Löschung
Jawbreaker ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2023.
Komplette Handlung und Informationen zu Jawbreaker
Der Film befasst sich mit der Invasion der Amerikaner in Afghanistan und der Suche nach dem Terroristenführer Osama Bin Laden. "Jawbreaker" beruht auf den Memoiren eines hohen Beamten der CIA, der bei dieser Operation als Koordinator mit von der Partie war
Er war bestimmt ähnlich begeistert wie Schmidbauer, der ex Polizeipräsident Kindler , ICH , Kickl , et alt. als Merkel und die restlichen LINKEN beschlossen den afghanischen Geburtenjihad direkt aus den Koranschulen nach Europa umzusiedeln
mit anonymen Mastercard Flüchtlingscards ,die meines Wissens nach der Steuerzahler aufgeladen hatte ,
wie auch schon den Geburtenjihad selber
.
in syrien liegen milliarden an ölfeldern ,die will jeder ,ebenso wie die durchleitungsgebühr in ukraine .
heute schreiben die *****!!!! vom BMZ dem internationalgeldverschenkministerium dass wir wieder kohle nach syrien schicken müssen. Die je 9 kinder der moderaten jihadis haben hunger
Der Staat beteiligt sich erst am Betrug an Privatanlegern und dann nimmt er Ihnen sogar das Grundrecht Schadensersatz einzuklagen, weder bei der Bafin noch bei EY.
Ich sehe mich als Opfer des grössten Skandals, das Ganze ist immer noch ein Alptraum und Wahnsinn.
WIR MÜSSEN WEITERKÄMPFEN, VIELLEICHT PACKT EIN MARSALEK NOCH AUS ODER MOSKAU LÄASST IHN AUSPACKEN. DAS WÄRE GENAU DAS RICHTIGE UND KÖNNTE EINE STAATSHAFTUNGSKLAGE BESSER BEGRÜNDEN.
wir wurden von unseren behörden verarscht und betrogen bewußt!!!, sie wußten schon 2-3 tage vorher was am 18.06.2020 big bang day passieren würden und haben uns ins offene messer laufen lassen, konsquenzen keine oder vielleicht luxusabfindungen im vollkasko bereich für bauernopfer hufeld und roegele, jetzt wird alles auf ey geschoben, die sicher nicht alles ohne das wissen der bafin und kukies gemacht haben...aber wollen die sich selbst belasten und eine zusammenarbeit mit vielleicht korrupten behörden zugeben, sicher nicht, damit dürften sie in der ges. finz. welt keinen fuß auf den boden mehr bekommen, dann lieber in 15 jahren einen vergleich anbiten 30 der dann bei 15 % enden wird und noch die prozesskosten aufgeteilt werden , die dann den noch überlebenden und betrogenen wdi anleger zu kommen lassen, für ey peanuts....
unsere ra- werden dann sagen , na schaut mal haben das nicht gut gemacht, wie wir schon immer gesagt haben klagen lohnt sich, es ist nur die frage für wenn, ich denke für so manchen ra ist wdi der einzigste jackpot in ihrem berufsleben der sie zu multi millionären macht...
und unser berliner regime unter welcher couleur-pack schlägt sich-pack verträgt sich..wenn es um geld und fehler geht.
Es liese sich auch sachlich begründen, warum nur für Privatanleger. Diese haben nicht die gleichen Informationsrechte wie Gläubiger und Fonds.
das wären lausige 3 Mrd,.
Wenn man zu 75% entschädigen würde, wären das gerade mal 1 Mrd für jede Partei.
Das hat Deutschland in einer Woche für Coronatests an Betrügerzentren in den Wind geblasen.
WIR MÜSSEN ENTSCHÄDIGT WERDEN !
die Zahl ist verflucht.
@Stoegmueller
·
27. März
Der GS Florian Stermann wollte mit Gudenus und Jan Marsalek einen neuen Chef im Geheimdienst einsetzen. Hier haben die 3 vorab mit dem russischen Geheimdienst abgestimmt, ob die „politisch neutrale Person“ Zustimmung von Partnerdiensten bekommen würde. Es kam nicht mehr dazu 4/5
David Stögmüller
@Stoegmueller
Das sind auch nur ein paar Beispiele. Es gibt noch genügend. Alleine das aktuelle Verfahren Jan Marsalek zeigt viele auf. Ö hat ein Problem mit Russischen Einfluss auf die Nachrichtendienste. 5/5
zwei jahre nur schweigen, macht ihn doch noch eher verdächtiger als wenn er doch mal was sagen würde, egal ob wahrheit oder lüge..
heute gibts wieder prozess , aber den Richtern "sagt ja keiner irgendwas" sagte bäuml.hösl ;) nicht mal dass man mit Marsalek verhandelt
;) demjenigen von dem den meisten erfolgreich erklärt wurde, dass ER Euch 200000 , 500000 dem größten Einzelaktionär glaube ich 76 mios geklaut haben soll ;) https://www.onvista.de/news/2022/...pft-um-sein-vermoegen-10-25984276
danke ey für die tollen maskendeal s....wir wären alle tot ohne ey
jetzt kleiines trostpflaster vom Staat für aktionäre und alle sind wieder zufrieden
wer will schon staatsgefährdende Wahrheiten erfahren ,geht ja garnicht ...ales muss man nicht wissen, da kümmern sich die klugen
hauptsache urlaub deko eauto
wenn wir mal die werbung für den ra-rauslassen, interessant..... ich denke wenn ich das jetzt aus dem formaljuristendeutsch richtig gelesen und verstanden habe hat das gericht, die urteilskriterien in so weit festgelegt als das nicht nur -der gezielte vorsatz- für eine verurteilung von ey herangezogen werden , muß, was dort am 09.05. beschlossen wurde, dafür sollte dieses versagen oder bezahlter fusch von ey für eine verurteilung reichen....
aber hier selber lesen und mich ggfl. korrigieren...
www.dgap.de/dgap/News/press_release/...-fuer-wird-eng/?newsID=1572967
Deshalb, wird weiter geeiert und das ist doch allen Beteiligten einschl.
unseren Polit (kleinen) größen am liebsten!
Bundeswehr an Biolaboren in Ost-Ukraine beteiligt?
Nato-Offiziere in Azovstal/Mariupol gefangen genommen bzw. eingekesselt?
Verdammt.
Echt nicht mehr zu glauben alles, sofern wahr.
Aber die Anzeichen verdichten sich mehr und mehr.
Ukrainische Oligarchen in Zusammenarbeit mit Marsalek!?
1. Weltkrieg - Franz Ferdinand - Österreich
2. Weltkrieg - Adolf Hitler - Österreich
3. Weltkrieg - Jan Marsalek - Österreich?
J. Marsalek muss sprechen!
Wo ist er denn wirklich. Russland/USA?
Hört doch mit diesem Wahnsinn auf.
1. Franz Ferdinand war Habsburger. Er war für Reformen offen und hat diese unterstützt. Er wurde übrigens ermordet.
2. Adolf Hitler konnte in Wien nicht Fuss fassen und wurde aus Österreich verjagt. Er fand viele Anhänger in Bayern und Deutschland von wo aus er seinen "Siegeszug" begann. Nachweislich war das arrogante Auftreten der Siegermächte in Versailles mitverantwortlich für den Aufstieg Hitlers
3. Jan Marsalek ist ein kleiner Gauner, bei dessen Inhaftierung sich deutsche Geheimdienste und Behörden gegenseitig im Weg stehen
Ihr Kommentar ist nur idiotisch
"Europäische Lösungen gehen vor, auch wenn dafür Deutschland gegen Russland in den Krieg zieht. Die Interessen des Volkes dürfe man sowieso nicht allzu Ernst nehmen."
Alter Schwede, in welchem Land leben wir?
Dieser Volltrottel gehört auf Grund seiner Lügen bei CumEx und Wirecard eingesperrt, sofort.
Und jetzt will er uns noch in einen Krieg mit Russland führen.
Das kann doch wohl alles nicht mehr wahr sein.
Wo ist in diesem Land die Justiz? Ach so, die stecken ja über beide Ohren mit im Schlamassel, siehe Hildegard Bäumler Schnösel! Erst lässt diese Tusse sich von JM über den Nuckel ziehen, bezüglich der diversen Vorwürfe in der FT, dann lässt Sie JM ausreisen, dann lügt dieses Flittchen den Untersuchungsausschuß an, und als "Dank" darf Sie immer noch in der Angelegenheit Wirecard weiterhin "Feder führend" aktiv sein. Pfui
Oder dieser Trottel vom BND!? Lügt den Untersuchungsausschuß an, man habe angeblich JM nicht auf dem Schirm gehabt... lol
Das Kartenhaus bricht ja langsam zusammen.
Meine klare Forderung:
-Sofortige Entlassung dieser verlogenen Pappnasen
-Aufnahme von Ermittlungen unabhängiger Staatsanwälte aus der Schweiz
-Kompletter Einfrierung des Vermögens bis zur vollständigen Klärung
Ich habe fertig!