NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Von Carlsberger:
Aktualisierung der Top 50 Aktionärsliste:
◾ Bis zum 09.03.2020 ◾
Clearstream Banking mit über 31 Millionen Aktien, die von Donnerstag letzter Woche bis Montag netto gekauft wurden! Jetzt mit 43,31%.
Mit anderen Worten. Einige Uploads in diesen schwierigen Zeiten mit einem Rabatt!
Darüber hinaus laden auch einige große in den Top 20 hoch.
Einige neue wurden ebenfalls zur Liste hinzugefügt, z. B. Delphi Nordic und BNP Paribas. "Small Investors" verkauft netto mit 74 Millionen Aktien.
Die Top 50, die am 12. März aktualisiert wurden, zeigen, dass die Aktionäre / institutionellen Akteure hinter dem Nominee-Konto von Clearstream von Donnerstag bis Montag, dem 9. März 2020, um 31 Millionen Aktien gestiegen sind.
Liste aktualisiert am 12.03.2020 (minus 3 Tage Verzögerung).
Daher sind Käufe und Verkäufe, die im Zeitraum 05.02 bis 09.03.2020 getätigt wurden, in dieser Liste enthalten. Diese Liste unterscheidet sich von der Montagsliste auf der NEL ASA-Website (nelhydrogen.com) und ist eine neuere Version der Aktionärsliste als die dort verfügbare.
https://de.marketscreener.com/NEL-1413121/news/...l-bei-Nel-30147762/
Das wird sich in den nächsten Wochen noch ändern.
Die Brennstoffzellen Thematik ist sicher interessant und wird die Zukunft gestalten, nicht destro trotz sollte auf kurzfristige Situationen reagiert werden. Mittlerweile kommen Big Player in Regionen welche nach der derzeitigen Krise enormes Potential entwickeln können, siehe Linde.
Ok "Luft" du bist und bleibst für mich eine Airnummer, hätte ich auf dich gehört und deine schwarzen persönlich gesehen, würde mein Depot mit NEL Aktien traurig anzusehen sein. So kann ich mich mit reduziertem EK entspannt zurücklehnen, du bist einfach nur peinlich.
.... schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten....
..... danke für die Stücke.......
....nicht gerechtfertigt.......
.....kaum Erkrankte, eine Grippe ist heftiger........
Ihr alle greift ins fallende, doppelseitig geschliffene Messer!
Die Auswirkungen von CORONA beginnen erst in D.
Die Amis kapieren es langsam.
In 4 Wochen haben wir hier italienische Verhältnisse und die Spötter werden sich wundern!
Die (Weltwirtschafts-) Krise ist da, die Korrektur unvermeidlich und die Tiefstpunkte noch lange nicht erreicht.
Mein Trost: Irgendwann im Sommer/Herbst wird es sich drehen, vielleicht ab Mai sogar.
Dann heißt es neuteitlich nicht mehr: in mai give it away, sondern: buy in mai or stay away!
So long - gestern standen wir an einem Abgrund, tröstet euch, heute sind wir schon einen Schritt weiter!!!
Neueste Liste von Carlsberger.... aktueller als die von der NEL Seite