Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
dir wird sicherlich er eine oder andere, die hier schreiben, über den weg laufen.
stell die richtigen fragen und nachfragen.
das essen war eigentlich in aachen immer lecker.
kleiner tipp: warte mit der nachspeise nicht zu lange.
Meine bessere Hälfte ist noch noch unschlüssig. Das mit dem Essen ist schon ein Argument. Da hat es bei Paion nie gefehlt. Auch ist sie immer ein guter Indikator, was die menschliche Seite der Vorsteller angeht.
Für mich ist die KH keine Frage. Es ist ein Weg für Paion zur Finanzierung. Dann wäre die Frage des Termins, wann KH (für meine Buchhaltung) und wie sieht es dann mit einer KE aus. Da werden sie bestimmt die Katze noch nicht aus dem Sack lassen. Zudem ist die eigentliche HV auch nicht so weit.
Insgesamt könnte sich die allg. Krisenlage eventl. aufklären. Den in der Presse kursierenden Kissingervorschlag halte ich für akzeptabel. Vielleicht nutzt man die LEO´s als Druckmittel hierzu und es könnte sich in weiter Ferne der Markt in R für Paion wieder öffnen.
flavirufa: dein post von heute 10.21 uhr
Markteinführung neuer Anästhetika
das ist ja der hammer !!!!!
nur ein auszug davon:
29.september 2022 da kann man sehen wieviel zeit es bedarf, um einen markt zu erreichen. also in südkorea ab q4 2022..... UMSATZ
-Im Februar dieses Jahres wird erwartet, dass sich die Verkaufszulassung für Byfaboju von den Philippinen in sechs südostasiatische Länder beschleunigt und das Verkaufswachstum beschleunigt wird.
verkaufszulassung südostasien ?!?!.....weitere meilensteine möglich ? (3,2 millionen euro stehen da noch aus)............. UMSATZ
wenn es zutrifft, dann
läufts :)
unsere gegner sind midazolam und propofol......
die zeigen deutliche schwächen, paion hat die stärkste waffe (remimazolam) bereits an viele länder geliefert...die durchschlagskraft wird gerade erst erkannt und die krieger in weiss lernen die anwendung zu schätzen und die gefahren zu minimieren...
sollte am freitag das gesamte freie europa zugang zu der rundumverteidigung byfavo erlangen, wird ein sieg von paion gegen die großmächte der pharma möglich sein.....
KSB; Geschichte muss sich nicht wiederholen. Da ist sowieso zwischen R und UK auf Generationen das Verhältnis kaputt. Da bleibt nur die Hoffnung der Vernunft. Szenario: Was wird die Ukraine mit den Panzern machen? Ich würde versuchen, einen Keil zum Asowschen Meer oder dem Schwarzen Meer zu treiben. Das würde Versorgungswege empfindlich treffen. Das sind unruhige Zeiten. Da ist die finanzielle Situation bei Paion nicht mal ein Windchen dagegen.
Als Nachkriegskind habe ich die Ruinen in Nürnberg noch gut in Erinnerung. Auch die Erzählungen der Tante, die aus Ostpreussen (Goldap) mit ihrem 3 jährigen Peter 1944 vor den Russen geflohen ist. Der Ehemann war in 1943 gefallen. Der Schwiegervater hat Stalingrad überlebt. Dann die Sperrungen der Autobahn nach Berlin, die Kubakrise, Einmarsch Tschechei. Das hat sich auf der Festplatte verewigt. Dann sehe ich die Pazifisten hier in der evang. Gemeinde die nur in ihrer Blase leben und z.B. einen zögerlichen Kanzler (unterhaken, Doppelwumms, Bazooka), der Ersatzdienst geleistet hat und das so wahr mir Gott helfe in der Eidesformel nicht spricht. Dann spreche ich das auch schon mal aus. Erinnere mich gut an den ehem. Verteidigungsminister Leber. Der fuhr dmals vor uns Offizierschülern in Bergen-Hohne begeistert Panzer (Leo) auf dem Übungsplatz. Das Primat der Politik konnte so von der BW voll akzeptiert werden. Und 500000 Mann hat sich der Staat auch kosten lassen. Und auch im Alter wird man sensibler (hatte ich vorher nicht gedacht). Soweit meine Erklärung.
Konzentriere mich auf Paion. Hoffe nur, dass das Loch in meiner innenliegenden Dachrinne nun dicht ist. Sonst wird das nichts mit der HV morgen.
also mit den worten eines früheren geißbock-trainers:
" mach et, otze "
die marktkapitalisierung ist es.
und deshalb nachrangig
ob 10 zu 1 oder 4 zu 1 gewandelt wird.
ähnlich wie beim fußball: bei beiden ergebnissen gibt es nur 3 punkte.
Im übrigen hat er noch seine 1.4 Millionen Aktien.
Hier paar Eckdaten aus dem Gedächtnis:
17 Prozent des Kapitals waren anwesend:
die 2 HV-Punkte wurden mit ca. 98 Prozent durchgewinkt.
Dr. Söhngen mit seinen 1,4 Mil. Aktien hat sich enthalten obwohl er aber den anderen Aktionären empfohlen hat mit JA zu stimmen. Was er mit seiner Enthaltung bezweckt hat, verstehe ich nicht.
Die 1,4 Mil. Aktien wurden auch bei der Stimmabgabe dann rausgerechnet so dass nur JA oder NEIN Stimmen gewertet wurden und die 98 Prozent dabei rauskamen.