält.
Mit den selbsternannten Gurus hat er leider auch Recht. Schau dich doch in diesem Forum genau um und analysiere Kursverläufe nach dem posten eines Beitrages wo z.b. eine neue "Pommesbude" angepriesen wird.
Kursverläufe sagen mehr als tausend Worte.
Das was im Großen funktioniert funktioniert auch im kleinen mit der nötigen Anhängerschaft bestimmter user hier im Forum und geschickten posten und heissmachen in anderen Threads wie DeBeira.
Schau dir die letzten Seiten vom DeBeira Thread an und du weisst genau was ich meine.  

1275 Postings, 6875 Tage Ijajanein kukki

25.06.06 12:27
ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht auf seinen konkreten Inhalt eingegangen. Ich will nicht sagen, dass er Unwahrheiten sagt. Mag sein, dass er recht hat.

Ich mag nur grundsätzlich solche Beiträge nicht. Er kommt hier rein und hat nichts anderes zu tun, als zu sagen ihr seid alle dumm, ich bin schlau. Damit hebt er sich kaum von den Leuten ab, die er hier kritisiert.

Um auf einen Teil seiner Aussage einzugehen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er auch sagen, dass die Kleinen hier im Thread keine Chance haben, irgendeinen Kurs zu beeinflussen. Da hast du jetzt das Gegenteil behauptet oder?

PS. mit "...überhaupt nicht so..." hab ich mich auf deinen Beitrag bezogen.  

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben