NFX Gold Inc.
auf meinen verlußt noch obendrauf rechnen...-seit ich eingestiegen bin labert der
nur noch von seminaren,seminaren....-das habe ich mir anders vorgestellt
gruss
Oli
nicht vom bäcker -mit dem habe ich nur verlußt-(god save de beira!!)-alles wieder ausgeglichen...und die ist weiß gott nicht von ihm
Gruss
lol
Darf ich fragen vorher aus dem schönen Lande du kommst ????
Ich komme aus dem guten alten Osten unseres wunderschönen Landes.....Sachsen-Anhalt.....bin also ein waschechter und eingefleischter Ossi! *g*
Und wo kommst du her?
Meld Dich mal wenn du in meiner Region bist, ich stell dann das Fass kalt, denn wer gibt sich schon mit einem Bier ab, wenn man MXV-Aktien hat :-)))
Gute Idee! ;-)
Viel Glück mit deinen Maximus! Die dümpeln ja schon eine ganze Weile vor sich hin.....wenn sich die Bohrergebnisse anbahnen und die Umsätze steigen.....werd ich auch mitzocken! :)
Mal wieder zum Thema, gibt NFX noch nach oder sollte man wieder kaufen ????
Mit NFX hab ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt!
So aus dem kalten heraus würde ich sagen....Tendenz fallend nachdem der Bäcker ihr nun den Todesstoß versetzt hat!
Zum zocken ist sie schon noch gut...mal ein bisschen rauf...mal ein bisschen weiter runter.........und falls doch irgendwann diese super news über die super Bohrergebnisse kommen.....wird sie bestimmt nochmal explodieren......aber das steht in den Sternen! ^^
Mit Maximus ist es ähnlich! Ohne supergeile Bohrergebnisse passiert da garnichts! Und es steht ja garnicht fest ob das wirklich alles soooo fantastisch wird wie es angepiesen wurde!
Die Story hört sich wirklich gut an.....aber erfahrungsgemäß läuft es (besonders bei den Frick-Empfehlungen) nicht so wie alle erwarten/hoffen!
Und außer "Ich erwarte großartige News" hört man seit Ewigkeiten ja nichts vom Bäcker.......und langsam zweifeln die letzten Lemminge bestimmt auch dran....denn wieso sollte jemand....der großartige News bei seiner "Lieblingsaktie" erwartet...sie aus dem Depot werfen???
Mit erfolgreichem Zocken lässt sich wohl momentan das meiste Geld am Aktienmarkt verdienen!
Und das weiss Frick schon längst, auch wenn die NFX so auslutscht mit Depotentlassung und Trading-Achterbahn. Aber am Ende bringt genau diese Aktie dem dicken Gewinn und nur darum kann er es sich mit dem Wert leisten so umzugehen.
NFX wird seine Jahresparty!!! Und die beginnt schon jetzt im Sommer. Wie letztes wird er auch dieses Jahr übererfüllen, diesmal dank NFX! Maximus wird zwar die erste zeit hinterherlaufen aber duch den enormen Preishebel und der Ruhe im Wert macht die schon reich genug! Bei Mehrfachtreffer liegt dann MAximus vorn. Aber da ist dsa Musterdepot schon gelaufen.
Die Bindungen des NFX Managments zu Maximus sind auch für die Zukunft größer als wirr jetzt denken!!!
Und warum hat das NFX Managment so viel eigene Aktien verkauft und vor allem welche haben Sie dafür in Depot gelegt.
Hier kommts noch ganz dicke, wie gesagt!
Leider weiss man es nie genau vorher.
Das bringt die Punkte!
Aber Frick hat eben besser Kontakte mit Rohstoffraketen dahin.
Die wissen ganz genau, was da noch raus kommt. Und meiner Meinung nach sogar jetzt schon! Mal sehen was jetzt Anfang Juli kommt. Mitte August wirds schon lustig sein hier.
Vielleicht investiert er nochmal neu. Aber erst soll der Kurs fallen.
Ich bin jedenfalls raus.
Der verheimlicht doch was.
Aber grundsätzlich sieht man auch an Deiner Nachricht, dass Du wegen Fricks Werbung in dem Wert warst und es fundamental von der Aktie gar wohl nicht glaubst.
Aber glaube mir, der Frick glaubt an das Projekt. Und das aus gutem Grund!
aber da gibts ja noch bäume ,fische und ein kilometerweit verunstaltetes land.
vielleicht macht nfx und maximus ja einen servival-campingplatz draus ??
schaun wir mal.