MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich denke das, was der Markt nun sehen will, ist, wieviel Tremfya nun wirklich in die Kassen von Morphosys spülen wird. Bisher erhalten wir ja nur die Marktzulassungsnachrichten, aber ob dabei auch etwas rumkomt, sieht man noch nicht.
Dennoch ist die Kursentwicklung in den letzten Tagen etwas enttäuschend, wenn man die Meldungen, besonders die eher unerwartete "Lizenzvereinbarung mit I-Mab für MOR202", berücksichtigt.
Das ist aber nur meine Meinung und gilt nur für die letzten Tage. Insgesamt finde ich den Kursverlauf der letzten Monate schon sehr zufriedenstellend. :)
Grund für die Kursschwäche könnten starke Daten vom Konkurrenzprodukt zu Guselkumab sein.
Risankizumab ist scheint nach den Phase 3 Studien ungefähr gleichwertig zu Gusel zu sein.
Ob das die Ruhe vor dem Sturm (nach oben??) ist?
Dienstag muss sich der Kurs ja bewegen, wohin auch immer.
Ich habs heute mal riskiert und bin mal in einen knock out rein. Bei 74,70 bin ich mein Geld auch schon wieder los.
Aber ein wenig nervös macht so ein Scheinchen schon!
Aber sollten wir bis Dienstag Nachmittag auf 88€ gehen, hat sich den Schein dafür auch schon verdreifacht.
Diese Chance zahle ich natürlich mit einem hohen Risiko.
Wenns klappt, zocke ich mit dem Gewinn bei Morphosys weiter und versuche, bei Korrekturen gehebelt vom folgenden Anstieg zu profitieren.
Aber die Realität wird mir wahrscheinlich die Leviten lesen :-)
Basispreis: 60€
Laufzeit bis zum: 20.06.2019
Typ: Amerikanisch
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.