Löschung
NIcht dass ich Mitleid mit Abramowitch hätte, aber ich habe gelesen er musste wegen der Sanktionen Freunde helfen ihm aus der Patsche zu helfen .
Wir werden mit unserem Besitz genauso für die Fehler unserer Regierung haften ....wenn nicht mit dem Leben unserer Kinder .
LUXUS ZUERICH und sein Drogenpark
ich war nie in Zurich ,weil mir zuviele Leute erzählt haben , dass es eine ganz schreckliche ,dreckige Stadt mit überdurchschn viel Drogensüchtigen sein soll ...ist inzw auch in ganz westeuropa so
Auch in Moskau wäre ich nicht glücklich ,egal wieviel Gold mich im "Reichenghetto " umgeben würde ....sicher! besser als Elend im Armenghetto . DUBAI ,niemals!
Ich finde wahrer Luxus ist Natur und Menschen ,denen man halbwegs trauen kann, um einen herum, in einer Gesellschaft , die Elend abfängt ,aber Leistung belohnt . Immerhin hatten wir das in Europa und USA fast 3 Generationen lang
Corona hat den Weg frei gemacht, um aus unerlaubten Gebaren offizielle und erlaubte zu machen.
Hier wurde im Zusammenhang mit Wirecard sehr deutlich darauf hingewiesen.
Ich stimme Samba da zu. Diese Daten bei Wirecard wurden ganz sicher auch ausgewerte und
zeigen wohl eindeutig die Geldflüsse auf.
Sie würden ALLE Geldflüsse aufzeigen.
https://www.teltarif.de/...ten-google-facebook-amazon/news/82679.html
Die Frage ist doch, wer steckt hinter den "großen Unternehmen"?
Wie war die Aussage von...... im U-Ausschuß?
Und in ein paar Jahren werden wir feststellen, wir haben die falschen gejagt.
Wen er wohl gemeint hat:)
Wenn man ein Imperium aufbaut, dann wird man keine Konkurrenz dulden.
Braun war so naiv und hat gedacht, es wäre genug Platz für ALLE.
Diese Daten, die erfaßt werden, sind das Potential für nachfolgende Generationen.
Das Potential fürs Lenken vom Geldverdienen.
Ist meine eigene Meinung. Ich bin sicher auch ein Verschwörer:)
Wenn diese unterschiedlichen Meinungen schon dazu führen, ganze Familien zu entzweien, dann hat man erreicht, was man wollte.
Ich habe das Gefühl, man hätte die Zerschlagung von Wirecard eindeutig verhindern können.
Aber man war wohl mehr daran interessiert, "Dreck unter den Teppich" zu kehren, statt die Wahrheit zu sagen:(
Ich hätte auch mit einem geringeren Aktienstand bei Wirecard leben können. Die völlige Zerschlagung ist mir einfach nicht verständlich.
Es war wohl die einfachere Methode, statt ein sauberes Geschäft zu schaffen.
Geldflüsse sollen einfach nicht nachvollziehbar sein.
Der Anleger wird mit der Aussage bestraft, er hätte aufs "falsche Pferd" gesetzt?
Hier stehlen sich "Macher" aus der Verantwortung.
Es ist für mich ein Unding, was nach dem Wirecarddrama plötzlich alles an die Öffentlichkeit kommt.
Von Handydaten bis zu Mailverläufen usw.
Und dann will man uns erzählen, man hätte keinen auf dem Schirm gehabt.
Selbst diese Daten standen plötzlich der Presse zur Verfügung.
Wer war in der Lage, diese Informationen bereitzustellen? Da sollte man doch mal fragen, bei "welchem Anbieter" diese ganzen Informationen gesammelt wurden:(
Und wem nützen diese ganzen Gebaren?
Hat auch Herr De Masi erkannt, hier kämpft man gegen "Windmühlen"?
Oder wäre eine Veröffentlichung von Informationen, die er durch den U-Ausschuß erlangt hat, doch viel brisanter, als man uns glauben läßt?
Der U-Ausschuß hat doch auch nur begrenzte Möglichkeiten.
Ein Schauspiel für die Öffentlichkeit, das aber politisch ausgereizt wurde.
Sprungbrett für die "Darsteller".
Selbst die Auswahl der U-Ausschußmitglieder war für mich nie nachvollziehbar.
wirecard mit 30 % fingierten umsätzen und 2 mrd. die keiner vermißt....ich denke mit einen konsequenten handeln und aussetzung des handels für die zeit bis ein neuer vs und ar bestellt wurde die banken hätten weiter kredite gegeben, also noch weiter verdient und hätte auf ihre forderungen bis diese von wdi innerhalb von vielleicht 15 jahre aus dem laufenden restgeschäft als kredit bedient worden wären wie auch die anleger alle ihr geld zurück bekommen-weil 100% -30% für mich immer noch 70% umsatz mit entsprechenden gewinnen, wenn ich mal dazu rechne was an schmiergeldern oder vergütungen an rechtsanwälte oder andere zwielichtige gestalten sowie aus den krimellen geschäften von braun marsalek aus dem laufenden geschäft aus dem betriebsvermögen abgeflossen ist, was nastürlich noch zum teil von unfähigen banken an krediten gegeben wurden....
so jetzt kriegen wir alle wohl am ende alle nichts oder vielleicht in 15 jahren ein paar pfennige nach nerven aufreibenden jahren mit gierigen ra- die uns fleddern und von denen ich mitlerweile denke das sie selbst nicht wissen wie sie was in dieser sache, ob jetzt gegen bafin oder ey argumentieren oder verhandeln wollen, die wollen erst mal soviele unterschriebene mandantenverträge und können sich die nächsten 15 jahre von instanz zu instanz auf kosten von uns oder pkfz bequem zurück legen, die haben ihr geschäft gemacht.
wir wurden von unseren behörden verarscht und betrogen bewußt!!!, sie wußten schon 2-3 tage vorher was am 18.06.2020 big bang day passieren würden und haben uns ins offene messer laufen lassen, konsquenzen keine oder vielleicht luxusabfindungen im vollkasko bereich für bauernopfer hufeld und roegele, jetzt wird alles auf ey geschoben, die sicher nicht alles ohne das wissen der bafin und kukies gemacht haben...aber wollen die sich selbst belasten und eine zusammenarbeit mit vielleicht korrupten behörden zugeben, sicher nicht, damit dürften sie in der ges. finz. welt keinen fuß auf den boden mehr bekommen, dann lieber in 15 jahren einen vergleich anbiten 30 der dann bei 15 % enden wird und noch die prozesskosten aufgeteilt werden , die dann den noch überlebenden und betrogenen wdi anleger zu kommen lassen, für ey peanuts....
unsere ra- werden dann sagen , na schaut mal haben das nicht gut gemacht, wie wir schon immer gesagt haben klagen lohnt sich, es ist nur die frage für wenn, ich denke für so manchen ra ist wdi der einzigste jackpot in ihrem berufsleben der sie zu multi millionären macht...
und unser berliner regime unter welcher couleur-pack schlägt sich-pack verträgt sich..wenn es um geld und fehler geht.
https://www.cicero.de/wirtschaft/...ek-geheimdienste-bnd-finanzbetrug
de masi schildert dinge aus sicht links . ich dene wdi wwurde von mgrationsplanern nwo planerr zerschssen
wobei ich dachte kohle war da und die haben tolentino geekauft
aber sceinbar fehlte geld schon in singapur ,,da ist abr andererseits eher mit klärung zu rechnen als in mnila
die shoorter u ermitler haben ÖFFENTLICH noch garnix geklärt ,nicht wer , nicht wie niht warum
was könnte der "schlingel" wissen?
besser gesagt welche beweise haben, denn wenn er ohne was sagen würde , glaubts ja keiner
oder will de Masi JM in die "gemeintschaftliche Lösung" des Problems einbinden ?
a- de masi sicher in form seines amtseides ein schweigegelübde abgelegt und möchte sicher auch weiter seine staatspensionen bekommen
b- wie glaubwürdig würde er sich jetzt präsentieren, wenn ihm jm wirklich mal kontaktiert hätte diese aufforderung hat ja bereits holtermann schon von einen jahr per twitter marsalek übermittelt.
c. jan hat auf vier hochzeiten getanzt für bnd, at, russland barun und sich, russland wird sich ja wohl sicher nicht selbst ans messer liefern, hier wird es in erster linie darum gehen, wenn braun und mars. zugang zu wdi verschaft hat und welche transfers darüber gelaufen sind vielleicht auch die des cia, das sieht man doch fast jeden monat die interessen von heute brauchen in einen monat schon keine gültigkeit haben.....
wir lagen und liegen mit unseren vermutungen goldrichtig.... mich denke da wird uns question und luma auch beipflichten..
@parabenstv
·
5 Std.
Wirecard ist doch nur ein kleines Steinchen in dem Jahrhundertverbrechen, das wir aktuell erleben! Und natürlich hat Putin sie alle in der Hand, die Dinge liegen ja selbst für Unbeteiligte Beobachter längst offen auf der Hand
@Meisteps
Antwort an
@parabenstv
@Ul_Thi
und 3 weitere Personen
Genauso! wer jetzt noch nicht durchblickt ,dem ist nimmer zu helfen. Aber ich denke , das insbesondere #JANMARSALEK nach Kräften versucht hat , den wahren Puppenspieler die Fäden zu kappen
ABER!!!
Falls es solch ein Treffen geben sollte, dann nur unter der Bedingung, dass ein renomierter Anwalt der die interessen der betrogenen WC-Anleger vertritt.
Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Wagenknecht und Gysi, Sie sind mir auch nicht unsympathisch, aber hier geht es für viele um die verlorene Altersvorsorge, wohlgemerkt aus sauberem, versteuerten Einkommen.
Und die Handlanger aus Politik und Behörden gehören hart bestraft, vom Vermögensentzug über langjährige Haftstrafen, ja hier gab es etliche Suizide. Ich sollte so einen verlogenen Vogel nicht zu fassen kriegen, der würde sich maximal noch mit nem Strohhalm ernähren können. Eine Leute in der Politik denken anscheinend immer noch, hier geht es um ein Kavaliersdelikt.
In diese Angelegenheit kommt erst Ruhe rein, wenn alles lückenlos aufgeklärt und entsprechender Schadenersatz geleistet wurde!
er postets einfach oder schickt an ne zeitung
da muss es um deal gehen?
ich wusste garnicht , dass es off russ skripal version gibt. demnach könnte skripal nawalny inszeniert sein, damit man ns2 zukriegt?
die und natürlich das unmoral Angebot wären interessant
Das heisst mit anderer Schlussfolgerung :
De masi sagt "die ERmittler glaubten WDI soll zerschossen werden"
ich glaube WDI wurde zerschossen .
..
ich frage mich ,ob de Masi aus Gewissensgründen dieses Interview vom Stapel liess, oder ob hinter den unmoral Angeboten Druckmittel standen . Irgendwann hauts schon wieder paar aufschlussreiche Sätze ins betretene Schweigen