NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Panik überall und die Heuschrecken geben den Aktien den REST.
Erst mal warten so 1-2 Wochen dann sehen wir weiter.
Leerverkauf gehöhrt bei einem solchen Crash einfach verboten das wird richtig übel
In China sind die Zahlen der Infizierten teils schon rückläufig.
Lass es mal wärmer werden, dann hat sich das auch mit dem Virus erledigt.
Positiv sehen bekommen die seltene Gelegenheit billig bei Top Aktien rein zu kommen.
Dann spielen wir das Spiel halt mit 5 bis 10 % traden am Tag.
Viel Erfolg Allen. :-)))
Nächstes Jahr Lachen wir drüber.......
So billig kommst du nie wieder in diese Aktie vielleicht sogar für weniger als 70 Cent
Alle Positiven Nachrichten verpuffen dann noch die Heuschrecken wie Black Rock
Die beschleunigen noch den Fall die Rechnung darf wieder der Steuerzahler bezahlen.
Leerverkauf gehört bei so einem Crash verboten.
Ich guck mir das alles von der Seitenlinie an. Der DAX wird schon nicht 20% innerhalb eines Tages wieder steigen, da ist genug Zeit wieder einzusteigen.
Chris hat da vollkommen recht
Es kann gut sein das wir jetzt erstmal in einem Bärenmarkt geraten. Der Dax kann, muss aber nicht, weiter fallen. (max Ziel bis ~8200 Punkte, dort liegen in etwa die Höchststände von 2000 & 2008) (Bärenmarkt kann 6 - 24 Monate andauern)
Wie weit Nel sich davon beeinflussen lassen wird, ist schwer zu sagen - da müsste man eher die norwegische/weltweite Situation sich anschauen.
Ansonsten kann man auch noch nicht abschätzen wie hoch die Schäden durch das Coronavirus und das Öl sind. Werden Aufträge wegfallen/verschoben oder bleibt alles nach Plan. Da bisher noch keine Warnung rausgegeben worden ist, sollte wir beim Plan bleiben.
Wasserstoff ist quasi schon in den Startlöchern - dafür hat die EU schon zu weit geplant. Ebenso interessieren sich auch USA, Südkorea, Japan, Australien etc. für den Markt.
Das alles spiegelt nur meine persönliche Einschätzung - andere Meinungen dürfen gerne davon abweichen.
Und ob du noch drinbleibst und dein Geld verbrennst ist ja dein Problem